HABYS GmbH

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
HABYS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .

24.08.2023
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen. Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung. Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.

Bewertungen für HABYS GmbH

31.03.2024

Mehr als 5 * ,wenn möglich .

Sehr gute, moderne, praktische und stabile Therapieliege zum fairen Preis. Schnelle Kaufabwicklung, zügige Lieferung. Gern wieder!
Hier war selbst bei Reklamation der Kunde König. Massage Öle haben einen tollen dezenten Duft und fühlen sich hochwertig an.
Super Service, Qualität, sehr freundlich hilfsbereit und geduldig bei Probleme. Vielen lieben Dank. Sonnige Grüsse Liliana
Die Liege wurde schnell und problemlos geliefert. Sie funktioniert super und ist aus tollem Material verarbeitet.
HP
Schnelle Lieferung. Bestens Verpackt. Super Qualität. Top Preis.
VK
Vesna K.
Groß- Gerau
11.04.2024
Es hat lange gedauert aber die waren sieht schön aus 👍