harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

22.08.2023
Habe das Winston Einführungsset mit Gravur bestellt. Ich dachte, das Winston Set wäre etwas hochwertiger. Es sieht verchromt aus, aber das Truman Set kann nicht schlechter sein. Die Gravur kann man sich sparen, da sie minderwertig und kaum zu sehen ist. Die Klingen sind am Anfang scharf, haben aber eine ganz einfache Haptik. Von daher besteht immer die Angst, sich im Gesicht zu schneiden. Da auf Rasierklingen enorme Gewinnmargen bestehen, war ich bereit dieses Produkt auszuprobieren und eventuell Geld zu sparen. Im Vergleich mit dem bekannten Markenprodukt, wird hier parallel aber auch am Material gespart. Also , sparen ja aber am Komfort auch. Was dann aber auch nicht geht, ich habe eine analoge Bewertung auf der Seite von Harry`s hinterlassen, diese wurde aber nie veröffentlicht. So kann man den Verbraucher irritieren, indem er zum Produkt nur die verhältnismäßig guten Bewertungen liest. Sowas hat mit Produktpräsentation nichts zu tun und ist Betrug am Kunden.
TN
Thomas N.