etikett.de- Logo - Bewertungen

etikett.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Leider waren die Etiketten zu groß, wir konnten sie nach der Bearbeitung mit der Schere dennoch verwenden. Der Fehler lag bei uns selbst. Es wurde von der Graphikerin eine falsche Größe angegeben und Sie haben dann die Druckdaten an die angegebene Größe angepasst. Beim Korrekturabzug wurde das dann übersehen und der Druck freigegeben. Als die Etiketten im Hause waren habe ich sie telefonisch kontaktiert, das Telefonat war freundlich und kompetent. Die Qualität der Etiketten gefällt uns sehr gut.

13.06.2024
Ja ich finde es selbst sehr schade! Habe vorher besprochen das alle Etiketten eine Prägung bekommen sollen. Jetzt war eine Datei nicht korrekt angelegt. Es wurde einfach gedruckt und bei einer Sorte nicht geprägt, obwohl Alle geprägt werden sollten und vorher auch so besprochen wurde. Auch auf dem Aufkleber stand (auf den Etiketten) mit Prägung! Das habe ich reklamiert - es wurde mir mitgeteilt, das die Datei nicht korrekt sei. Also man druckt ohne zu hinterfragen was auf dem Auftrag steht. Für mich total unverständlich! Da wird ohne mitzudenken Aufträge abgewickelt. Termindruck? Kostenmaximierung? Sehr sehr schade.

Bewertungen für etikett.de

Etikett.de arbeitet total super! Wie immer wurden unsere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!!!
04.07.2024

schneller und kompetenter Kundendienst

Sehr schneller und kompetenter Kundendienst, geht schnell auf Rückfragen und Spezialwünsche ein
04.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dies auch teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr etikett.de Team
Etiketten sind toll geworden und die Lieferung war suuuuper schnell
Nette Betreuung, schneller Service und Versand
alles OK
01.07.2024

Sehr zufrieden!

Ich habe bereits mehrere Produktetiketten umgesetzt und bin sehr zufrieden. Über das Online Tool kann ich die Preise sofort einsehen, was super ist. Der Bestellprozess ist absolut benutzerfreundlich. Wenn man im Vorfeld eine Beratung benötigt, erreicht man immer jemanden. Auch die Druckdatenwerkstatt habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen. Hier wird super schnell gearbeitet, so dass ich immer innerhalb von 24h eine Rückmeldung hatte.
14.06.2024

Versand mit UPS - für uns ein Grund nicht mehr hier zu bestellen. Sonst alles top!

Transparenter Bestellprozess auf der Homepage, professionelle Abwicklung und qualitativ hochwertige Produkte. Nur der Versand mit UPS ist ein no go. Nicht ohne Grund vieler Orts zum schlechtesten Paketzusteller gewählt - man hat nur Ärger! Für mich unbegreiflich, warum man diesen Dienstleister wählt. Färbt im Endeffekt auch auf die Gesamtzufriedenheit ab!
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir haben in den vergangenen Jahren unsere Erfahrungen mit Paket Dienstleistern gesammelt und haben uns aus genau diesem Grund für UPS entschieden. Leider waren alle anderen Rückmeldungen sehr viel schlechter und mit UPS haben wir kaum Schwierigkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne noch einmal persönlich mit unserem Kundenservice Kontakt auf um die Thematik zu besprechen. Viele Grüße Ihr etikett.de Team
14.06.2024

Bis auf den gewählten Versanddienstleister sehr gut!

14.06.2024

Gute Produkte, toller Bestellprozess aber Versand mit UPS mieserabel!

21.06.2024

Boden-Etikett für Premium Extrait de Parfum "AurifisNotte"

Für die Premium-Verpackung unserer Premium Parfüm-Marke "AurifisNotte" verwenden wir hochwertige und nachhaltige Etiketten aus Baumwollpapier von etikett.de. Der komplette Bestellprozess, sowie die Qualität der gelieferten Etiketten sind einwandfrei.
18.06.2024

Abgerundete Ecken

Ich habe bei meinen letzten Etiketten-Bestellungen als Beschnittrahmen (Stanzrahmen) abgerundete Ecken verwandt. Allerdings wurden die Etiketten gerade beschnitten. Davon abgesehen bin ich mit der Druckqualität zufrieden.
14.06.2024
Es sind Top-Etiketten geworden, besser als ich es gedacht hatte. Super nette schnelle Unterstützung per Mail und auch per Telefon bei Nachfragen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
13.06.2024
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. Etiketten klasse. Können sich andere Anbieter ne Scheibe abschneiden! Top!
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr!

Perfektes Druckergebnis!

Tolle Beratung, angenehme Kommunikation, reibungsloser Ablauf, perfektes Druckergebnis! Vielen Dank, wir werden etikett.de wieder nutzen.
21.06.2024
Die Lieferung ist zur rechten Zeit und in (voraussichtlich) guter Qualität angekommen
KB

Etiketten

Alles prima, nur die Lieferzeiten dürften etwas kürzer ausfallen
KB

Lieferzeit

Die Lieferzeiten dürften etwas kürzer sein