simple-fax.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
simple-fax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

Seit Jahren super!

Ich nutze den Dienst mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Da ich den Dienst auch manchmal monatelang nicht nutze, hatte ich schon mit dem Verfall meines Restguthabens gerechnet. Aber mein Guthaben von vor Jahren immer noch verfügbar. Auch sonst ist der Dienst zuverlässig und einfach top! Unkompliziert, immer verfügbar, zuverlässig. Besser geht es aus meiner Sicht nicht!
Sehr gute Qualität und sehr zuverlässig!
UD
U. D.
Stuttgart

Zuverlässig

Schnell, zuverlässig, einfach
Ich weiß die Sicherheit durch Norton Security zu schätzen. Das Dashboard, die Aufteilung, das Archiv, die Kontoeinstellungen sind übersichtlich und denken mit. Die Möglichkeit anhand einer Weltkarte die Preisgestaltung zu ermitteln ist leicht sich einzuprägen, und visuell besser für die Augen als Kolumnen von Zahlen und Orten. Auch die visuelle schritt-für Schritt Darstellung der Faxinhalte lässt Fehler/ Unkonzentriertheit vermeiden. Rundum Servicequalität - höfliche Benachrichtigung, ordentliche Sendeberichte, Ansprache.

Das Gesundwerden wäre ohne simple-fax kaum möglich gewesen...

Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben: Wir sind jetzt in den vergangenen 12 Monaten dreimal umgezogen, und wenn wir jedes Mal unser Faxgerät mit einer neuen Nummer hätten versehen müssen, neue Telekom-Gebühren bezahlen usw., wäre das nicht nur mühsam, sondern auch teuer geworden. Mit simple-fax war z.B. die Kommunikation mit medizinischen Stellen ("Nein, das versenden wir nicht per E-Mail...") immer einfach und sicher.
Die intuitive Bedienung. Noch besser wäre es, wenn die verwendeten Schriften etwas mehr Kontrast entwickelten. Viele Grüße Dietmar Nicklaus
Einfach und genial bis jetzt kann ich nur empfehlen
kurz und gut! kann ich nur empfehlen :)
BS
Bernd S.
28.01.2024
Bin vor kurzem umgezogen, in einen anderen Vorwahlbereich. Nachdem ich dies mit der Meldebestätigung dokumentiert hatte, kam sehr schnell eine neue Faxnummer. simple-fax zu nutzen, kann ich nur sehr weiterempfehlen. Mit den Mitarbeitern, macht es Spaß zu kommunizieren.
Das ist eine Perfekte Lösung, um Ärtzte und Andere Behörden zu erreichen.-TOP-
JW
Jürgen W.
Königswartha
Seit über einen Jahrzehnt immer wieder perfekt damit zu arbeiten. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr leicht ein Fax zu verschicken. Sehr gute Dokumentation des gesendeten Faxes!
PP
Peter P.
Darnewitz

Dateigröße

Leider ist die Dateigröße für heutigen Bedarf mit 1 MB zu klein! Ansonsten alles ok.
15.03.2024
Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB, was die Abbildung von hunderten Seiten in einer Datei ermöglicht. Bei Fragen oder für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter support@simple-fax.de oder telefonisch unter der Nummer 0800 555 0052. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei allen Anliegen.
BB
Bernd B.
Itzehoe

Bisher fast alles Top. Rest siehe Beitrag.

Ich schätze an dem Dienst bisher, den zuverlässigen Versand der Faxe und die ansprechenden Preise. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn es eine Kundenhotline und Infos zum Umzug von Ruf- bzw Faxnummern geben würde, ebenso wären Informations zur korrekten Rufnummerneingabe hilfreich. Toll ist dagegen, das fehlerhafte bzw fehlgeschlagener Faxversand zwar berechnet, aber automatisch korrigiert (gutgeschrieben) wird.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktiven Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zuverlässigen Versand und unseren Preisen zufrieden sind. Zu Ihrem Feedback: Wir bieten tatsächlich eine Kundenhotline an, die Sie unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 555 00 52 erreichen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dort gerne für alle Fragen rund um die Umzugsprozesse von Faxnummern sowie zur korrekten Eingabe von Rufnummern zur Verfügung.
29.12.2023
Zuverlässiger Service in allen angebotenen Leistungen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und im Speziellen die AddOns wie z.B. eigene Faxnummer und obendrein eine schnelle Bearbeitung durch den Kundenservice.
JS
Jörg S.
07.01.2024
Mir gefällt das Fax sehr gut, es gab noch nie Probleme. Ab und zu braucht man in der heutigen Zeit immer noch ein Fax.
BG
Die Versendung der Faxe ist ok. Sehr merkwürdig ist jedoch, dass man weiter das Konto aufladen muss, bevor man wieder freigeschaltet wird, obwohl mehr als 10€ Guthaben da ist.
Antwort von simple-fax.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die möglicherweise auf einem Missverständnis beruht. Ihr Konto ist dauerhaft freigeschaltet, und Sie können Ihr Guthaben in vollem Umfang für den Versand von Faxen, Briefen und SMS nutzen.
12.07.2023

Kein Fax möglich

13.07.2023

Kein Fax möglich

Hallo ich hatte ein dringendes Fax zu senden, was allerdings nicht an den Empfänger ankam obwohl Kontakt mit der Servicehotline aufgenommen, und dann danach noch mal desendet. Es stellte sich im nachhinein heraus das der Empfänger die Nummer nur zur Sprachnachricht hat und desswegen der Empfang abgelehnt wurde. Fas wurde mir jetzt nach zwei-drei Tagen mitgeteilt. 4 Sterne weil ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem Damke an dasTeamund Entschuldigung für etwaige Fehleinschätzung