simple-fax.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Wer benutzt heute noch ein Fax? Tja, ich benötige es hin und wieder bei Behörden, Krankenkassen oder Versicherungen. Für mich unfassbar, dass ein Fax vor einer Email bevorzugt wird, weil es "glaubwürdiger" sei. Egal wie, Simple-Fax hält was es verspricht. Es ist zuverlässig, Anwender freundlich und bisher bin ich total zufrieden, weil ich auch während eines Auslandaufenthaltes nicht darauf verzichten muss. Von mir daher ein "sehr gut", "sehr empfehlenswert" und ein "tiptop!".

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

Guter und zuverlässiger Mail-to-Fax Service. Die Bedeutung vom Fax nimmt ja auch in Deutschland langsam ab, aber wenn man diesen Übertragungsweg mal braucht, ist man bei Simple-Fax gut aufgehoben. Die Kosten für den Faxversand sind in meinen Augen angemessen. Insbesondere erspart man sich zuhause den Betrieb eines Faxgerätes. Für den Faxempfang nutze ich meine eh vorhandene Fritz-Box, aber der Versand darüber ist mir wegen der eingeschränkten Dateiformate immer zu umständlich.
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
01.07.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die beste und komfortabelste Lösung für das Senden und Empfangen von digitalisierten Fax-Sendungen als PDF-Dokument. Preiswerte Lösung. Aufladen des Kontos und Abbuchung nach jeder Fax-Sendung. Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile seit über einem Jahr Kunden von simple-fax.de.
GR
Günter R.
Greifswald
03.07.2024

Neuer, jetzt schon zufriedener Kunde

Habe zwar noch nichts verschickt, aber die Website ist perfekt. Übersichtlich, klar und deutlich. Kein Schickschnack, keine Werbung. Meine Faxnummer kam nach kurzer Prüfung.
Alles vorbildlich. Die Faxzustellung, wie auch die Darstellung sind lobenswert. Kann ich nur empfehlen.

Besser geht's nicht

Schnell, günstig, vertrauenswürdig und sehr einfach zu bedienen. Mega happy
09.07.2024
es funktioniert stets, ist einfach zu handeln und zuverlässig
08.07.2024
Top Anbieter, keine Vertragsbindung, schneller Versand
08.06.2024
Absolut alles ist bestens! Es gibt keinen anderen Service oder Dienst mit dem ich jemals zufriedener war. Bitte ändern Sie nichts, es kann sich damit nur verschlechtern.
SK
Stephan K.
Jockgrim
19.06.2024
Es tut genau das was es soll, klare transparente Rückmeldung über Versendungen. Ich nutze es seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
JB
27.05.2024
Funktioniert für mich seit Jahren unkompliziert und ohne Probleme. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
03.06.2024
Preiswert, zuverlässig, als Fax-App super zu nutzen. Tollster Fassender, den ich kenne.
PH
Peter H.
Münster
29.05.2024

Super

Eigene Faxnummer, empfangen und senden hervorragend, alles ok
16.05.2024
Wir freuen uns ein unsichtbares virtuelles Fax zu haben, es ist ein super Service von Ihnen, wir haben jetzt ein neues Mädchen unser Faxgerät! Einen super Service, ich bin froh dass ich Sie gefunden habe im Internet, Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Danke von das ist ein faires Angebot von simplifax Schöne Grüße Gabi und Walter
PM
Patrick M.
Düsseldorf
14.05.2024

Simple yet fully functional

simple-fax is the greatest. Simple yet fully functional, with confirmation and recignition of errors, even overseas!
14.04.2024

Seit Jahren super!

Ich nutze den Dienst mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Da ich den Dienst auch manchmal monatelang nicht nutze, hatte ich schon mit dem Verfall meines Restguthabens gerechnet. Aber mein Guthaben von vor Jahren immer noch verfügbar. Auch sonst ist der Dienst zuverlässig und einfach top! Unkompliziert, immer verfügbar, zuverlässig. Besser geht es aus meiner Sicht nicht!
16.04.2024
Sehr gute Qualität und sehr zuverlässig!
UD
U. D.
Stuttgart
02.04.2024

Zuverlässig

Schnell, zuverlässig, einfach
HK
18.08.2023
Meega bei ALLEM, mehr muss Mann nicht sagen... ...eigentlich jedoch lommts auf die Feinheiten an. Wir neutzten Simple-Fax auch geschäftlich bei LieferAngel.com schon seit Jahren und es ist immer stabeil, zuverlässig, mit Übertragungsberichten und Screenshot des Übermittelten Faxes, dazu NICHT vregessen rechtssicher denn der Bericht ist gerichtsbeständig und justiziabel, geile Sache ;) Preise sind super FAIR und dann kann man auch noch Briefe versenden on TOP. Habe mich mal mit dem CEO unterhalten, Er ist ein TOP-Typ mit dem man gerne Geschäfte macht. Ohne Grundgebühr Mit der eigenen (Orts) Nummer OHNE Beantrahungsgebühr Mit Rückkanal, man kann auch Faxe empfangen Mit Multi-Benachrichtigung, was will Mann UND FRAU mehr. Für MICH, beste Lösung Danke