hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

US
Ulla S.
27.06.2023
27.06.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
WF
Perfekte Lieferung, sehr gute Qualität
15.06.2023
Hallo Wolfgang wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne :)
13.06.2023
Zuverlässige schnelle Lieferung per Spedition. Gesunde Pflanzen. Super!!!
13.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen rundum zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen wünscht dir Hecken Helge

Alles super zum termin

Alles super zum Termin
13.06.2023
Hallo Ronald, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
AG
Antonia G.
Paderborn
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Hecke hat Spitzenqualität. Gerne wieder.
06.06.2023
Hallo Petra, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
01.06.2023

Schöne Hecke

Schnelle Lieferung, gute Ware (hatte Glanzmisipel bestellt). Die sah zwar nach Ankunft noch etwas "kahl" aus, wächst aber seit 6 Wochen super an und treibt fleißig aus. Hatte den Startdünger mitbestellt und bin super zufrieden
02.06.2023
Guten Morgen Antje, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist und es deinen Glanzmispeln so gut geht bei dir :) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim ansehen Deiner Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
JD
Josef D.
Friedberg
Pünktliche Lieferung und sehr gute Ware
31.05.2023
Guten Morgen Josef, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge

Hainbuchenhecke

Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig an! Die Topfware war bei Anlieferung in sehr gutem Zustand und sieht auch nach Einpflanzen bisher super aus!
30.05.2023
Hallo Jakob, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen so zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
Gute Ware und schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
30.05.2023
Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung :)
HP
Holger P.
Wedemark
30.05.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne!
23.05.2023
Unkomplizierter Ablauf. Pflanzen teilweise geknickt, aktuell aber nur optischer Mangel
24.05.2023
Guten Morgen Klaus, vielen dank für Dein ehrliches Feedback. Da es sich um ein Naturprodukt handelt und Deine Pflanzen im Paket geliefert wurden, kann es durchaus mal vorkommen das etwas verknickt ist. Falls nun etwas im nachhinein mit Deinen Pflanzen sein sollte, dann kannst du dich gerne noch mal bei uns melden. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
22.05.2023
Soweit alles gut. Lieferzeit war nur etwas länger als im Netz angegeben.
23.05.2023
Moin Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Über die Feiertage kann sich die Lieferzeit schonmal etwas verzögern, da die Lieferung im Paket über DPD erfolgen. Viele Grüße Hecken Helge
19.05.2023
Guten Morgen Nicole, ganz herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer Qualität und unseren Service überzeugen konnten und deine anfängliche Skepsis verflogen ist. Schön, dass du dich über deine neuen Heckenpflanzen freust :) Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles Gut schnelle Lieferrung
17.05.2023
Hallo Hans-Hermann, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
DE
Dagmar E.
Bad Salzdetfurth
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Kommunikation
16.05.2023
Hallo Jost, das klingt nach einem rundum-sorglos-Paket für dich :) Schön, dass du so zufrieden bist! Beste Grüße, Hecken Helge
DW
Drea W.

Termingerechte Lieferung und Qualität

Termingerechte Lieferung, prima Qualität der Pflanzen
16.05.2023
Hallo Andrea, das geht doch runter wie Öl. Vielen Dank für deine prima Bewertung und weiterhin ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen :) Blickichte Grüße, Hecken Helge
AP
Andreas P.
Wolfsburg
15.05.2023
Nackte Hainbuchenwurzeln bestellt. 8 nackte Wurzeln bestellt. 7 waren in Ordnung! Eine nicht. Vielleicht schafft sie es ja noch. Beratung war top.
16.05.2023
Hallo Andreas, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass es auch de eine schwächere Pflanze noch schafft :) Blickdichte Grüße Hecken Helge
11.05.2023
Gute Ware und schnell geliefert, ich sage danke
11.05.2023
Moin Andy, besten Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und deinen neuen Pflanzen so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude wünscht Hecken Helge