etikett.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
etikett.de ist Ihr B2B-Etikettenhersteller für Klebeetiketten, Rollenetiketten, Haftetiketten oder Nassleimetiketten online. Wir bieten professionell bedruckte Etiketten. Ob eckig, rund oder mit individueller Form — ob auf Folie, Papier, alubedampft oder transparenter PP Folie: Wir drucken Ihre Etiketten in höchster Qualität – auf Wunsch auch Express in 48 Stunden. Keine langen Lieferzeiten! Nutzen Sie unseren Kalkulator, um Ihre individuellen Flaschenetiketten oder Rollenhaftetiketten bequem online zu kalkulieren und zu bestellen. Profitieren Sie dabei von unserer Erfahrung als professionelle Etikettendruckerei.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Wey, James Nilles

Bewertungen für etikett.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit etikett.de

vor 1 Woche
....:Sauber und super schnell. Vielen DANK

Verifizierte Bewertung|
Alles super, super Qualität, schnelle Lieferung und super Kundenservice :)

Verifizierte Bewertung|
Der Kalkulator von Etikett.de spuckt mir innerhalb von einer Minute einen Angebotspreis aus, da warte ich bei anderen Anbietern einige Tage drauf. Der Service und die Damen aus der Druckvorstufe sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Produktion ist schnell und liefert immer gute Ergebnisse. Wirklich TOP

Kein Kudenservice trotz fehlerhafter Lieferung

Antwort von etikett.de
vor 4 Wochen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice war stets bemüht, den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln. Zudem erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, um alle Auftragsdetails noch einmal zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einem neuen Auftrag auf uns zugekommen sind. Bei Fragen sind wir jederzeit erreichbar.
Wiederholt haben wir den Druck von Etiketten von der Rolle bei etikett.de geordert. Die Lieferzeit, Ausführung und der Kundenservice war super gut getaktet. Gerne wieder...großes Lob.

Verifizierte Bewertung|
Es war alles perfekt, vom Erstkontakt bis zur Lieferung.

Beste

Immer wieder hervorragende Leitung. Super Kommunikation, schnelle Arbeit. Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute und kompetente Beratung. Zügige Produktion.

Guter Kundenservice.

Wie immer Zufrieden :-)

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich und entgegenkommend, mit vielen Vorschlägen und Tipps. Absolut empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Einfach nur wow Super Druckqualität auf sehr hochwertigem Material. Ich empfehle das Musterbuch vorab anzufordern, da es nicht nur hinsichtlich der Materialauswahl weiterhilft sondern auch gestalterisch inspiriert. Klasse Onlineshop mit nutzerfreundlichem UI.

Sehr guter Service. Beste Qualität

Verifizierte Bewertung|
Unser Auftrag wurde vorbildlich bearbeitet. Qualität hervorragend.

Verifizierte Bewertung|
Lieber mehr Geld investieren und dafür hochqualitative Etiketten erhalten. Die Etiketten einer anderen Druckerei, hätten wir uns getrost sparen können. Danke für die Beratung.

Verifizierte Bewertung|
Etikett.de zeigte sich kulant und fair. So muss das sein Vielen Dank Lieben Gruß

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit der Qualität der Etiketten sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an Frau S. Keil, die uns exzellent und kundenorientiert beraten hat. Wir bleiben Kunde

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung, über die Druckfreigabe bis zur Auslieferung immer topp informiert.

Verifizierte Bewertung|
Bei Rückfragen hat Frau Leonard immer sofort kompetent geantwortet und weitergeholfen. Der Druck unserer Etiketten ist einwandfrei. Kann etikett.de nur weiterempfehlen. Nochmals danke für die Ausführung und Zusammenarbeit.