HABYS GmbH- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
HABYS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .

24.08.2023
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen. Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung. Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.

Bewertungen für HABYS GmbH

17.04.2024
Super Service, Qualität, sehr freundlich hilfsbereit und geduldig bei Probleme. Vielen lieben Dank. Sonnige Grüsse Liliana
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei Problemen freundlich, hilfsbereit und geduldig zur Seite stehen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Sonnige Grüße zurück an Sie, Liliana! ☀️🌟
16.04.2024
Die Liege wurde schnell und problemlos geliefert. Sie funktioniert super und ist aus tollem Material verarbeitet.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und dass Sie mit der Funktionalität und der Verarbeitung der Liege zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟
06.05.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung und Top Ware! Service hat mir auch schnell geholfen... Besser geht es nicht!
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! 🌟
03.05.2024
Super Service , gutes Produkt , Preis/Leistung glaube ich nicht zu übertreffen.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Produkt als gut bewerten. Wir streben danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als besonders positiv empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟
HP
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Bestens Verpackt. Super Qualität. Top Preis.
VK
Vesna K.
Groß- Gerau
11.04.2024
Es hat lange gedauert aber die waren sieht schön aus 👍
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Aussehen der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten positiv ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 👍
GB
G B.
Halle
30.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Liege
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Liege zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟
05.05.2024
03.05.2024