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DE-COmmerce
Bewertungen:

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DE-COmmerce erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst einmal war die Beratung sehr kompetent und sogar am Feiertag wurde mir persönlich im Chat geantwortet. Ich habe mich für die cabonisierte Variante des Ausrollbambuses entschieden, weil ich Hund und Katze habe. Leider gibt es das nur in einer Farb-Variante, letztendlich passt es farblich aber sehr gut zu meinen Möbeln, also trotzdem super. Ich habe vorab ein Probestück bestellt. Was etwas anders ausfiel, als dass, was ich dann im großen bestellt habe (die Probe hatte die ausgewiesene Latexrückseite, die Matten die dann geliefert wurden, hatten eine Filzunterseite-was ich viel besser finde, weil es gleich noch dämmt) Die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig, da sollte nachgebessert werden-die Enden der Pappverpackung war ziemlich beschädigt vom Transport-zum Glück war innen alles heil geblieben. Zur Verarbeitung: ich hatte die angebotene Spezialschere mitbestellt, sie schneidet den Bambus hervorragend, aber man benötigt einiges an Kraft. Und die Ecken sind eine kleine Herausforderung, es ist eben nicht flexibel wie ein Teppich. Ich war davon ausgegangen, dass die gefertigten Kanten gerade geschnitten sind, das war leider nicht so. Nun werde ich die Schnittstellen mit Holzkitt schließen, weil die aneinander stoßenden Kanten nicht abschließen und sichtbar im Raum verlaufen. Schlussendlich bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis!!!! Es ist ein grandioser Anblick und absolut vergleichbar mit Echtholzpakett, welches bei 2cm Dicke um das vielfache teurer gewesen wäre und extrem viel mehr Aufwand beim Verarbeiten bedeutet hätte. Ich werde definitiv noch weitere Räume damit ausstatten. Herzlichen Dank für so ein tolles Produkt!!!!

