Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt.
Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden.
Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird.
Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kundenservice sehr unfreundlich.
Kundenorientiert geht anders.
Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird.
Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen.
Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Anfang März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Sau schlecht
Versprechen viel und halten nichts
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Sendung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
30.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Du hast einen Preorder Artikel bestellt, welcher mit Versand ab Ende Januar auch auf unserer Website kommuniziert wird.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Lösung angeboten.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
17.01.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
16.01.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Ich habe mir für knapp 300€ ein Fahrrad gekauft und ich erwarte da ein PERFEKTES Kinderfahrrad.
Kratzer,
Flecken,
Korb nixht schön geflochten.
Ich bin enttäuscht.
Für das Geld das vorher nicht zu prüfen ist einfach nur unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
16.01.2023
Hallo liebe Kundin,
oh nein, bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice.
Wir tauschen Dir das defekte Teil selbstverständlich aus.
Tut uns sehr leid für die unschöne Erfahrung.
Herzliche Grüße
Dein littlehipstar Team
Die bestellte Ware zusenden wäre echt super, Aja wenn nicht die Ware dann bitte das Geld wieder zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
25.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da wir Dir nach Deiner getätigten Bestellung eine Email gesendet haben mit der Info das dieser Artikel leider ausverkauft ist. Den Betrag hatten wir direkt wieder zurückerstattet.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass der gewünschte Artikel zu dem Zeitpunkt ausverkauft war.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.