etikett.de
Bewertungen:

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich vom ersten Telefon Gespräch gleich sehr gut aufgenommen, Frau Gödert ist voll und ganz auf meine Wünbsche eingegangen und stand mir mit Rat ,Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Absolute professionelle Arbeit in allen Bereichen...schnell, sehr gut in Preis und Leistung...werde ich weiter empfehlen und selbstverständlich für die nächsten Projekte auch wieder selber nutzen !

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt. Die Druckqualität ist gut - aber: Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt. Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen. Enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etikett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(3)
(5)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen - Expressversendung !!!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen - Expressversendung !!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Schade, dass wir das nicht vorab besprechen konnten. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um zu prüfen, was schief gelaufen ist. Herzliche Grüße Ihr etikett.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Logo, dass schon zigmal verwendet wurde, muss man nicht immer neu erstellen und berechnen, wie wäre es, wenn sie mir dieses Logo fix und fertig zukommen lassen, damit ich ab jetzt immer verwenden kann. Sons bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihrer Firma und den Produkten. Gruß ein alter Schriftsetzer, der noch mit Blei gelernt und gearbeitet ha, Werner
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Etiketten auf Rolle ist sehr gut - der Preis ist zwar etwas hoch - aber was ist momentan nich teuer. Auf weitere gute Zusammenarbeit
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr seid leicht zu erreichen, man bekommt schnell eine Antwort und seid sehr behilflich, wenn man nicht so schlau ist wie ihr. Auch die Produktion und Lieferung ist prompt. Über den Preis der Etiketten wird man natürlich nie derselben Meinung sein. Aber ich bleib natürlich bei euch.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie als Kunde zu haben und sind jederzeit für Fragen erreichbar. Viele Grüße vom Team von etikett.de
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Telefonische unterstützung. Preis-Leistung sehr gut. Versand UPS war schlecht. Etikettenrollen waren auseinander, schlechter umgang mit dem Paket.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu 100% zufriedenstellend war. Es hat sich hoffentlich um einen Einzelfall gehandelt. Sollten Sie noch mal diese Erfahrung machen oder bemerken, dass die Etiketten durch den Transport Mängel aufweisen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Viele Grüße Ihr etikett.de Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Etiketten Rollen

Ich habe die Etiketten 2 Sorten auf 4 Rollen bestellt (steht auch so am Lieferschein) und gekommen sind sie auf 2 Rollen zu 1200 bzw. 2000 Stück. Das passt beides nicht in unseren Etikettendrucker. Jetzt muss ich die Hälfte händisch abrollen und wieder in der gleichen Richtung auf eine andere Rolle aufrollen!
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Lieferung nicht zufrieden sind. Wir konnte Ihren Vorgang prüfen und sehen dass bei der Bestellung angegeben wurde, dass 2.000 Etiketten auf einer Rolle gewünscht sind. Demnach wurden von der einen Sorte 2.000 Stück auf die Rolle gewickelt und von der anderen Sorte 1.200 Stück, da diese Menge bestellt wurde. Dies wird Ihnen auch in Ihrer Auftragsbestätigung angezeigt. Sollte auf Grund Ihrer Maschine ein max. Außendurchmesser gegeben sein, geben Sie dies bitte zukünftig an. Wir können Ihre Rollen zurück nehmen und umwickeln, wenn bei Ihnen keine Möglichkeit dazu besteht. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr etikett.de Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachbestellung

Prima wäre es, wenn man Nachbestellungen durch einen Button - erneut bestellen- tätigen könnte. Wäre ein Traum :-) Sonst alles super!! Danke.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden definitiv den Service um den genannten Punkt erweitern. Leider gibt es noch keinen fixen Termin für den Launch, aber Sie dürfen gespannt sein. Herzliche Grüße Ihr etikett.de Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckergebnis ist leider nicht befriedigend
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen wenn Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, um zu prüfen woran es liegt. Wenn wir eine Lösung für die Druckqualität Ihrer Datei gefunden haben überzeugen wir Sie gerne mit einem guten Druckergebnis. Herzliche Grüße aus Föhren Ihr etikett.de Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das falsche Format zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
25.01.2024
Guten Tag, leider liegt uns hierzu keine Rückmeldung von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir prüfen können, warum Sie nicht das gewünschte Format erhalten haben. Sicherlich finden wir hier eine gemeinsame Lösung. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße Ihr etikett.de Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sauberer Druck, zuverlässige Lieferung und reißfeste Rollenetiketten
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
08.09.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern weniger da man für B2B nicht auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt. Eine Rechnungszahlung ist natürlich möglich, jedoch muss diese erst durch unseren Kundenservice, nach erfolgreicher Bonitätsprüfung, freigegeben werden. Sie erreichen unsere Beraterinnen und Berater immer montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 06502/984940 oder per Mail an info@etikett.de. Viele liebe Grüße Ihr Team von etikett.de
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell, kompetent und geduldig

Sehr zufrieden mit der Arbei
Bewertung melden