www.leserkreis.de- Logo - Bewertungen

www.leserkreis.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.leserkreis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(1)
(8)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der 2. Sendung - glaube ich - wurd dieselbe Gala-Ausgabe 2-fach geliefert.
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Filiale Düsseldorf wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Das am Freitag keine Lieferung erfolgte war ein Versehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie zukünftig wieder zufrieden mit der Belieferung sind. Wir haben eine Gutschrift erstellt und heute die fehlenden Zeitschriften ausnahmsweise mal per Post versendet.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Schade, dass Sie eine negative Bewertung abgeben, ohne uns zu kontaktieren bzw. auf unsere Kontaktversuche zu reagieren. Nach Bestelleingang haben wir versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um den Liefertag etc. mit Ihnen abzustimmen. Dabei stellte sich heraus, dass die angegebene Telefonnummer anderweitig vergeben ist und auf unsere Mails erfolgte keine Reaktion ihrerseits. Daher sind wir von einer Fake-Bestellung ausgegangen und haben die Belieferung nicht aufgenommen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Da die Filiale uns auf Nachfrage nachweisen konnte, dass sie in regem Mail-Austausch mit Ihnen steht, wäre es gut zu wissen, auf welche Anfrage Sie konkret keine Antwort erhalten haben, damit die Filiale dies nachholen kann. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Die Filiale Karlsruhe ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit online Bestellung keinerlei reak

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zeitschrift erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.
HK
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum wir Sie bei der Lieferung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.