leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

25.02.2023
Die erste Lieferung war mit vielen Heften nicht zu schaffen...;-) Die zweite Lieferung mit zwei Heften ziemlich "dünn"... da muss ich wohl nochmal nachbessern. Allerdings habe ich bei der zweiten Lieferung mindestens ein Heft vermisst....

Bewertungen für leserkreis.de

08.02.2024
Also die erste Bestellung fand ich super..,vorallem mit die kinderzeitschriften...mit dem Spielsachen.. richtig toll.bei wendy und das alles..👍 Und diese Woche vom 07.02 .habe ich nicht verstanden warum nur 3 Zeitschriften kamen??? Nicht wie davor die selben?? Und was mich ein bisschen stört das da jede Woche so früh geklingelt wird..mir wäre es lieber man legt es einfach vor der Türe ab..
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer ersten Lieferung so zufrieden waren. Unsere Filiale wird prüfen, warum Sie letzte Woche nur 3 Zeitschriften erhalten haben und wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Grundsätzlich kann die Anzahl der Zeitschriften aber je nach Erscheinungsweise der Zeitschriften von Woche zu Woche variieren. Auch bezüglich einer kontaktlosen Zustellung wird sich die zuständige Lieferfiliale mit Ihnen austauschen. Auf Wunsch ist dies natürlich möglich!
24.01.2024
Sehr guter Service und die Zeitschriften von guter Qualität!!! Darum lese ich jetzt ein Monats Abo!!! Ich war angenehm überrascht über den tollen Service! Mit freundlichen Grüßen Herr Schulz
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Zeitschriften so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass Sie unseren Service als „toll“ empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen Ihres Monatsabos und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
08.02.2024
Top Qualität der Zeitschriften!!!! Unregelmäßige Lieferungen Kein Kingeln beim Empfänger der Ware, einfach in den Briefkasten!!!
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die Qualität unserer Zeitschriften! Es tut uns leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei den Lieferungen gekommen ist und versäumt wurde zu klingeln. Wir haben dies an die zuständige Filiale weitergegeben und um zukünftige Beachtung gebeten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Zustellung der Ware reibungslos verläuft.
23.01.2024
Alles Super Danke. Sehr unkompliziert bei der Auswahl und dem Wechsel. Netter bringdienst und das schon Jahrelang
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass die Auswahl und der Wechsel so unkompliziert wie möglich gestaltet sind. Dass Sie unseren Bringdienst loben, freut uns natürlich besonders.
05.02.2024
Pünktlich,nett seid29 Jahren sehr zufrieden mit dem Service und dem Personal 👍🏼
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie seit 29 Jahren mit unserem Service und unserem Personal zufrieden sind. Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, daher ist es schön zu hören, dass wir Sie in dieser Hinsicht überzeugen konnten. Wir freuen uns auf noch viele weitere Zeitschriftenlieferungen.
PJ
Petra J.
Groß Vollstedt
31.01.2024
Super Ware , schnelle Lieferung , nette Ausfahrer
Antwort von leserkreis.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, weiterhin stets unser Bestes zu geben.
Bisher alles problemlos! Feedbackgut.
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bisher so zufrieden mit unserem Service sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher schätzen wir Ihre Meinung sehr. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anfragen jederzeit zu kontaktieren.
06.02.2024
Antwort von leserkreis.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für die Bewertung!
29.01.2024
Antwort von leserkreis.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Vielen Dank dafür!
21.01.2024
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft kompetent zur Seite.
19.12.2023
Schnelle und einfache bestellung, netter und kompetenter Kundenservice!
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Webshop und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen angenehmen Bestellablauf und besten Service zu bieten.
01.12.2023
1+++++++
05.12.2023
Wir danken Ihnen herzlich für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung spornt uns an, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.
27.11.2023
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Zeitschriften.
04.11.2023
nette Lieferung schnell unkompliziert vollständig sehr gut
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und allem anderen rundum zufrieden sind. Das macht uns stolz und spornt uns an.
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen mit unseren Zeitschriften den Tag zu versüßen.
24.06.2023

Interessante Beiträge zu Lebensmitteln

Interessante Beiträge. Bei der Zeitschrift „ISS dich gesund“ habe ich Anregungen für meine Ernährungsumstellung gefunden. Das Mikrobiom hängt mit der Art der Lebensmittel zusammen (gut erklärt) Die Bakterienstämme zu der Art der Lebensmttel wird erklärt. Auch vor ungesunden Lebensmitteln wird gewarnt.
27.02.2023
Ich bin jetzt seit 7 Jahren Kunde beim Leserkreis und bin sehr zufrieden damit. Es gab zweimal ein kleines Problem aber dieses wurde schnell behoben. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin Kunde beim Leserkreis bleiben.
PK
Peter K.
Neustadt
04.07.2023
Die Zeitschriften kommen immer pünktlich, Zusteller sind sehr nett. Ich habe auch schon mal vergessen die alte Lesemappe mit dem Geld rauszulegen, die neue Mappe habe ich trotzdem bekommen.
05.07.2023

Guter Service

Die Abwicklung des Vertrages, der Zahlung, offene Fragen und zeitliche Abstimmung der Lieferzeiten lief einwandfrei. Guter Service am Telefon.
RL
Rita L.
Olching
05.07.2023
Sehr große Auswahl an Zeitschriften! Toller Service, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung der Hefte! Ist bereits perfekt!😎