harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

22.08.2023
Habe das Winston Einführungsset mit Gravur bestellt. Ich dachte, das Winston Set wäre etwas hochwertiger. Es sieht verchromt aus, aber das Truman Set kann nicht schlechter sein. Die Gravur kann man sich sparen, da sie minderwertig und kaum zu sehen ist. Die Klingen sind am Anfang scharf, haben aber eine ganz einfache Haptik. Von daher besteht immer die Angst, sich im Gesicht zu schneiden. Da auf Rasierklingen enorme Gewinnmargen bestehen, war ich bereit dieses Produkt auszuprobieren und eventuell Geld zu sparen. Im Vergleich mit dem bekannten Markenprodukt, wird hier parallel aber auch am Material gespart. Also , sparen ja aber am Komfort auch. Was dann aber auch nicht geht, ich habe eine analoge Bewertung auf der Seite von Harry`s hinterlassen, diese wurde aber nie veröffentlicht. So kann man den Verbraucher irritieren, indem er zum Produkt nur die verhältnismäßig guten Bewertungen liest. Sowas hat mit Produktpräsentation nichts zu tun und ist Betrug am Kunden.
TN
Thomas N.
Schwerin

Bewertungen für harrys.com/de/de

SK
Steffen K.
04159 Leipzig
29.06.2024
Die Ware hat eine super Qualität besser als von dem Mitbewerber Gil..., die Lieferung war pünktlich und die Beigabe Top. Ich hoffe, das sich Harry's am Markt durchsetzen kann und mir erhalten bleibt. Vielen Dank, Steffen aus Leipzig
SB
28.06.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Bin mit den Klingen vollstes zufrieden. Habe lange gebraucht, so ein Produkt zu finden.Besonders das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
MM
Michael M.
Ochtendung
25.06.2024

Wie immer, einfach klasse

Schneller Versand. Gut verpackt. Ansonsten tolle Produkte (Rasierer, Rasiercreme, Gesichtscreme, Gesichtssprühtonic, Aftershavecreme), die ich mit Freude jeden Tag verwende.
AS
A S.
Köln
22.06.2024
Preise und Leistung stimmen, Artikel sind sehr gut im Gebrauch. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
16.06.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Schneller Versand. Gute Preise
US
Uwe S.
Plüderhausen
20.06.2024
Pünktliche und zuverlässige Lieferung wie immer.
EK
Eckhard K.
Waltersdorf
27.06.2024
alles super gelaufen, vielen Dank, gerne wieder
PG
peter g.
lautertal
26.06.2024
promte lieferung , klingen sind super wie immer
US
Uwe S.
Fürstenwalde
19.06.2024
Gibt es vielleicht auch noch ein Duschbad?
26.06.2024
tolle Produkte, schnelle Lieferung, danke
29.06.2024
alles top ! sehr schnelle lieferung !
HB
Hans B.
Magstadt
27.06.2024
Bestens bewährt nachlangem Gebrauch.
20.06.2024
Alles gut. Keine Veränderung nötig.
KA
Klaus A.
58640 Iserlohn
22.06.2024
Produkte gut. sehr guter Service.
SD
Stefan D.