Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre
meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen
Die erste Lieferung war mit vielen Heften nicht zu schaffen...;-) Die zweite Lieferung mit zwei Heften ziemlich "dünn"... da muss ich wohl nochmal nachbessern. Allerdings habe ich bei der zweiten Lieferung mindestens ein Heft vermisst....
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum wir Sie bei der Lieferung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern?
Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war mit vielen Heften nicht zu schaffen...;-) Die zweite Lieferung mit zwei Heften ziemlich "dünn"... da muss ich wohl nochmal nachbessern. Allerdings habe ich bei der zweiten Lieferung mindestens ein Heft vermisst....
Bewertung melden
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Information vorab , wenn eine Zeitschrift nicht lieferbar ist, dass man sich eine andere auswählen kann. Ein Anruf oder Email würde schon reichen.
Bewertung melden
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eigentlich fünf Zeitungen bestellt und versprochen bekommen - geliefert wurden nur drei Zeitungen!... :-(
Wollen Sie ernsthaft so neue Kunden gewinnen?... So vergrault man eher neue Kunden!!!... :-(
Wenn man ein Paket Probelesen bestellt und nicht geliefert bekommt, obwohl eine Bestellbestätigung vom Leserkreis bestätigt wurde, finde ich es nicht in Ordnung und kann dem zu Folge nicht zufrieden sein
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl nach der automatischen Bestellbestätigung leider etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Filiale Berlin wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie das Probelesen-Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Missverständnis schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde leider vergessen...
Nach meiner Erstbestellung hörte ich 3 Wo nichts... auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich leider vergessen wurde.
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
23.03.2023
Ja, tatsächlich ist uns Ihre Bestellung leider durchgerutscht. Dies tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht passieren! Nun aber startet die Belieferung zeitnah und wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Zeitschriften haben werden und wir durch guten Service die anfänglichen Schwierigkeiten wettmachen können.
03.01.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
An richtige Adresse liefern
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.01.2023
Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Adresse war korrekt, aber in Ihrem Haus gibt es zwei Wohnparteien mit dem gleichen Namen, daher klingelte der Zusteller bei der ersten Lieferung bei beiden Parteien und Ihre Frau hat die Lieferung für Ihre Mutter entgegengenommen. Bei der zweiten Lieferung wusste der Zusteller, wo er klingeln muss und es wurde uns von Ihrer Mutter mitgeteilt, wo wir die Lieferung ablegen können, falls sie nicht zu Hause ist.
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
12.07.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
23.03.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leserkreis.de
23.03.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.