simple-fax.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Sehr schnelle Einrichtung des Accounts, sehr schnelle Adressüberprüfung. Die Website ist sehr gut strukturiert, "aufgeräumt" und ausgezeichnet zu bedienen. Versenden und Empfangen von Faxen (getestet) läuft hervorragend. Kann man nur empfehlen!

02.12.2023
Weder als FAX noch als Brief funktioniert das. Oder mache ich was falsch? Können Sie mir die Vorgehensweise erklären? Ich gehe so vor: Textentwurf in Libre Office Writer speichern. Dann Simplefax öffnen und versuchen einzufügen. Das geht nicht !??

Bewertungen für simple-fax.de

04.10.2024

Versand und Empfang zur fairen Preisen

In bestimmten Situationen ist es einfach hilfreich, ein Fax versenden zu können. Da mein privater Festnetzanschluss lediglich IP-Telefonie nutzt, funktioniert das Faxen mit meiner FritzBox nicht zuverlässig. simple-fax.de ist DIE Lösung für mich: Zuverlässige Faxkommunikation zum fairen Preis. Dank der extra für mich eingerichteten Faxnummer brauche ich auch keine Sorgen zu haben, wenn mir der Empfänger einmal per Fax antworten sollte. Man zahlt nur pro versendeter Seite; es gibt kein Abo-Modell (das war für mich ausschlaggebend). Um eine eigene Faxnummer zu erhalten, muss man lediglich eine einmalige Einzahlung von 25 EUR tätigen - den Betrag kann man dann zum Faxversand nutzen. Selbst, wenn ich diese 25 EUR nie verbrauchen sollte - als Einmalzahlung ist es mir das wert.
06.10.2024

"Simplex Dienst ist einfach…

"Simplex Dienst ist einfach unschlagbar! Die Benutzerfreundlichkeit ist hervorragend, alles ist intuitiv und unkompliziert zu bedienen. Ob bei der Einrichtung oder im täglichen Gebrauch – es funktioniert einfach tadellos. Besonders beeindruckt hat mich die Stabilität und Funktionalität. Alles, was man braucht, ist auf den Punkt gebracht, ohne überflüssigen Schnickschnack. Wer nach einem zuverlässigen und funktionellen Dienst sucht, der zudem super einfach zu handhaben ist, wird bei Simplex fündig. Absolute Empfehlung!"

EINE OPTIMALE ANWENDUNG IN SACHEN FAX…

EINE OPTIMALE ANWENDUNG IN SACHEN FAX VERSAND! Sehr einfache und übersichtliche Anwendung und zusätzlich eine perfekte Sicherheit in Bezug auf erfolgreichen Versand und Dokumentation.
29.09.2024

Stabiles Online-FAX-Angebot seit Jahren

Schnelle Infos, gute Konfigurationsmöglichkeiten und vor allem: Persönliche Beratung, wenn nötig.
01.10.2024
Echt guter Faxdienst in allen Belangen :-)
TS
Thomas S.
Wittlich
29.09.2024

Seit Monaten passiert nichts!

Seit Monaten warte ich auf die Prüfung meines eingereichten Adressnachweises. Kontaktmöglichkeiten über die Website?- Fehlanzeige!
28.08.2024

Toller Service

BL
Brigitte L.
Bad Soden
30.08.2024
Es ist sicher ein gutes Programm, nur leider nicht für mich. Infolge meines Alters (bin 91 Jahre) habe ich mir wohl zu viel vorgenommen, kurz, ich komme damit nicht mehr zurecht. Bitte verhelfen Sie mir mit der Rückgängigmachung der Anmeldung vom 09.08.2024 (Kundennummer: 551159) und der Bitte um Rückzahlung des gezahlten Betrages von € 25,00 auf mein Konto. Dank im voraus - B. Lange
GG
Gisela G.
Stuttgart
17.09.2024

simple-fax.de Schneller und zuverlässiger Service bei…

Schneller und zuverlässiger Service bei der Einrichtung der eigenen Fax-Nummer. Das hat mich gestern in einer dringenden Angelegenheit mehr auf die sichere Seite gebracht und meine Kommunikation deutlich beschleunigt wie auch verbessert.
25.09.2024
Aus meiner Telekom email ins simple Fax senden.
WH
16.09.2024
Alles ok
19.09.2024

Ich benötige eine Rückerstattung

Sie sollten die Kosten nicht von meinem Konto abziehen, wenn Sie mir den Service nicht erbracht haben! Sie haben nicht einmal den Brief gesendet, den ich hochgeladen habe, und es zeigt, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Ich muss eine Rückerstattung erhalten!
05.08.2024
Absolut großartiger Service zu einem unschlagbar gutem Preis! Ich benutze den Service schon sehr lange und er ist einfach konstant gut!
07.08.2024
Ausgezeichneter Service, insbesondere der Briefschreib- und Versandservice. Günstig und schnell.
WK
Wolfgang K.
Neuenburg am Rhein
15.08.2024
Für mich ist alles in Ordnung, komme bestens damit klar, einfach zu handeln.
29.07.2024
Guter und schneller Service, funktioniert einfach!
08.08.2024

Einfach gut