Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die hohe Qualität und den gesunden Zustand der Pflanzen hervor, die kräftig wachsen. Die Lieferung wird als pünktlich, zuverlässig und gut organisiert beschrieben. Die sichere und sorgfältige Verpackung sorgt dafür, dass die Pflanzen unbeschädigt ankommen. Die Bestellung läuft einfach und reibungslos ab. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine problemlose Kommunikation. Das Preis-Leistungsverhältnis wird als sehr gut empfunden, mit fairen Preisen im Vergleich zum Gartencenter. Außerdem werden die verständlichen Pflanzanleitungen und hilfreichen Tipps sowie umfassende Informationen vor und nach dem Kauf sehr geschätzt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwww.hecken-helge.de
(6)
(2)
(4)
(30)
(366)
Verifiziert
Top Ware, in diesem Fall Säulen-Lorbeer Genolia, die gut verpackt auf einer Palette zum vereinbarten Tag, zu einem sehr guten Preis, geliefert wurden. Zuvor sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenkontakt, der bzw. besser gesagt die meinerseits ggf. noch vorhanden Bedenken hinsichtlich einer reinen Online-Bestellung sowie bzgl. der Qualität der Ware, die ich ja zuvor nicht selbst sehen konnte, komplett aus der Welt räumte und das zu recht, wie ich nur bestätigen kann. Hätte nicht besser laufen können!! Vielen Dank!!
Antwort von www.hecken-helge.de
Moini Marco,
besten Dank für deine vollen 5-Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum so zufrieden bist und auch unserer Kundenservice einen so tollen Eindruck bei dir hinterlassen hat. ☺️
Weiterhin wünschen wir dir nun viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jedezeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
20-25 Pflanzen von über 200 in schlechtem Zustand, dennoch zu empfehlen
Wir haben das zweite Mal bei Hecken Helge bestellt. Insgesamt haben wir auf zwei Bestellungen über 210 Pflanzen geordert. Bei der ersten Bestellung waren alle Pflanzen top in Schuss unfair gewässert. Bei der zweiten Lieferung, die 110 Pflanzen beinhaltete, waren circa 20-25 davon bei der Lieferung in sehr schlechten Zustand und zu wenig gewässert. Die verbleibenden waren in einem super Zustand und haben sehr gut ausgesehen. Nach knapp zwei Wochen Einpflanzzeit sind nun von den 20-25 nicht so gut erhaltenen 6 trotz regelmäßiger Wässerung kaputt. Insgesamt sind wir trotzdem mit Hecken Helge zufrieden. Leider war der Zustand der zweiten Lieferung nicht mit der ersten Lieferung vergleichbar.
Antwort von www.hecken-helge.de
Moin Manuel 😊
Danke für deine tolle Bewertung und das ausführliche Feedback 😊👍
Wenn bei Anlieferung etwas nicht gestimmt hat, sende uns gerne eine Email mit Bildern davon, so dass wir einmal nachschauen können, wie wir dir helfen können😊
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Die Pflanzen waren in in einem Top Zustand und kamen pünktlich zum Wunschtermin.Man wird gründlich über alles (Lieferung,Zeitablauf,Düngung und alles was zum Pflanzen wichtig ist) aufgeklärt.Die Pflanzen waren super für den Transport vorbereitet und auch die Spedition hat ihren Job sehr gut gemacht .
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen 😊
Danke für deine tolle Bewertung, das klasse Feedback und die Bilder 😊
Schön, dass auch du so zufrieden bist👍😊
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung Top!
Lieferung pünktlich, Umfang genau wie bestellt, Pflanzen sehr gesund und gut verpackt, Fahrer sehr freundlich und insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Unsere Heckenpflanzen haben sich gut vom Einpflanz-Stress erholt und stehen auch nach Wochen trotz Wind stabil, grün und bereit zu wachsen. Gerne wieder, Preis-Leistung absolut angemessen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Leon,
besten Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung und die beigefügten Bilder. 😍
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenwahl rundum zufrieden bist und die Pflanzen sich bereits so wohl bei dir fühlen.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Vielen Dank für die pünktliche und schnelle Lieferung der tollen Ware, wir haben 10 Blutbuchen (Ballenware) in der Größe 175 bis 200 cm für eine Hecke bestellt. Die Blutbuchen sind sehr, sehr kräftig und ab 230 cm geliefert worden, also viel besser als erwartet. Wir haben sie auch schon eingepflanzt und hoffen, dass alles angeht.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Tag, ☺️
herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum so zufrieden bist. 🤩
Weiterhin wünschen wir euch viel Freude mit euren neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
ich gebe Hecken Helge 5 Sterne…
die Sträucherhecke Hainbuche wurde zum vereinbarten Zeitraum pünktlich, gut verpackt und qualitästsgerecht geliefert. Die Hecke wurde vor 17 Tagen geliefert und Dank der guten Qualität, ist diese sehr schön angewachsen und hat auch schon Blätter gebildet.
Ich kann Hecken Helge weiteren Kunden sehr empfehlen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Christine,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum so zufrieden bist.
Weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Vielen Dank für die pünktliche und schnelle Lieferung der tollen Ware, wir haben 10 Rotbuchen in der Größe 125 bis 150 cm für eine Hecke bestellt. Die Rotbuchen sind sehr kräftig und ab 150 cm geliefert worden, also viel besser als erwartet. Wir haben sie auch schon eingepflanzt und hoffen, dass alles angeht.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Sabine,
besten Dank für deine super tolle Bewertung und das beigefügte Bild.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum so glücklich bist. ☺️
Wenn du zufrieden bist dann sind wir es auch. 😍
Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Super starke Pflanzen & tolle Information
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der erhaltenen Hecke. Durch die Information vor, bei und nach dem Kauf fühlten wir uns gut abgeholt. Die Pflanzen waren wie versprochen sehr kräftig und sind jetzt im Frühjahr ausgetrieben. Danke noch mal. Hier bestellen wir sicher wieder.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Anja,
besten Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung.
