vierpfotensatt.de- Logo - Bewertungen

vierpfotensatt.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
vierpfotensatt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vierpfotensatt.de

Samstag bestellt Dienstag gefüttert

Samstag bestellt, Dienstag gefüttert. Und ein Leckerli war auch dabei! Bin lange Kunde und immer wieder vom Service und der Qualität begeistert. Unser 13 jähriger Rüde blüht seit der Futterumstellung richtig auf und ist viel agiler.💪👍
12.04.2024
Lieber Tim, vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Dein Vertrauen und Treue bedeuten uns viel und es ist uns eine Freude, deinen vierbeinigen Freund auf seinem Weg zu mehr Vitalität zu begleiten. Vielen Dank, dass du Teil unserer langjährigen Kundenfamilie bist! 🐾🌟 herzliche Grüße Anja Quaeck
Sehr schnelle Lieferung, gutes Futter und unser Schäferhund findet es lecker!!
Antwort von vierpfotensatt.de
Lieber Claus, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Futter zufrieden bist und dein Schäferhund es genießt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um euch zufriedenzustellen. Herzliche Grüße Anja Quaeck
11.04.2024
Leichtes Bestellen sehr schnelle Lieferung!!! Qualität sehr gut
12.04.2024
Lieber Claus, das freut uns sehr zu hören. Wir sind immer bemüht, den Bestellprozess einfach zu gestalten und die Lieferung schnell zu machen. Danke für das positive Feedback zur Qualität! herzliche Grüße Anja Quaeck
30.03.2024
Wie immer sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung. Meine Silken Windsprite sind sehr zufrieden mit Ihren Mahlzeiten 👍
Antwort von vierpfotensatt.de
Hey Conny, danke für dein Feedback! Freut uns echt zu hören, dass deine Silken unsere Produkte mögen und die Lieferung schnell war. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir gerne für dich da! 😊🐾 herzliche Grüße Anja Quaeck
Ich konnte das Team auf der Pferdemesse in Friedrichshafen kennenlernen und habe zwei Packungen mitgenommen. Nachdem es die Hunde gut angenommen haben und auch ihr Kot gut war, bestellte ich und war überrascht, wie schnell die Lieferung kam. Sogar ein kleines Leckerliegeschenk war dabei. Auch nach einer weiteren Woche mit dem Futter bin ich immer noch begeistert.
Antwort von vierpfotensatt.de
Liebe Andrea, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist toll zu hören, dass deine Hunde unsere Hundenahrung so gut angenommen haben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. herzliche Grüße Anja Quaeck
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Ware war anständig verpackt und kam unbeschädigt hier an . Das Futter aktiv dog mochte Peaches sofort ! Genau wie ihre Oma und Ihr Uropa….
13.02.2024
Liebe Susanne, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass Peaches unser Aktiv Dog Futter so gerne mag und es sogar mit ihren Vorfahren teilt! Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die von Hunden geliebt werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! 🐾
24.02.2024
Super schnelle Lieferung 🚚 fast so schnell wie meine Windhunde
25.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung so schnell war. Es scheint, das mein Lieferant einen effizienten und zuverlässigen Service bietet, der mit der Geschwindigkeit deiner Windhunde mithalten kann :) herzliche Grüße Anja Quaeck
Susanne S.
Diemelstadt
14.09.2023
Das Futter kommt schnell und ist gut verpackt. Louis liebt dieses Futter und verträgt es auch sehr gut. Was mir besonders gut gefallen hat ist der Service. Ich habe mir die Schalen diesmal an meinen Urlaubsort, allerdings ohne die Hausnummer anzugeben, schicken lassen und da kam prompt die Nachfrage, ob das ok ist. Das finde ich richtig toll. Macht weiter so! Liebe Grüße Susanne und Louis🙋‍♀️🐶
15.09.2023
Liebe Susanne, das freut mich wahnsinnig das Louis unsere Hundenahrung so gut verträgt. Vielen Dank für dein tolles Feedback. Liebe Grüße Anja Quaeck
Susanne S.
Diemelstadt
13.08.2023
Dieses kleine Familienunternehmen ist spitze! Ware wurde schnell geliefert und verpackt, gute Haltbarkeit, ein wirklich guter Service und qualitativ hochwertige Ware. Vielen Dank dafür!
14.08.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für dein spitzen Feedback. Wir freuen uns das wir dich und deine Fellnase glücklich machen konnten.
20.10.2023
Bestellung kam ohne Wartezeit. Toller Service, gute Kommunikation über Bestellvorgang. Werde wohl jetzt Stammkunde !!!
20.10.2023
Lieber Tim, herzlichen Dank für deine mega Bewertung und es freut mich sehr das du so zufrieden bist mit uns :) herzliche Grüße Anja Quaeck
Wie schon so oft , meine Windhunde sind sehr zufrieden 👍😊
Antwort von vierpfotensatt.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Herzliche Grüße Anja Quaeck
Rommerskirchen
Immer gerne da meine Windhunde sehr zufrieden damit sind.
13.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Windhunde mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer geliebten Vierbeiner steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen können, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken dir für deine Treue und das Vertrauen in unsere Marke. Herzliche Grüße Anja Quaeck
16.06.2023
Gut, schnell und meine Windhunde freuen sich
25.09.2023
Liebe Conny, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Hundenahrung so gut ankommt bei deinen Windhunden. Liebe Grüße Anja Quaeck
25.12.2023
Es ist das Beste Fresschen für meinen Hund
Antwort von vierpfotensatt.de
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Anja Quaeck
TM
Trixi M.
Niederndodeleben
18.05.2023
Alles, wie erwartet und besser👍
18.05.2023
Wow, vielen Dank Patricia für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt hast.
BB
Benno B.
Bernried
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung!
25.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
18.10.2023

Wie immer alles sehr gut

Wie immer alles 👍
20.10.2023
Liebe Conny, vielen Dank für deine tolle Bewertung und es freut mich das wir euch glücklich machen konnten :) Liebe Grüße Anja Quaeck
RE
Ruth E.
Memmingen
02.12.2023
Antwort von vierpfotensatt.de
Liebe Ruth, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung :) herzliche Grüße Anja Quaeck
11.05.2023
12.05.2023
Ich danke dir herzlich für deine Bewertung und freue mich, dass du zufrieden bist mit unserem Produkt.