Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre
meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern?
Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind!
Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seit online Bestellung keinerlei reak
Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zeitschrift erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern?
Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.
Wenn man ein Paket Probelesen bestellt und nicht geliefert bekommt, obwohl eine Bestellbestätigung vom Leserkreis bestätigt wurde, finde ich es nicht in Ordnung und kann dem zu Folge nicht zufrieden sein
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl nach der automatischen Bestellbestätigung leider etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Filiale Berlin wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie das Probelesen-Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Missverständnis schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.