Klasse, dass du mit deiner Heckenlieferung und Heckenwahl rundum zufrieden bist. 😍
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Super Qualität der Heckenpflanzen. Es sind alle ohne Probleme angegangen!
Guter telefonischer Service als ich nicht Überweisen konnte, sodass am Ende die Bezahlung kein Problem war.
Die Lieferung Dank Spedition auch super und im Zeitplan!
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Mareike,
besten Dank für deine vollen 5-Sterne und deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und unserem Service rundum so zufrieden bist. 😃
Weiterhin wünschen wir die viel Freude mit deinen Heckenpflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
60 Lorbeer Genolia
Die Pflanzen (60 Lorbeer Genolia, 150 - 175 cm) kamen zum vereinbarten Termin pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität der Pflanzen ist hervorragend und bisher (vor zwei Wochen eingepflanzt) auch noch keinerlei gelbe Blätter, die ja nach so einem "Umzug" normal wären.
Volle Punkte!
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Claudia,
herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum so zufrieden bist und die Pflanzen sich bereits so wohl bei dir fühlen. 😊👍
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und bei offenen Fragen zu deinen Pflanzen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Super!
Alles, was ich wissen wollte, was ich an Informationen brauchte, habe ich hier gefunden! Die Lieferung war pünktlich und die Pflanzen sehen alle super aus. Nach der tollen Anleitung habe ich sie eingepflanzt und hoffe, dass meine Hecke sich nun gut entwickelt! Bis dahin glatte 5 Sterne!
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Kerstin,
besten Dank für deine vollen 5-Sterne und die beigefügten Bilder.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum so zufrieden bist. 😍
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Alles Bestens
Es hat alles wunderbar funktioniert!
Spedition hat genau in dem angegebenem Zeitraum geliefert und alle Pflanzen waren heil.
Die Pflanzen wurden 2 Tage später eingepflanzt und haben alles gut überstanden. Sie sind jetzt seit einer Woche eingepflanzt und sehen toll aus.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Laura ☺️
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne ☺️
Schön, dass du so zufrieden bist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Es hat alles super geklappt. Die Auswahl ist gut, die Beschreibungen und Tipps sind sehr hilfreich. Obwohl man mit keinem Mitarbeiter spricht, wird man auf der Internetseite sehr gut beraten.
Mit der Lieferung hat auch alles reibungslos funktioniert.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen, ☺️
vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und unserer Internetseite so zufrieden bist und dir dort bestens weitergeholfen wurde. ☺️
Solltest du offene Fragen haben sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Qualität der Ware. Alles Bestens. Selbst die Kommunikation war hervorragend und alles war sehr informativ beschrieben . Werde weitere Hainbuchen Pflanzen im Herbst bestellen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Uta ☺️
vielen Dank für deine vollen 5-Sterne und das klasse Feedback 🤩
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung, dem Service und der Qualität deiner neuen Pflanzen so zufrieden bist ☺️
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Die Qualität der Hecken ist sehr gut. Wir haben 48 Heckenpflanzen bestellt. Diese kamen pünktlich an und jede einzelne Pflanze war von guter Qualität.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Galina,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität deiner Pflanzen so zufrieden bist. 😍
Wir wünschen dir mit deinen neuen Pflanzen viel Freude.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Der gesamte Einkauf bei Hecken Helge ist bilderbuchmäßig abgelaufen. Ich bekam zum ausgesuchten Termin meine Pflanzen welche alle TOP waren. Zudem bieten sie auch eine KI für alle Fragen. Auch ein Anruf wurde absolut freundlich beantwortet.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Tinchen, ☺️
herzlichen Dank für deine ganz tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du vollkommen zufrieden bist mit deiner Bestellaufgabe in unserem Shop.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und ein sonniges Osterfest. 🐣
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Sehr gute Qualität
Die Lieferung kam pünktlich und in top Zustand. Das Einpflanzen war kein Problem. Nach zwei Wochen stehen noch alle Heckenpflanzen perfekt da.
Antwort von www.hecken-helge.de
Moin Chris,
vielen Dank für deine vollen 5-Sterne und dein tolles Feedback ☺️
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum so zufrieden bist. So soll es sein 😃
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Lieferung wie geplant / 1a Qualität
Lieferung wie geplant. Ware kam toll verpackt an, wurde sogar noch mal gewässert vorher. Tolle Qualität. Die Buchenhecke hat 3 Wochen nach Pflanzung sogar schon erste, wunderschöne Blätter. Immer wieder gern.
Antwort von www.hecken-helge.de
Moin Julia 😊
Ganz lieben Dank für deine vollen 5 Sterne und das tolle Feedback👍😊
Schön, dass du so zufrieden bist 😊
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Die Heckenpflanzen waren gut und sicher verpackt und die Qualität der Pflanzen top. Ich würde jederzeit wieder bei Hecken Helge bestellen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen, 🌞
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine 5-Sterne.
Super, dass du mit deiner Heckenlieferung so zufrieden bist und gerne wieder auf uns zurück kommst.
Wir wünschen dir mit deinen neuen Pflanzen viel Freude und sind bei offenen Fragen jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Top-Qualität und Preis-Leistung
Freundliche Telefonberatung, 34 Eiben und 3 Kirschlorbeer in Top-Qualität geliefert bekommen, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen
Antwort von www.hecken-helge.de
Moin Michael,
vielen Dank für deine vollen 5-Sterne 🤩
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und unserem Service rundum sooo zufrieden bist ☺️ Das freut uns sehr.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge