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle vier Elemente der Lieferung waren nach dem Entfernen der Plastikverpackung verschimmelt. Beauftragte Monteure für die Errichtung des Zauns mussten zunächst die Arbeit einstellen. Zunächst wurde nach Lösungen gegoogelt. Dann versucht den Lieferanten am Samstag zu erreichen. Ich hatte Glück. Von einem freundlichen Mitarbeiter des Lieferanten wurde ich informiert, dass das Problem bekannt ist. Es kommt aufgrund des feuchtewarmen Klimas in Indonesien. Und kann durch undichte Container, in denen Wasser auf dem Seeweg eindringt verstärkt werden. Ich habe Tipps fürs für das Entfernen des Schimmels erhalten. Außerdem sollte ich Fotos machen. Mir werde dann ein Preisnachlass gewährt. Durch die mangelhafte Lieferung ist mir ein konkreter Schaden von € 105 Euro für den Mehraufwand durch das Montageteam entstanden. Für die Lösungsfindung und anschließende Schimmelentfernung. Abgesehen von meinem Aufwand, welchen ich als abstrakten Schaden ansehe. Der Geschäftsführer lehnte eine Übernahme des Schadens ab. „Flugschimmel sind Erkennungszeichen des Naturproduktes Bambus und stellen kein Grund zu einer Beanstandung dar.“ Laut der Geschäftsführung wisse durch diesen Hinweis im Kleingedruckten der Kunde, was ihn erwarten kann und akzeptieren muss. Für mich sind Naturproduktmerkmale beispielsweise der Durchmesser, die Farbe oder Verastung des Bambus. Meiner Meinung nach kommt der Schimmel durch fehlerhafte Transportverpackung und Bedingungen. Holz und Baumwolle sind auch Naturprodukte. Und ich gehe davon aus das niemand ein verschimmeltes Möbelstück oder Kleidung bei einer Lieferung als Erkennungszeichen des Naturproduktes akzeptieren würde. Zumal wird auf der Homepage des Lieferanten deutlich größer als das Kleingedruckte der Zustand als Neu beschrieben. Neu bezeichnet ein Produkt in seiner besten Beschaffenheit. Für mich sieht das nach einem systematischen Mangel aus. Und ich empfinde es so, als ob das Unternehmen das Transportrisiko auf den Endkunden abwälzen möchte. Denn wenn Schimmelbildung auf dem Transport nicht vermeidbar ist, hätte das Unternehmen aus meiner Sicht eine Wareneingangskontrolle durchführen müssen. Verschimmelte Ware entweder selbst aufbereiten oder diese als B-Ware mit dem Hinweis Zustand mit Schimmel anbieten müssen. Außerdem suggeriere ich unter Flugschimmel leicht zu entfernenden Schimmel. Laut der Monteure war dies zum Teil auch möglich. Zum Teil musste aber hartnäckige Stelle vorsichtig weggekratzt werden. Der Aufwand und das Risiko den „neuen“ Zaun bei der Aufbereitung zu beschädigen wird auf den Kunden verlagert. Es wurden mehrere Mails zum Vorgang geschrieben. Laut Geschäftsführung müsse ich den Schimmel akzeptieren. Erhalte aber eine Dose Bambusöl im Wert von € 40,-. Für mich liegt ein Mangel wegen Schlechtlieferung vor. Und ich wollte zumindest meinen Schaden durch die Mehrkosten für die Schimmelbeseitigung von € 105 erstattet bekommen. Um die Angelegenheit trotz Meinungsverschiedenheit zu einem guten Ende zu bringen unterbreitete ich den Vorschlag, dass wir uns in der Mitte unserer letzten Angebotspositionen treffen. € 70 entsprechen ein Rabatt von 5,3 % des Bestellwertes € 1.313,75. Und bedeutet € 30 Mehraufwand für das Unternehmen und € 35 Abschlag für mich. In meinen Augen ein fairer Kompromiss. Für die Geschäftsführung ist dieser Kompromiss „nicht angemessen“! Ich war trotz weiterer kleinerer Fehler im Vorfeld der Schimmelentdeckung zunächst sehr positiv von dem Unternehmen angetan. Doch das tolle Engagement des Teams ist leider am Ende wertlos, wenn die Geschäftsführung den Mangel und Schaden nicht anerkennt. Deshalb vergebe ich nur zwei Sterne. Ein Stern für das schöne Produkt, ein weiterer Stern für die beiden lösungsorientierten Mitarbeiter. Meine Geduld ist nach langem hin und her überstrapaziert. Ich werde fachkundige Hilfe benötigen.
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschimmelte Ware

