www.leserkreis.de- Logo - Bewertungen

www.leserkreis.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrages, trotz Rückfragen meinerseits immer schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Lieferung erfolgte pünktlich und mit einer sehr netten Zustellerin, die mir auch gleich mitteilte daß sie immer Donnerstags zu dieser Zeit liefern werde. Es fehlte bei der ersten Lieferung eine Zeitschrift, aber nach einem Anruf war diese fehlende Zeitung am nächsten Tag bei mir. Also alles in allem empfehlenswert und lohnenswert.

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.leserkreis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(7)
Zurücksetzen
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
27.08.2024
Schade, dass wir Sie nicht gänzlich zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir wissen woran es lag und ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort und Ware erhalten.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der 2. Sendung - glaube ich - wurd dieselbe Gala-Ausgabe 2-fach geliefert.
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Filiale Düsseldorf wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Da die Filiale uns auf Nachfrage nachweisen konnte, dass sie in regem Mail-Austausch mit Ihnen steht, wäre es gut zu wissen, auf welche Anfrage Sie konkret keine Antwort erhalten haben, damit die Filiale dies nachholen kann. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Die Filiale Karlsruhe ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit online Bestellung keinerlei reak

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zeitschrift erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Das am Freitag keine Lieferung erfolgte war ein Versehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie zukünftig wieder zufrieden mit der Belieferung sind. Wir haben eine Gutschrift erstellt und heute die fehlenden Zeitschriften ausnahmsweise mal per Post versendet.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Schade, dass Sie eine negative Bewertung abgeben, ohne uns zu kontaktieren bzw. auf unsere Kontaktversuche zu reagieren. Nach Bestelleingang haben wir versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um den Liefertag etc. mit Ihnen abzustimmen. Dabei stellte sich heraus, dass die angegebene Telefonnummer anderweitig vergeben ist und auf unsere Mails erfolgte keine Reaktion ihrerseits. Daher sind wir von einer Fake-Bestellung ausgegangen und haben die Belieferung nicht aufgenommen.