simple-fax.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
simple-fax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

05.09.2023
unkomplizierter Versand von Dokumenten per Fax, man erhält umgehend eine Sendebestätigung
HP
Hans P.
Ludwigsburg
01.09.2023

Keine Guthabenerstattung nach erfolgter Kündigung

Hatte jahrelang den Faxdienst von simple-fax.de genutzt, war auch stets zufrieden, bin nun Rentner und habe die Nutzung der Rufnr. aufgekündigt. Nachfragen zum Thema Guthabenerstattung werden seitens simple-fax.de strikt ignoriert. Ich werde kommende Woche einen Rechtsanwalt hierzu befragen und meine Rückforderung ggf. gerichtlich geltend machen.
Antwort von simple-fax.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Nutzung des Faxdienstes. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Blick auf Ihr PayPal-Konto zu werfen; die Erstattung ist längst erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen, wenn es hierzu noch offene Fragen gibt. Sie erreichen uns unter support@simple-fax.de oder telefonisch unter 08005550052.
30.08.2023
Sehr Zuverlässig.
25.08.2023

Faxabbruch kostet die Gebühren von allen Seiten - auch ohne Übermittlung

Antwort von simple-fax.de
19.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Gebühren für abgebrochene Faxübermittlungen hatten. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden: support@simple-fax.de oder unter der Telefonnummer 08005550052. Über das Bewertungsportal lässt sich Ihr Fall schlecht untersuchen, zumal die von Ihnen angegebene Referenznummer ungültig ist. Grundsätzlich erfolgt für fehlgeschlagene Faxe eine automatische Gutschrift, ausgenommen sind jedoch wiederholte Faxversuche an die gleiche Rufnummer, bei denen Kosten entstehen, beispielsweise wenn auf der Gegenseite ein Anrufbeantworter o.ä. abnimmt.
JK
Joachim K.
Duisburg
24.08.2023
Nachdem die Post das E-Fax eingestellt hatte bin ich hier gelandet.Vom Preis und von der Handhabung habe ich nichts besseres gefunden.Kann ich nur jedem ehrlich weiterempfehlen. Ich hoffe es geht so weiter!!
23.08.2023

Nach wie vor keine Gutschrift und keine Reaktion

Die Behauptung, ein AB könnte "abgehoben" und damit Kosten verursacht haben, ist bullshit. Gerichte und Behörden haben keine AB am Faxanschluss!!! Kontoauszüge sind ungenügend, da nur abgehende Gebühren angezeigt werden, nicht jedoch das Ausgangsguthaben!!! Rechtlich fragwürdig!
22.08.2023
18.08.2023
Zuverlässig und günstig, einfach zu bedienende Möglichkeit dokumentensicher mit altmodischen Behörden zu kommunizieren
tut, was er soll
18.08.2023
Meega bei ALLEM, mehr muss Mann nicht sagen... ...eigentlich jedoch lommts auf die Feinheiten an. Wir neutzten Simple-Fax auch geschäftlich bei LieferAngel.com schon seit Jahren und es ist immer stabeil, zuverlässig, mit Übertragungsberichten und Screenshot des Übermittelten Faxes, dazu NICHT vregessen rechtssicher denn der Bericht ist gerichtsbeständig und justiziabel, geile Sache ;) Preise sind super FAIR und dann kann man auch noch Briefe versenden on TOP. Habe mich mal mit dem CEO unterhalten, Er ist ein TOP-Typ mit dem man gerne Geschäfte macht. Ohne Grundgebühr Mit der eigenen (Orts) Nummer OHNE Beantrahungsgebühr Mit Rückkanal, man kann auch Faxe empfangen Mit Multi-Benachrichtigung, was will Mann UND FRAU mehr. Für MICH, beste Lösung Danke
11.08.2023
Simple-fax ist das neue E-mal, da die Behörden, und Krankenhäuser etc damit arbeiten und die Handhabung wie der Name sagt "simpel" ist.
31.07.2023
Einfache und zeitgemäße Lösung für das altbekannte Thema Faxen. Kundenbetreuung und Funktion sind ausgezeichnet.
marita K.
Driedorf
30.07.2023
Das 1. FAX ALS TEST HAT SUPER FUNKTIONIERT. SOLLTE DIES SO WEITERGEHEN WÄRE ICH SEHR ZUFRIRDEN
24.07.2023
Der Fax-Dienst dieser Firma ist das, was er verspricht. Einfach zu benutzen. Effektiv und dazu noch preisWERT. DANKE.
UP
U P.
Saarland
21.07.2023
Der schnelle Versand und preisgünstig
13.07.2023

Kein Fax möglich

Hallo ich hatte ein dringendes Fax zu senden, was allerdings nicht an den Empfänger ankam obwohl Kontakt mit der Servicehotline aufgenommen, und dann danach noch mal desendet. Es stellte sich im nachhinein heraus das der Empfänger die Nummer nur zur Sprachnachricht hat und desswegen der Empfang abgelehnt wurde. Fas wurde mir jetzt nach zwei-drei Tagen mitgeteilt. 4 Sterne weil ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem Damke an dasTeamund Entschuldigung für etwaige Fehleinschätzung
12.07.2023

Kein Fax möglich

05.07.2023
Funktioniert gut und einfach Beim ersten Fax war ich etwas unruhig da ich im Browser keine Faxbestätigung sah. Dann kam die Bestätigung aber per Mail. Es zahlt sich wirklich nicht aus noch ein eigenes Faxgerät bereitzuhalten. Kann das bestens empfehlen!
IO
Ingo O.
Margetshöchheim
04.07.2023
Einfache Handhabung und Verendung von Fax.
03.07.2023

Seit Jahren durchgehend perfekt

Ich nutze diesen Service seit mehreren Jahren privat und dienstlich, sowohl für den Faxversand, als auch für den -empfang. Alles funktioniert hervorragend. Es ist alles perfekt. Die Seite ist strukturiert aufgebaut. Es gibt die Möglichkeit mehrere Dateien zu faxen. Dies ist bei den meisten anderen Anbietern nicht möglich. Absolut zu empfehlen.