harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

22.08.2023
Habe das Winston Einführungsset mit Gravur bestellt. Ich dachte, das Winston Set wäre etwas hochwertiger. Es sieht verchromt aus, aber das Truman Set kann nicht schlechter sein. Die Gravur kann man sich sparen, da sie minderwertig und kaum zu sehen ist. Die Klingen sind am Anfang scharf, haben aber eine ganz einfache Haptik. Von daher besteht immer die Angst, sich im Gesicht zu schneiden. Da auf Rasierklingen enorme Gewinnmargen bestehen, war ich bereit dieses Produkt auszuprobieren und eventuell Geld zu sparen. Im Vergleich mit dem bekannten Markenprodukt, wird hier parallel aber auch am Material gespart. Also , sparen ja aber am Komfort auch. Was dann aber auch nicht geht, ich habe eine analoge Bewertung auf der Seite von Harry`s hinterlassen, diese wurde aber nie veröffentlicht. So kann man den Verbraucher irritieren, indem er zum Produkt nur die verhältnismäßig guten Bewertungen liest. Sowas hat mit Produktpräsentation nichts zu tun und ist Betrug am Kunden.
TN
Thomas N.
Schwerin

Bewertungen für harrys.com/de/de

29.06.2023
Rasierklingen halten was Beworben wird. Bestellung & Lieferung ist super schnell. Bei 3 Rasuren in der Woche komme ich mit den Klingen echt weit. Evtl. könnte man die Aufnahme stabiler machen damit die Klinge einen besseren Halt beim rausnehmen aus dem Päckchen hat.
JW
jürgen w.
georgenthal
30.07.2023
Bitte nichts ändern. Es kann sonst nur in die negative Richtung gehen. Alles gut gelaufen. Gute Teile und schnelle pünkliche Lierung. Preis ist für die gute Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.
HS
Horst S.
Reichelsheim odw
15.11.2023
Guten Tag, wie ich vor Jahren schon vorgeschlagen hatte wurde endlich eine passende Farbe für den Halter gefunden. Allerdings wahrscheinlich mit dem gleiche Problem MFG Horst Schmenger
Mick B.
02.08.2023

Gravuren so lala, Rasierer TOP!

Die Gravuren auf Rasierer und Halter sind kaum sichtbar, daher verbesserungsbedürftig. Das Rasiersystem selbst ist super und definitiv empfehlenswert!
RW
Reimund w.
Mönchengladbach
17.05.2024

Rasierklingen

Die Klingen haben eine gute Qualität und akzeptable Lebensdauer, sie müssen allerdings nach jeder Rasur gereinigt werden!
05.10.2023
Es wäre schön wenn es auch Produkte für Frauen geben würde. Ich als Frau rasierer mich mit eurem Männer Rasierer
03.08.2023
Wäre 5 Sterne wenn ihr nach Portugal liefern würdet. So muss man eine Firma in Deutschland zwischen schalten.
07.01.2024
Leider war die Sendungsverfolgung nicht so gut. Aber ansonsten hat alles super funktioniert
10.10.2023

Bezahlungsmodus könnte besser sein

Rasierer etc. gefällt mir super. Die Visa Abrechnung über GBR finde ich lästig und unnötig.
HS
Horst S.
Haar bei München
12.08.2023
HABE mal Rechnung und Versandbenachrichtigung und Lieferankündigung bekommen ist irefürend
habe schon schlechtere Erfahrung gemacht mit dem Shop, jedoch diesmal alles ohne Probleme
AK
Andreas K.
Adelebsen
Ich bin zufrieden. Verwende den Rasierer schon länger und brauchte nur neue Klingen.👍
UM
Ute M.
Walluf
27.07.2023
Gute Qualität, für den Preis völlig in Ordnung Schnelle Lieferung. Immer wieder gern
18.10.2023
Alles in Ordnung! Aber Klingen brauchen fast ne Woche! Also frühzeitig bestellen ;)
Gute Artikel mit guter Verarbeitung. Leider dauert der Transport relativ lang.
BR
Bettina R.
Birkheim
05.10.2023
Die Klingen sind super, aber der Gleitstreifen könnte besser sein... 😉
17.05.2024

Alles hat geklappt

Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Gute Produkte.
Schnell geliefert gute Qualität der klinge u des rasiergels
Reklamation sehr freundlich und zuvorkommend bearbeitet.
CA
Calogero A.