agrotheke.de- Logo - Bewertungen

agrotheke.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Top Shop. Das erste mal bestellt. Die Webseite sehr übersichtlich aufgebaut. Schnell gefunden, was ich gesucht habe schnell und unkompliziert Zahlung abgewickelt. Die Bestellung war paar Tage später da. Gut und sicher verpackt. Was wünscht man mehr. 👍🏼. Ich schau gerne wieder rein.

21.06.2023
Leider ist meine Bestellung immernoch nicht da.

Bewertungen für agrotheke.de

21.06.2023
Leider ist meine Bestellung immernoch nicht da.
Antwort von agrotheke.de
22.06.2023
Liebe Frau Kaemmerer, wir haben Sie per Mail benachrichtigt, dass Ihr Paket vom Paketdienstleister leider beschädigt wurde und Sie deshalb eine neue Lieferung bekommen. Ich würde Sie bitten, direkt Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn es Probleme geben sollte. Wir kümmern uns sofort um diese. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
17.06.2023
Antwort von agrotheke.de
22.06.2023
Lieber Herr Stemmler, schade, dass unser Produkt Sie nicht überzeugen konnte. Wir haben auch sehr viele positive Bewertungen zu dem Produkt bekommen und ich würde gerne wissen, was Ihnen nicht gefallen hat. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Beste Grüße Laurence Ahrabian