www.leserkreis.de- Logo - Bewertungen

www.leserkreis.de
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.leserkreis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe letztes Mal keine Quittung bekommen, obwohl das Geld dabei war.Ursula Heike
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Die Filiale Bremen wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Quittung nachliefern.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
19.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihren Zeitschriften.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Das am Freitag keine Lieferung erfolgte war ein Versehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie zukünftig wieder zufrieden mit der Belieferung sind. Wir haben eine Gutschrift erstellt und heute die fehlenden Zeitschriften ausnahmsweise mal per Post versendet.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.05.2024
Schade, dass Sie eine negative Bewertung abgeben, ohne uns zu kontaktieren bzw. auf unsere Kontaktversuche zu reagieren. Nach Bestelleingang haben wir versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um den Liefertag etc. mit Ihnen abzustimmen. Dabei stellte sich heraus, dass die angegebene Telefonnummer anderweitig vergeben ist und auf unsere Mails erfolgte keine Reaktion ihrerseits. Daher sind wir von einer Fake-Bestellung ausgegangen und haben die Belieferung nicht aufgenommen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer klingelt einfach nicht, warum frage ich mich jeden Freitag? Die Qualität der Zeitschriften einfach super, 1+ denn ich lese lieber als Fernsehen! Der Lesekreis ist einfach super, sehr empfehlenswert! Ich wünsche allen Mitarbeitern Frohe und besinnliches Ostern, in einer verrückten Zeit !
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bewertung sowie die netten Feiertagsgrüße! Wir freuen uns, dass Sie mit den Zeitschriften und uns so zufrieden sind. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, haben wir Ihre Anmerkung hinsichtlich der Übergabe der Zeitschriften an unseren Zusteller weitergeleitet. Melden Sie sich bitte immer gerne bei uns, sofern Sie Fragen oder Wünsche haben. Weiterhin ganz viel Spaß mit Ihren Zeitschriften und alles Gute! Ihr Team vom LESERKREIS DAHEIM
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität der Zeitschriften!!!! Unregelmäßige Lieferungen Kein Kingeln beim Empfänger der Ware, einfach in den Briefkasten!!!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die Qualität unserer Zeitschriften! Es tut uns leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei den Lieferungen gekommen ist und versäumt wurde zu klingeln. Wir haben dies an die zuständige Filiale weitergegeben und um zukünftige Beachtung gebeten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Zustellung der Ware reibungslos verläuft.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist sehr groß. Preisleistung passt. Lieferung pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Denn wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette persönliche Beratung am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
HK
Helmut K.
Bächingen an der Brenz
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.
HK
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit online Bestellung keinerlei reak

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zeitschrift erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.