hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

03.04.2023
Positiv: Pflanzen wachsen gut an; die verbogenen Spitzen richten sich nach aktuell 3 Wochen langsam wieder auf; Preis-/Leistung passt gerade noch (aber da ist seitens Qualität noch Luft nach oben und darf dann somit auch ein wenig mehr kosten). Negativ: Arg verpackt; von 8 Töpfen waren 4 Töpfe im Karton kpl. zerbrochen; Thujen lagen in den 2 Verpackungs-Karton ziemlich drunter und drüber (inkl. mit tw. arg verbogenen Spitzen); wir sind der Meinung, für diese Kartongröße waren die Pflanzen schon zu groß; optisch waren/sind die Thujen leider ziemlich, ich sag mal zerfleddert (hoffen aber, dass wir dies in nächster Zeit mit einem Formschnitt wieder hinkriegen).
KL

Bewertungen für hecken-helge.de

Top Leistung!

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Lieferung und Qualität der Ware. Ein besonderer Dank geht an den Lieferanten. Die Ware wurde ohne unser Beisein auf unserer Einfahrt so günstig platziert, dass unsere 2 PKWs weiter dort parken konnten.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und der Fahrer den perfekten Abstellplatz gewählt hat! Schön, dass du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Blickdichte Grüße Hecken Helge
AA
Antonia A.
Feldafing
Prompte Reaktion auf meine Bewertung. Plausibel….: Alles gut! Die Säulenzypressen fühlen sich recht wohl an ihrem neuen Standort!
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Antonia, das freut uns wirklich sehr, dass sich deine neuen Pflanzen so wohl bei dir fühlen. Vielen Dank für dein angehängtes Foto! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
MM
Maier M.
Esslingen
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war sehr gut durchgeführt worden.
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge

Wurde sehr gut und immer freundlich am…

Würde sehr gut und immer freundlich am Telefon beraten
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deiner positiven Rückmeldung. Wir freuen uns sher, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und geben dein Feedback gerne weiter. Beste Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gut Verpackt.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
19.01.2024
Terminabsprache, Versand und Pflanzen hat bis jetzt alles bestens geklappt.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit Hecken Helge rundum zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
GS
Gerald S.
Flechtingen
01.01.2024
Pünktliche Lieferung
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Gerald :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dem damit verbundenen Feedback. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Lass uns doch gerne wissen, was dir für eine Bewertung von vollen 5 Sternen gefehlt hat. Blickdichte Grüße Hecken Helge
01.01.2024
Antwort von hecken-helge.de
Moin Gabriele, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
Lieferung und Qualität wie versprochen
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Marina, vielen herzlichen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung deines Weihnachtsbaumes so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und eine himmlische Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
Gut verpackt und pünktlich geliefert
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir fröhliches schmücken und eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Vielen Dank, alles gut!
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass alles gut ist und Du mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. Viel Freude beim schmücken. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Alles super geklappt
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Anita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Weihnachtsbaumbestellung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
17.05.2023
19.05.2023
Guten Morgen Nicole, ganz herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer Qualität und unseren Service überzeugen konnten und deine anfängliche Skepsis verflogen ist. Schön, dass du dich über deine neuen Heckenpflanzen freust :) Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Blickdichte Grüße Hecken Helge
AT
Antje T.
Osnabrück
20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
23.10.2023
Guten Morgen Antje, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden bist. Ebenso freut es uns, dass Deine Heckenpflanzen sich bereits so wohl bei dir fühlen und Du sie mit ausreichenden Nährstoffen durch unseren Dünger versorgst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deiner neuen Hecke und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
01.06.2023

Schöne Hecke

Schnelle Lieferung, gute Ware (hatte Glanzmisipel bestellt). Die sah zwar nach Ankunft noch etwas "kahl" aus, wächst aber seit 6 Wochen super an und treibt fleißig aus. Hatte den Startdünger mitbestellt und bin super zufrieden
02.06.2023
Guten Morgen Antje, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist und es deinen Glanzmispeln so gut geht bei dir :) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim ansehen Deiner Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
23.11.2023
Auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Die Lieferung war reibungslose und der Weihnachtsbaum sieht klasse aus. Kostet zwar ein paar Euro mehr als den Baum selbst im Baumarkt zu holen, aber die Einfachheit ist es wert.
23.11.2023
Guten Tag Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in diesem Jahr für unsere Nordmanntanne entschieden haben und es keineswegs bereuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim schmücken und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
30.05.2023

Hainbuchenhecke

Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig an! Die Topfware war bei Anlieferung in sehr gutem Zustand und sieht auch nach Einpflanzen bisher super aus!
30.05.2023
Hallo Jakob, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen so zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
AP
Andreas P.
Wolfsburg
15.05.2023
Nackte Hainbuchenwurzeln bestellt. 8 nackte Wurzeln bestellt. 7 waren in Ordnung! Eine nicht. Vielleicht schafft sie es ja noch. Beratung war top.
16.05.2023
Hallo Andreas, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass es auch de eine schwächere Pflanze noch schafft :) Blickdichte Grüße Hecken Helge
VT
Viola T.
23.10.2023
Ich bekam ein Rückruf ob es auch ok wäre wenn die Pflanzen erst am Tag drauf kommen würden, sonst ständen sie am Wochende ohne Wasser in der Hitze.
23.10.2023
Guten Tag Viola, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist :) Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!! Toll Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.10.2023

Tolle Lorbeerhecke gekauft. Kaufempfehlung!

Lieferung on time. Genau zu dem Termin wie abgesprochen. Pflanzen Qualität exzellent. Preis und schlagbar. Wirklich ein tolles Einkaufserlebnis.
25.10.2023
Guten Morgen Christian, besten Dank für deine Top Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du so ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute für dich. Blickdichte Grüße Hecken Helge