GUMPRECHT Concept Store- Logo - Bewertungen

GUMPRECHT Concept Store

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
GUMPRECHT Concept Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GUMPRECHT Concept Store

SH
Susanne H.
Heilbronn
Eine schöne Überraschung beim Auspacken. Meine bestellte Ware war wie ein Geschenk verpackt. Ganz wundervoll. Schnelle Lieferung. Gerne wieder ...
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten! Viele Grüße und bis bald!
Schnell und gute Ware. Highlight ist die liebevolle Verpachkung. Sehr schön.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Wir packen jedes Paket mit viel Liebe und freuen uns umso mehr, wenn dies erkannt und geschätzt wird. Herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne!
15.04.2024
Schnell. Zuverlässig. Freundlich. Liebevoll. TOP.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Lieben Dank für die großartige und positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
15.04.2024
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für das positive Feedback mit den 5 Sternen!

Schöne Erfahrung!

Davon abgesehen, dass meine Bestellung in kurzer Zeit ankam, möchte ich gerne hervorheben: Das Paket war nicht nur sicher, sondern sehr ansprechend verpackt. Schwarzes Seidenpapier, hübsche rote Schleife, auf der Rechnung ein Sinnspruch zum Leben. Die Bestätigung "Betrag dankend" erhalten, wie von Hand geschrieben. In der heutigen Zeit, wo Geschäfte meist pragmatisch abgewickelt werden, fiel das sehr angenehm auf. Ich empfehle FA. GUMPRECHT sehr gerne und bedanke mich. Ruth Lingenfelser
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Sehr geehrte Frau Lingenfelser, herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen lieben Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir verpacken jedes Paket mit viel Liebe (zum Detail) und freuen uns sehr darüber, Ihnen eine Freunde bereiten zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Ganz liebe Grüße aus Regensburg und hoffentlich bis bald!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt (schwarzes Papier mit roter Schleife - als Geschenk geeignet).
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir packen jedes Paket mit viel Liebe ein und freuen uns immer sehr darüber, wenn es Ihnen gefällt! Danke auch für die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße aus Regensburg und bis bald
Sehr freundlicher Service und Kontakt per E-Mail. Und die Bestellung war so hübsch verpackt. 😍
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Regensburg
Schneller Versand und sehr schön verpackt, mehr geht nicht, danke
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Wie schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten und Sie unser mit Liebe gepacktes Paket schätzen. Vielen Dank für die 5 Sterne!
WS
Wiltrud S.
Kösching
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Gerne wieder
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, vielen Dank!
23.03.2024
Habe hier schon mehrfach gekauft.
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis bald
21.03.2024
Schönes und hochwertiges Album.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die fünf Sterne! Liebe Grüße aus Regensbug :)
Die super schöne Verpackung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße und bis bald
Schnelle Lieferung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung!
30.03.2024
Alles top
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Schön, dass wir Sie glücklich machen konnten. Danke für die 5 Sterne!
30.03.2024
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung, dies freut uns sehr!
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße
17.02.2024

Absolut empfehlenswerte

Schnelle Lieferung, liebevolle und stilvolle Verpackung, sehr netter Kundenkontakt, superschnelle unkomplizierte Problemlösung. Einen Vergleichbaren Service habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Deswegen von mir eine absolute Empfehlung für Gumprecht. Scha,dassdas Ladengeschäft so weit entfernt liegt- ich würde sehr gerne vor Ort stöbern...
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihre liebe und ehrliche Bewertung und die 5 Sterne! Wir packen jedes Paket mit viel Liebe und freuen uns, wenn wir Ihnen eine Freude bereiten und ein Lächeln auf´s Gesicht zauber können. Vielleicht schaffen Sie es ja bald mal in die wunderschöne Regensburger Altstadt (absolut empfehlenswert für einen Wochenendausflug bei schönem Wetter!), sodass Sie unseren Laden vor Ort erkunden können – wir würden uns freuen! Liebe Grüße und bis bald.
16.02.2024

Beispielhaft Top

Wir haben heute unsere Bestellung erhalten. So ein guten Service haben wir schon lange nicht erlebt. Angefangen von Bestellung bis zu sehr schnellen Lieferung. Der Verpackung des Artikels; sicher und dazu traumhaft schön. Die Rechnung mit Still und Warme Dankeschön Wörter. So ein Service soll für viele Verkäufer ein Beispiel sein. Dankeschön.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Kompliment an uns! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre liebe und ehrliche Bewertung und danken Ihnen für die 5 Sterne! Wir packen jedes Paket mit viel Liebe, um eine größtmögliche Freude zu bereiten. Deshalb freut es uns natürlich umso mehr, wenn wir genau dies erreichen! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Regensburg.
25.02.2024
Eine sehr liebevolle Verpackung und ein netter Kartengruß lag bei. Man hat Freude beim Auspacken. Becher sehen top aus! Wunderschöne Schriftart, gibt dem ganzen eine edle Note.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr schönes Kompliment! Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Danke auch für die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Regensburg.