harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
harrys.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

12.06.2023
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
FK

Bewertungen für harrys.com/de/de

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
IS
Isolde S.
Frankfurt
Habe am 25.2. eine Bestellung aufgegeben leider ist die Ware bis heute 12.03. noch nicht eingetroffen. kann deswegen leider keine andere Bewertung abgeben.
FS
Frank S.
Frankfurt
17.03.2024
Lieferzeit zu lang, ehrliche Antwort nie einer Frage, komplizierte Abwicklung bei Stornierung

…die bestellte und bezahlte Ware ist…

…die bestellte und bezahlte Ware ist immer noch nicht eingetroffen..
HH
Harald H.
Pulheim
18.03.2024

Ich habe immer noch keine ware

Ich habe immer noch keine Ware
BK
Bernd K.
Fraureuth
10.03.2024
Bis jetzt nicht angekommen.
IK
Ilona K.
Duisburg
25.02.2024

Bin auf Reisen ; habe die Ware noch nicht begutachten können

Guten Tag Gefallen hat mir die Présentation des Produktes (Schutz) , die Aufmachung, der Preis , dass es endlich jemanden gibt, der den (die)Vorreiter das Monopol brechen. Ich muss jedoch zugeben , dass Ihr Produkt noch nicht den Stand erreich hat (Benutzungsdauer der Rasierblätter) aber ich bin sicher , Sie schaffen es schon . Herzliche Grüsse
25.02.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen
Haartrimmer ungeschűtzt und birgt Verletzungsgefahr. Nicht ausgereift Konstruktion.
Am 10.01. die Ware bestellt, bis heute nicht geliefert.
FK
12.06.2023
TN
Thomas N.
Schwerin
22.08.2023

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Habe das Winston Einführungsset mit Gravur bestellt. Ich dachte, das Winston Set wäre etwas hochwertiger. Es sieht verchromt aus, aber das Truman Set kann nicht schlechter sein. Die Gravur kann man sich sparen, da sie minderwertig und kaum zu sehen ist. Die Klingen sind am Anfang scharf, haben aber eine ganz einfache Haptik. Von daher besteht immer die Angst, sich im Gesicht zu schneiden. Da auf Rasierklingen enorme Gewinnmargen bestehen, war ich bereit dieses Produkt auszuprobieren und eventuell Geld zu sparen. Im Vergleich mit dem bekannten Markenprodukt, wird hier parallel aber auch am Material gespart. Also , sparen ja aber am Komfort auch. Was dann aber auch nicht geht, ich habe eine analoge Bewertung auf der Seite von Harry`s hinterlassen, diese wurde aber nie veröffentlicht. So kann man den Verbraucher irritieren, indem er zum Produkt nur die verhältnismäßig guten Bewertungen liest. Sowas hat mit Produktpräsentation nichts zu tun und ist Betrug am Kunden.
17.08.2023

Harry 's Wissen Sie nicht was Sie tun!

Harry's Wissen Sie nicht was Sie tun! Am Donnertag den 10.08.23 um 17h54 erhalte ich eine Mail mit dem Text: "Sie hat unser Logistikzentrum verlassen und reist mit sicheren 100 km/h auf der Autobahn." Das Paket war allerdings bereits am Montag den 08.08.23 zugestellt. Viel unnötiger Verpackungsmüll mit dem äußeren Anschein von Recycling. Aber die Herrschaften sind weit davon weg den grünen Anschein rüber zu bringen. Es wurden offenbar Schlaftabletten verteilt - von der Geschäftsleitung bis zum Mitarbeiter.
UM
Uwe M.
17.05.2023
Die 5 Klingen sind gut, aber der Kopf ist zu unbeweglich. Der Griff liegt nicht ergonomisch in der Hand. Der Rasierer muß in der Hand öfters korrigiert werden. Das gefällt mir nicht. Ausserdem möchte ich nicht zum ständigen Kauf von Klingen gezwungen werden. Der Kurzhaarschneider ist nicht gut. Bei der kleinsten Unaufmerksamkeit schneidet man sich. Der Rasierer ist noch nicht ausgereift und hat noch Entwicklungspotential.
OP
21.11.2023

Guter Bestellprozess, schnelle Lieferung, kein gutes Produkt

Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Leider bin ich vom Produkt so gar nicht begeistert. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber es war seit Jahren die erste blutige Rasur, weil die Klingen die Haut gefühlt eher aufgerissen, als darüber rasiert haben. Ich habe es 4 mal getestet und bin dann wieder zu meinem alten Rasier zurück gewechselt. Schade eigentlich.
13.05.2023
Leider wurde erst mit der Beschreibung und nicht vor dem Kauf gesagt das man nicht den Kopf rasieren soll... dafür brauche ich ihn aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht gekauft ..
29.07.2023
Bin etwas enttäuscht. Eigentlich geben ich ungerne eine schlechte Bewertung ab, aber für eine scheinbar deutsche Herstellung finde ich den Rasierer eher billig
27.07.2023
Die Klingen sind nach wenigen Rasuren kaputt,bzw lassen sich nicht von Schaumresten säubern. Werde wohl wieder auf Klingen aus dem DM Markt zurück greufen.