etikett.deBewertungen

Bewertungen für etikett.de

23.06.2022
Qualität der Produkte ist einwandfrei (nicht wie bei manch anderer Konkurrenz) Einzig wenn man keinen Profi fürs Designe hat ist es etwas aufwändig passende Druckdaten zu machen. Preislich sind sie auch sehr fair wobei wie sie auch selber sagen es sich nur für B2B Kunden ab auflagen von 5000 stk wirklich lohnenswert ist... Wenn man also einen Profi im Bereich Designe hat sehr zu empfehlen.

14.09.2022
Die Bestellung über das internetportal/Programm ist schrecklich. Keine Möglichkeit, anderes zu wünschen und anzugeben, als das was einem zu Auswahl steht, keine Möglichkeit auf Sonderwünsche, Anmerkungen etc. Sehr m ühsam, sehr kompliziert, nervenaufreibend, zeitintensiv! Und am Ende waren die Etiketten milchig und haben Blasen geworfen auf der schwarzen Flasche. Auf diese Wahrscheinliochkeit wurde nicht hingewiesen bei der Beratung per Mail.

Bewertungen für etikett.de

Schnell, immer gute Qualität und immer zuverlässig. Hatten mal die ein oder andere frage und wurden im Live Chat immer sofort beraten bzw. unser Problem gelöst. Auch individuelle Wünsche waren kein Problem. Unsere Premiumlinie unserer Weine sieht mit dem Heißfolien-Kupfer-Druck superchic aus. Daumen hoch!
Toller Kundenservice, flexibel, schnell und transparent. Alles was man sich wünscht. Etiketten schnell bearbeitet und geliefert, Preis Leistung absolut top!
Erstens bieten Sie stärkeres Papier auf der Trägerfolie an und dann ist alles standmäßig einheitlich wieder auf der Rolle, wichtig beim Eindrucken. Danke
Professionelle Beratung, Kundenorientiert. Die Etiketten für meine Handcreme „3S“ sind toll geworden. Gerne wieder. Top Qualität .
14.09.2022
Top Service und super Produkte. Wir sind äußerst Zufrieden.
Bestellung, Lieferung und Liefertermin: alles hat super geklappt.
14.09.2022
Die Kosten für die Bearbeitung der Druckvorlagen finde ich hoch!
und wieder. Professionell im Design und Druck. Gern wieder.
Professionell im Design und Druck. Gern wieder.
Schnell, qualitativ einwandfrei, günstig!
Antwort von etikett.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihren Etiketten unzufrieden sind. Gerne hätten wir den Vorgang mit Ihnen persönlich besprochen, um das Problem zu klären. Sie haben recht, wir hätten Sie noch einmal explizit darauf hinweisen können, dass das Material für eine schwarze Flasche nicht den No Label Look erzielen kann. Da wir Ihnen unsere beiden transparenten Materialien zum Testen zugesandt haben sowie den Link zu unserer Landingpage, die den Unterschied der beiden transparenten Folien erklärt (milchig vs nicht milchig), haben wir darauf verzichtet. Das tut uns Leid. Die Optimierung des Bestellprozesses liegt uns am Herzen und befindet sich derzeit in der Überarbeitung, um das Einkaufserlebnis noch einfacher zu gestalten. Dass es bei Erstbestellungen etwas zeitaufwendig sein kann, verstehen wir. Für Sonderwünsche und Anmerkungen ist jedoch auch jetzt schon Platz im Bestellvorgang. Außerdem können uns Kundinnen und Kunden täglich sowohl per Telefon, E-Mail und Chat erreichen. Dieses Angebot haben Sie auch mehrfach genutzt, weshalb uns Ihre Bewertung etwas überrascht. Dennoch lässt sich in so einem Onlinetool natürlich nicht die gesamte Bandbreite der Etikettenwelt darstellen. Viele Sonderwünsche können wir jedoch im persönlichen Kontakt via Mail oder Telefon realisieren. Auch zukünftig würden wir uns freuen von Ihnen zu hören, um Ihren Eindruck von uns zu korrigieren und unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr etikett.de Team
Etiketten waren sauber gedruckt, sind aber in schlechtem Zustand hier angekommen. Waren sehr schlecht gewickelt (unsauber, nicht gerade, mit leichten Einrissen aussen)
01.08.2022
Der Kontakt zum Service-Team war sehr nett und man war dort äußerst hilfsbereit. Die Abwicklung war superschnell, die Etiketten sehen toll aus und der Preis war spitze! Also eine wirklich rundum empfehlenswerte Dienstleistung!
10.08.2022
Sehr gute Beratung und Hilfestellung um eine Lösung zu finden!
10.08.2022
04.08.2022
07.07.2022
Unkomplizierte und mega freundliche Unterstützung - Danke Frau Stolz!
20.07.2022
23.06.2022