Alle vier Elemente der Lieferung waren nach dem Entfernen der Plastikverpackung verschimmelt. Beauftragte Monteure für die Errichtung des Zauns mussten zunächst die Arbeit einstellen. Zunächst wurde nach Lösungen gegoogelt. Dann versucht den Lieferanten am Samstag zu erreichen. Ich hatte Glück. Von einem freundlichen Mitarbeiter des Lieferanten wurde ich informiert, dass das Problem bekannt ist. Es kommt aufgrund des feuchtewarmen Klimas in Indonesien. Und kann durch undichte Container, in denen Wasser auf dem Seeweg eindringt verstärkt werden. Ich habe Tipps fürs für das Entfernen des Schimmels erhalten. Außerdem sollte ich Fotos machen. Mir werde dann ein Preisnachlass gewährt. Durch die mangelhafte Lieferung ist mir ein konkreter Schaden von € 105 Euro für den Mehraufwand durch das Montageteam entstanden. Für die Lösungsfindung und anschließende Schimmelentfernung. Abgesehen von meinem Aufwand, welchen ich als abstrakten Schaden ansehe. Der Geschäftsführer lehnte eine Übernahme des Schadens ab. „Flugschimmel sind Erkennungszeichen des Naturproduktes Bambus und stellen kein Grund zu einer Beanstandung dar.“ Laut der Geschäftsführung wisse durch diesen Hinweis im Kleingedruckten der Kunde, was ihn erwarten kann und akzeptieren muss. Für mich sind Naturproduktmerkmale beispielsweise der Durchmesser, die Farbe oder Verastung des Bambus. Meiner Meinung nach kommt der Schimmel durch fehlerhafte Transportverpackung und Bedingungen. Holz und Baumwolle sind auch Naturprodukte. Und ich gehe davon aus das niemand ein verschimmeltes Möbelstück oder Kleidung bei einer Lieferung als Erkennungszeichen des Naturproduktes akzeptieren würde. Zumal wird auf der Homepage des Lieferanten deutlich größer als das Kleingedruckte der Zustand als Neu beschrieben. Neu bezeichnet ein Produkt in seiner besten Beschaffenheit. Für mich sieht das nach einem systematischen Mangel aus. Und ich empfinde es so, als ob das Unternehmen das Transportrisiko auf den Endkunden abwälzen möchte. Denn wenn Schimmelbildung auf dem Transport nicht vermeidbar ist, hätte das Unternehmen aus meiner Sicht eine Wareneingangskontrolle durchführen müssen. Verschimmelte Ware entweder selbst aufbereiten oder diese als B-Ware mit dem Hinweis Zustand mit Schimmel anbieten müssen. Außerdem suggeriere ich unter Flugschimmel leicht zu entfernenden Schimmel. Laut der Monteure war dies zum Teil auch möglich. Zum Teil musste aber hartnäckige Stelle vorsichtig weggekratzt werden. Der Aufwand und das Risiko den „neuen“ Zaun bei der Aufbereitung zu beschädigen wird auf den Kunden verlagert. Es wurden mehrere Mails zum Vorgang geschrieben. Laut Geschäftsführung müsse ich den Schimmel akzeptieren. Erhalte aber eine Dose Bambusöl im Wert von € 40,-. Für mich liegt ein Mangel wegen Schlechtlieferung vor. Und ich wollte zumindest meinen Schaden durch die Mehrkosten für die Schimmelbeseitigung von € 105 erstattet bekommen. Um die Angelegenheit trotz Meinungsverschiedenheit zu einem guten Ende zu bringen unterbreitete ich den Vorschlag, dass wir uns in der Mitte unserer letzten Angebotspositionen treffen. € 70 entsprechen ein Rabatt von 5,3 % des Bestellwertes € 1.313,75. Und bedeutet € 30 Mehraufwand für das Unternehmen und € 35 Abschlag für mich. In meinen Augen ein fairer Kompromiss. Für die Geschäftsführung ist dieser Kompromiss „nicht angemessen“! Ich war trotz weiterer kleinerer Fehler im Vorfeld der Schimmelentdeckung zunächst sehr positiv von dem Unternehmen angetan. Doch das tolle Engagement des Teams ist leider am Ende wertlos, wenn die Geschäftsführung den Mangel und Schaden nicht anerkennt. Deshalb vergebe ich nur zwei Sterne. Ein Stern für das schöne Produkt, ein weiterer Stern für die beiden lösungsorientierten Mitarbeiter. Meine Geduld ist nach langem hin und her überstrapaziert. Ich werde fachkundige Hilfe benötigen.
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SR
Sylvia R.
Grevesmühlen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Abstellgenehmigung und GLS hat es trotzdem in einen GLS-Shop gebracht und falsche Benachrichtigung zum Shop erhalten.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Very poor customer service Slow response and resolution time for delivery issues Limited hours of service
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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MR
Michaela R.
Raubling
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Qualität fehlte, Wegen statischer Probleme für dünneren Bambus entschieden, Verarbeitung, Farbe, Qualität minderwertig! Beschwerde wurde mir zugeschoben, da ich mich für die mindere Qualität entschieden habe - obwohl nirgends etwas darüber stand!
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DI
Dieter I.
Alzenau
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich alles gut aber mit dem Ergebnis unzufrieden

