myForever - my-aloe24.shop- Logo - Bewertungen

myForever - my-aloe24.shop

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Super angenehme Konsistenz, schön aufzutragen, hält lange auf den Lippen, duftet toll!! Und noch etwas sehr wichtiges, was herausgefunden habe: der Forever Aloe Lips eignet sich hervorragend zum Heilen eingerissener Mundwinkel- keine Heilsalbe kann das innerhalb von ein bis zwei Tagen!!!! Ich bestelle immer wieder!!!

Ich war am Zustellungstag extra zuhause und habe auf den DPD Zusteller gewartet (ich erhielt auch von Amazon ein Paket). Kein Läuten, nichts. Plötzlich eine Email. Mein Paket sei bei dem DPD PickUp Store Billa Plus ..... Ich erhielt keinen Verständigungszettel. Nichts. Fußweg ca 16 Minuten. Dann an der Kassenschlange anstellen, ca 15 Minuten. Die Kassierin holte das Paket aus dem Lager ca 5 Minuten. Wollen sie wissen was die Leute in der Kassenschlange mich alles schimpften? Und dann das Packerl nach Hause schleppen. Ich werde hier nichts mehr bestellen, da das ganze von DPD eine Zumutumg ist.

Bewertungen für myForever - my-aloe24.shop

18.05.2024
17.05.2024

Solange mit DPD versendet wird, keine Bestellung mehr

Antwort von myForever - my-aloe24.shop
Diese DPD :( ich kann sie total verstehen, das kommt zum Glück nicht oft vor, aber einige DPD Fahrer sind anscheinend "anders". Ich werde es an die richtige Stelle, sprich DPD, weiterleiten. Ich melde mich bei ihnen persönlich mit einer kleinen Wiedergutmachung und einer Lösung für die Zukunft :)