hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

Ware in Ordnung, Lieferkosten sehr hoch
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Felix, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Da unser Sitz in Norddeutschland ist, sind die Versandkosten bis zu dir in den Süden natürlich etwas höher, da deine Pflanzen trotz der weiten Strecke in bester Qualität bei dir ankommen sollen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
GS
Gerald S.
Flechtingen
01.01.2024
Pünktliche Lieferung
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Gerald :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dem damit verbundenen Feedback. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Lass uns doch gerne wissen, was dir für eine Bewertung von vollen 5 Sternen gefehlt hat. Blickdichte Grüße Hecken Helge
AP
Andreas P.
Wolfsburg
15.05.2023
Nackte Hainbuchenwurzeln bestellt. 8 nackte Wurzeln bestellt. 7 waren in Ordnung! Eine nicht. Vielleicht schafft sie es ja noch. Beratung war top.
16.05.2023
Hallo Andreas, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass es auch de eine schwächere Pflanze noch schafft :) Blickdichte Grüße Hecken Helge
23.05.2023
Unkomplizierter Ablauf. Pflanzen teilweise geknickt, aktuell aber nur optischer Mangel
24.05.2023
Guten Morgen Klaus, vielen dank für Dein ehrliches Feedback. Da es sich um ein Naturprodukt handelt und Deine Pflanzen im Paket geliefert wurden, kann es durchaus mal vorkommen das etwas verknickt ist. Falls nun etwas im nachhinein mit Deinen Pflanzen sein sollte, dann kannst du dich gerne noch mal bei uns melden. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
22.05.2023
Soweit alles gut. Lieferzeit war nur etwas länger als im Netz angegeben.
23.05.2023
Moin Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Über die Feiertage kann sich die Lieferzeit schonmal etwas verzögern, da die Lieferung im Paket über DPD erfolgen. Viele Grüße Hecken Helge
22.11.2023
Alles bestens, Lieferung wie angegeben
23.11.2023
Guten Morgen Greta, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine tolle Vorweihnachtszeit uns alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
12.08.2023

Leider vorwiegend Negatives

14.08.2023
Hallo Hans-Jörg, schade dass du dich erst jetzt bei uns meldest und wir vorher weder eine Information noch Fotos von dir erhalten haben, dass die Pflanzen in keinem guten Zustand geliefert worden sind. Wenn dies der Fall war, hätten wir dir selbstverständlich direkt neue Pflanzen zukommen lassen. Nur ohne jegliche Information können wir dir keine Abhilfe leisten. Hier hätten wir lediglich eine Mail mit Bildern von deiner Anlieferung gebraucht und hätten dir direkt neue Pflanzen zugeschickt, wenn diese schon braun bei dir angekommen wären. Schade, dass du uns erst jetzt hierüber informierst und wir dich nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Blickdichte Grüße Hecken Helge