- Vorab kurze telefonische Klärung der Lieferung per Spedition fand ich super. - Lieferung per Spedition problemlos. - Ein Bambusrohr weist leider lange große Risse auf, die die Stabilität beim Verschrauben an dieser Stelle beeinträchtigen - Kontakt mit Kundenservice sehr schnell und auch inhaltlich ausführlich, jedoch keine Lösung im Kundensinne, da das Produkt diese Art von Rissen aufweisen kann / darf ... Somit mag es faktisch richtig sein, ich als Kunde habe jedoch das Problem, dass mein Vorhaben, dieses Bambusrohr dort mit den anderen Bambusrohren zu verschrauben so nicht möglich ist, weil die Stabilität fehlt ... Daher mit dem Gesamtergebnis unzufrieden.
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Bambus Zaun bestellt (6cm Durchmesser) . Es wurde damit beworben, dass alle Stäbe oben verschlossen seien. Dies traf leider bei nur höchstens 10% zu. Jedoch die Abwicklung des Geschäfts inklusive Kommunikation wegen Besonderheiten meinerseits verliefen völlig zufriedenstellend. Aber: Die beauftragte Spedition "Emons" ist UNTER ALLER S... Gehe hier nicht auf Einzelheiten ein, lesen Sie Einträge bei Trustpilot. Mein Rat: Bitte dringend alle Geschäftsbeziehungen zu denen abbrechen !!!!!!
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bambus Pergola 3 x 4m

Bestell- und Liefervorgang schnell und unkompliziert. Qualität des Bambus gerade befriedigend bis ausreichend. Wenngleich das Material naturbelassen ist und in Dicke und allgemeiner Beschaffenheit natürlichen Schwankungen unterliegt,ist es dennoch nicht zufriedenstellend,dass viele Bambuspfähle mit langen dicken Rissen durchzogen sind und im Durchmesser teils so dünn sind,dass sie nicht richtig in die mitgelieferten Bodenhalterungen passen. Wir sind enttäuscht.
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MK
M K.
Köln
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell abgespeist - Qualität verbesserungsfähig

Reklamationen über mangelnde Qualität (unterschiedliche Abmessungen von 2 gleichen Elementen, vorstehende Nägel und mangelnde Stabilität) vom Bambuselementen und Austausch werden nicht akzeptiert. Rückgabe nach Widerrufsrecht war möglich. Umgangston des Kundendienstes war nicht zufriedenstellend und man den Eindruck hatte nicht ernst genommen zu werden. Habe zwar die Elemente behalten, werde aber dort nicht nochmals kaufen.
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15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Empfehlung

Qualität des Artikels war nur durchschnittlich, Zustand des Artikels weicht zusätzlich von der Beschreibung ab, eine Rückabwicklung gestaltet sich für mich als Kunden eher schwierig (Transport zum Versandhändler), Lösungsangebot nicht kundenorientiert.
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08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Support mies

Ware war der Beschreibung entsprechend. Allerdings hatte ich kurz Kontakt mit dem Support, welcher nicht freundlich und auch keinesfalls professionell war. Wir werden hier nicht mehr bestellen und diesen Shop auch nicht weiterempfehlen.
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder bei diesem Shop!

Traurig, wenn ein Unternehmen offensichtliche Transportschäden mit "Naturprodukten" abwiegelt und sich so vor Austausch drücken will. Ware komplett ohne Verpackung verschickt. Nie wieder bei diesem Shop.
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel liefern. ANJI NATURE 5 (BxH) 180 cm x180 cm zweimal bestellt, 1 x Nr. 5 und 1 x Nr. 3 geliefert bekommen ohne Erklärung?
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz sicher nie wieder !

Im Vorfeld gab es schon eine unfreundliche Rückantwort des Geschäftsführers auf meine E-Mail-Nachfrage bezüglich des Liefertermins. Als die Ware dann geliefert wurde, leider die zweite Enttäuschung, lose Bambuslatten die nicht vernagelt sind, sowie 2 abgenutze Bambuslatten. Sehr schade.
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06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war sehr zufriedenstellend: Zaunelemente schauen toll aus. Das Befestigungsmaterial hingegen (Montageset, Aufschraubhülsen) sind viel zu schwach konzipiert für diese schweren Elemente. Aufbau ist sehr schwierig - nix für Anfänger
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand lief katastrophal durch GLS - es wurde bei der Verpackung nachgebessert - Montage Teile fehlten. Vom Verkäufer Commerce wurde wir wegen der Reklamation als Kunde äußerst schlecht behandelt.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitteilung über den Versand erfolgte 5…

Mitteilung über den Versand erfolgte 5 Tage vor dem tatsächlichen Vrrsand.Erklärung erst auf Nachfrage.
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16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mieserabler Kundenservice!!!
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