shop.original-unverpackt.de- Logo - Bewertungen

shop.original-unverpackt.de
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.original-unverpackt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abholung im Ladengeschäft war sehr praktisch und sehr schön. Ich wurde herzlich empfangen und bedient und wieder herzlich verabschiedet. Die beiden Personen vor Ort waren sehr hilfsbereit und sehr offen. Alles Liebe!

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket an eine Paketstation zuschicken ist nicht kompliziert. Leider hat der Versand Wochen gedauert und zwischendurch gab es erklär E-Mail weshalb das Team unterbesetzt ist. Tipp: Bestellstop. Wenn man einen Laden führt und das Geschäft auch Online betreiben möchte, vielleicht auf das Core-Business, den Laden konzentrieren, sonst bedeutet das nur unzufriedene Kunden und kritische Bewertungen, vor allem online.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.original-unverpackt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kokosöl 100gr Glas abgelaufen ab 09.2022 (ist 2024 jetzt)...Kakaobutter kein MHD ausgezeichnet und ranziger Geruch. Kundenservice angeschrieben, kein Antwort. Nie wieder von OU bestellen.
Bewertung melden
BH
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.1 bestellt und bis heute 1.2 noch nicht erhalten.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaotischer Versand

Ein Paket an eine Paketstation zuschicken ist nicht kompliziert. Leider hat der Versand Wochen gedauert und zwischendurch gab es erklär E-Mail weshalb das Team unterbesetzt ist. Tipp: Bestellstop. Wenn man einen Laden führt und das Geschäft auch Online betreiben möchte, vielleicht auf das Core-Business, den Laden konzentrieren, sonst bedeutet das nur unzufriedene Kunden und kritische Bewertungen, vor allem online.
Bewertung melden
Antwort von shop.original-unverpackt.de
vor 9 Stunden
Da wir den Paketkollaps in den Städten ernst nehmen und DHL-Boten wann immer möglich entlasten wollen, sind unsere MitarbeiterInnen angewiesen passende Bestellungen nicht als "Paket" sondern als Warenpost/Bücher-Warensendung zu versenden, dementsprechend wird für "leichte Bestellungen" auch ein Porto angesetzt, welches ohnehin nicht ausreicht um den Paketversand zu bezahlen (zu dem Zeitpunkt 3,90 Euro). Leider hat unsere Mitarbeiterin übersehen, dass hier in der Bestellung eine Paketstation angegeben war. Wir haben die Bestellung (eine einzelne Seife) daher über die Deutsche Post versendet, anstatt über DHL. Leider ist bei es bei Paketstationen oft so, dass Sendungen der Deutschen Post ausgeschlossen werden (unverständlich für uns.. aber gut). Die Sendung kam daher zu uns zurück. Wir haben die Sendung natürlich auf unsere Kosten erneut versendet und sie ist erfolgreich zugestellt worden. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten jedoch zu beachten: wir sind kein Amazon - und wollen es auch nicht sein. Als kleines Unternehmen welches ehrenamtliche Bildungsarbeit betreibt und versucht den Lebensmitteleinhandelsmarkt zu revolutionieren und müllfreier zu gestalten liegt unser Fokus tatsächlich auf dem Ladengeschäfft. Aktuell hilft uns der Onlineshop uns einem größeren Publikum zu öffnen und unsere gemeinwohl-orientierte Bildungsarbeit und den müllfreien Supermarkt querzufinanzieren. Als Team lernen wir täglich dazu und sind dankbar unsere Prozesse immer wieder verbessern zu können.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket angekommen! Leider ist nicht ersichtlich wann die Bestellungen bearbeitet wurde? Keine Benachrichtigungen erhalten, sowie die Ware .. Normalerweise funktioniert in diesem Shop die Bestellung und der Versand einwandfrei
Bewertung melden