littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.com
Bewertungen:

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.779 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
littlehipstar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Neukundin hatte ich Fragen zu einer Retoure. Obwohl ich die Anfrage erst am Sonntag per Mail gestellt habe, hatte ich bereits am Montagvormittag eine Antwort, ohne den Chatbot nutzen zu müssen. Super! Allerdings hatte die Anfrage ja auch einen Grund: Das Piktogramm zum Ablauf einer Retoure und die Bezeichnung der beizulegenden Labels ist nicht eindeutig. - Das könnte man besser machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The biggest shock was that it was made out of thermocol, I feel if I am going to put even a little bit of a pressure it is going to brake, i can’t say I am dissatisfied but i am not satisfied either, even when i press my nail against it, it leaves a dent on it, i don’t know how durable it is all i can say that the wheels and the handle are made up of very good quality, my baby is 1.5 years old and he’s not confident enough to sit on it by himself yet, though he walks and runs but he’s a bit sceptical about it may be he will get used to it with time, it runs smoothly on the marble floor, and on wooden too but a bit pricey bcz the structure is completely made out of thermocol, wasn’t expecting that, my husband was shock too, it wasn’t written in the description or may be i didn’t read it thoroughly bcz german is not my first language, now if my baby likes it then only I will rate it high otherwise it will be a total waste of money And also these people should work on their website, it’s a first website which doesn’t tell me the status of my package, weird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für littlehipstar.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach gecancelled nach einer Woche. Angeblich nicht lieferbar
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unable to fulfil order

Sorry, but you asked for a review after I placed an order you can't fulfil. It also took a few days before you could tell me this. So overall, the experience was poor.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Ware wurde als lieferbar ausgewiesen. Bestellung aber am nächsten Tag wegen fehlende Bestand storniert.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.01.2024
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online waren Produkte verfügbar, die dann im Nachhinein nicht lieferbar waren und statt zu fragen, ob die Lieferung später erfolgen könne, wurde einfach storniert!!
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.01.2024
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht mehr vorrätig
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Durch das hohe Bestellaufkommen hat sicher dieser Artikel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung Ende dieser Woche. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir natürlich priorisiert verschicken. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Vielen Dank für Deine Geduld! Dein littlehipstar Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware angekommen
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Durch das hohe Bestellaufkommen hat sicher dieser Artikel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung Ende dieser Woche. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir natürlich priorisiert verschicken. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Vielen Dank für Deine Geduld! Dein littlehipstar Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren wurde einige Tage nach der Bestellung storniert, da nicht vorhanden. Danke und frohe Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel Bestand im Shop anzeigen

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, dann bitte direkt im Shop so kennzeichnen, dass man ihn erst gar nicht kaufen kann. Es ist unschön, wenn man einen Artikel kauft, bezahlt und dann eine E-Mail bekommt, dass der Artikel nicht da ist und alles muss rückabgewickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und leider storniert.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Abzocke beim Preis

Schnelle Lieferung, aber abzocke: Produkt 75 EUR, Lieferung DE-CH 39 EUR, und danach als Extraüberraschung 20 Fr Zollgebühren. Andere Lieferanten verrechnen nicht mehr als 5 EUR Versand DE-CH.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, diese Versandkosten werden offen auf unserer Website im check out kommuniziert. Jeder Kunde kann selber entscheiden ob er diese Versandkosten bezahlen möchte oder nicht. Zollgebühren kommen immer automatisch in der Schweiz hinzu und kann auch nicht von uns beeinflusst werden. Wir wir auf unserer Website auch kommuniziert haben versenden wir in der Regel eigentlich auch nur nach Deutschland und Österreich. Dein littlehipstar Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nie angekommen, aber Support gut

Ich habe meinen mobilen Gutschein nie erhalten aber der Support war hilfsbereit, freundlich und antwortete in einer angemessenen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
28.06.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid das Du Deinen digitalen Gutschein anscheinend nicht erhalten hast. Nach Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice wurde Dir der Betrag direkt zurückerstattet. Leider kann es auch mal vorkommen das Emails im Spam landen. Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird als Neuware verkauft…

Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt überhaupt nicht. Extra Express Lieferung mit Aufpreis bestellt aber Lieferung dauerte über 1 Woche. Bewertungslink vor Lieferung der bestellten Produkte gekommen…
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
20.04.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung bereits am selben Tag an UPS übergeben. Bitte beachte, dass UPS am Wochenende nicht zustellt. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.03.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unfreundlich. Kundenorientiert geht anders. Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird. Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen. Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team