harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
harrys.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

12.06.2023
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
FK

Bewertungen für harrys.com/de/de

07.05.2023

Verchromter Rasierer

Bisher verläuft die Rasur gut. Jedoch ist der Preis im Vergleich zu Konkurrenten etwas hoch. Aber es passt alles. Der Abzug eines Sterns folgt durch den Preis. Ich betone nochmal. Mit dem Produkt und der Lieferung bin ich vollstens zufrieden.
15.06.2023

Bitte Einschreiben abschaffen

Das Produkt ist super, allerdings finde ich es gar nicht super das die Lieferungen jetzt immer über Einschreiben gehen. Darf dann immer zur Post rennen. 🤷‍♂️ hab ich eigentlich gar keine Zeit zu. Aber sonst alles gut .
JW
jürgen w.
georgenthal
30.07.2023
Bitte nichts ändern. Es kann sonst nur in die negative Richtung gehen. Alles gut gelaufen. Gute Teile und schnelle pünkliche Lierung. Preis ist für die gute Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.
HS
Horst S.
Reichelsheim odw
15.11.2023
Guten Tag, wie ich vor Jahren schon vorgeschlagen hatte wurde endlich eine passende Farbe für den Halter gefunden. Allerdings wahrscheinlich mit dem gleiche Problem MFG Horst Schmenger
Mick B.
02.08.2023

Gravuren so lala, Rasierer TOP!

Die Gravuren auf Rasierer und Halter sind kaum sichtbar, daher verbesserungsbedürftig. Das Rasiersystem selbst ist super und definitiv empfehlenswert!
04.06.2023

So soll's sein.

Wie immer, ohne Aufwand. Seite aufgerufen, Bestellungen aufgegeben und wenige Tage später, geliefert bekommen. So soll es sein.
RW
Rainer W.
Rottenburg
13.05.2023
warum gibt es die Klingen nicht ohne Kunststoffbox, z.B. in Stanzkartonage. Nachhaltig bzw. umweltfreundlich geht anders!
05.10.2023
Es wäre schön wenn es auch Produkte für Frauen geben würde. Ich als Frau rasierer mich mit eurem Männer Rasierer
03.08.2023
Wäre 5 Sterne wenn ihr nach Portugal liefern würdet. So muss man eine Firma in Deutschland zwischen schalten.
19.05.2023
Akzeptabele Rasierklingen zum dem Preis von xxxx € pro Klinge. Standzeit: Eine Nassrasur bei mir.
10.10.2023

Bezahlungsmodus könnte besser sein

Rasierer etc. gefällt mir super. Die Visa Abrechnung über GBR finde ich lästig und unnötig.
HS
Horst S.
Haar bei München
12.08.2023
HABE mal Rechnung und Versandbenachrichtigung und Lieferankündigung bekommen ist irefürend
habe schon schlechtere Erfahrung gemacht mit dem Shop, jedoch diesmal alles ohne Probleme
AK
Andreas K.
Adelebsen
Ich bin zufrieden. Verwende den Rasierer schon länger und brauchte nur neue Klingen.👍
UM
Ute M.
Walluf
27.07.2023
Gute Qualität, für den Preis völlig in Ordnung Schnelle Lieferung. Immer wieder gern
18.10.2023
Alles in Ordnung! Aber Klingen brauchen fast ne Woche! Also frühzeitig bestellen ;)
Gute Artikel mit guter Verarbeitung. Leider dauert der Transport relativ lang.
05.05.2023
Gute Beratung. Sehr gut die gesichtspeeling Creme und das Deo ist auch top
BR
Bettina R.
Birkheim
05.10.2023
Die Klingen sind super, aber der Gleitstreifen könnte besser sein... 😉
Schnell geliefert gute Qualität der klinge u des rasiergels