leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

02.09.2023
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!

Bewertungen für leserkreis.de

Der Fahrer klingelt einfach nicht, warum frage ich mich jeden Freitag? Die Qualität der Zeitschriften einfach super, 1+ denn ich lese lieber als Fernsehen! Der Lesekreis ist einfach super, sehr empfehlenswert! Ich wünsche allen Mitarbeitern Frohe und besinnliches Ostern, in einer verrückten Zeit !
Auswahl ist sehr groß. Preisleistung passt. Lieferung pünktlich.
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Denn wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Top Qualität der Zeitschriften!!!! Unregelmäßige Lieferungen Kein Kingeln beim Empfänger der Ware, einfach in den Briefkasten!!!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die Qualität unserer Zeitschriften! Es tut uns leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei den Lieferungen gekommen ist und versäumt wurde zu klingeln. Wir haben dies an die zuständige Filiale weitergegeben und um zukünftige Beachtung gebeten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Zustellung der Ware reibungslos verläuft.
20.06.2023
Ich war positiv überrascht, wie alles geklappt hat.
27.09.2023
Sehr nette persönliche Beratung am Telefon.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
11.08.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren.
06.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
26.09.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum wir Sie bei der Lieferung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
HK
Helmut K.
Bächingen an der Brenz
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.