simple-fax.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
simple-fax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

PH
Paul H.
Fehmarn
30.06.2023
funktioniert immer seit Jahren, sehr günstig, einfache interface. Top.
28.06.2023
Super Service, funktioniert immer effizient und reibungslos. 0,06 € ist ein guter Preis, bei 30 Seiten 1,80 €, das kriegt man kaum billiger verschickt , außer man hat ein Fax-Gerät mit Flatrate.
28.06.2023

Portal ist zuverlässig, gut und günstig!

Portal ist zuverlässig und übersichtlich. Bedienung ist einfach. Faxvorschau könnte besser sein, Darstellung ist zu schlecht, außerdem sollten alle Seiten des Faxes im Sendungsprotokoll aus Nachweisgründen angezeigt werden, nicht nur die erste Seite.
22.06.2023
Briefe mit mehr als 3 Seiten versenden und die Fehleranzeige bei Briefversand im Postausgang zu minimieren, es ist vom Nutzer nicht zu erkennen was das heißt, ist der Brief raus oder nicht?
20.06.2023

Online Fax

Dieser Dienst benutze ich schon viele Jahre, da das Fax immer noch mehr Vorteile hat gegen z.b. Email, und man hier Online Bequem Faxe, Briefe, SMS verschicken kann.
18.06.2023

Einfach, simpel zuverlässig

Ich habe noch langem zögern mein stationäres Fax aufgegeben, da Simple Fax sehr gut und zuverlässig funktioniert. Ich bekomme eingehende Faxe per Mail. Die Sendeberichte ausgehender Faxe lassen sich gut zuordnen. Alles total einfach und simpel.
18.06.2023
13.06.2023
11.06.2023
Sie bekämen von mir 5 Sterne, wenn die Navigation nicht so unterirdisch kompliziert gewesen wäre. Die Abbuchung ging raz/faz, die Zuteilung der Faxnummer dauert nun schon wieder knapp eine Stunde. Alte Leute (so wie ich) sind die Einzigen die noch Fax brauchen oder verwenden. Die junge Generation lacht über den Dienst, vor allem verbunden mit dem Aufwand. Ich bin mal gespannt, wann ich endlich mein Fax absetzen kann, denn nur deshalb habe ich ihren Dienst gewählt. Leicht "säuerlich", Ihr Thomas Krietsch
05.06.2023
ich habe probleme beim login
30.05.2023
Versteckte Kosten in Höhe von 25 EUR Es wird nicht offensichtlich kommuniziert, dass die Aktivierung einer Faxnummer 25 Euro kostet. Mal schauen, wo der Anbieter noch weitere versteckte Kosten bereit hält
Antwort von simple-fax.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Preise sind in unserer Preisliste veröffentlicht und sollten für unsere Kunden leicht zugänglich sein: https://simple-fax.de/preisliste. Die Aktivierung einer Faxnummer ist zudem nicht kostenpflichtig, sondern erfordert lediglich einen Mindestumsatz von 25 Euro. Diesen Betrag können Sie in voller Höhe für den Versand von Faxen, Briefen und SMS verwenden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend deutlich war.
29.05.2023

Der Faxdrucker für den PC läuft oft nicht

Der Faxdrucker für den PC läuft manchmal nicht und muß dann wieder installiert werden.
GS
Giankarlo S.
Stuttgart (Vaihingen)
26.05.2023
Alles klappt einwandfrei. Topp!
26.05.2023
Das ist das ultimative Tool zum faxen, funkt seit Jahren einwandfrei.
19.05.2023
top einfach
HK
Holger K.
Neustadt-Glewe
16.05.2023
11.05.2023
bestes Faxsystem das ich kenne....
08.05.2023
Funktioniert wiederholt einwandfrei!