littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

: 10.329Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 01.06.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 01.06.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für littlehipstar.com

1.874 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.329 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2022
Der Versand ging sehr schnell, allerdings per GLS wo man bei uns (mag in anderen Liefergebieten anders sein) zwingend zu Hause sein muss oder das Paket kilometerweit entfernt abholen muss, da ich vorher Bescheid wusste, habe ich es einrichten können daheim zu sein. Normalerweise ist ein Versand mit GLS für mich ein Grund nicht bei dem entsprechenden Onlineshop zu bestellen, in diesem Fall wollte ich genau das Produkt und der Preis war gut, daher habe ich eine Ausnahme gemacht. Da ich wusste, dass ich das Produkt behalten würde, war es für mich nicht relevant, aber wenn man es auspackt, darf man es nicht zurückschicken, ist ok wenn man das Produkt kennt, aber blöd wenn es doch nicht so ist, wie man es sich vorstellt, von außen kann man nämlich z.B. das Material nicht fühlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022
 
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Bewertung melden

Bewertungen für littlehipstar.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(17)
(9)
(40)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Lieferzeit stimmt überhaupt nicht. Extra Express Lieferung mit Aufpreis bestellt aber Lieferung dauerte über 1 Woche. Bewertungslink vor Lieferung der bestellten Produkte gekommen…
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
20.04.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung bereits am selben Tag an UPS übergeben. Bitte beachte, dass UPS am Wochenende nicht zustellt. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.03.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Ich habe leider ein bereits benutztes Produkt erhalten. Der Karton war auch bereits geöffnet. Am Produkt waren die Räder dreckig und sogar Hundehaare sind dran. Geht Retoure ! Dies sollte eigentlich das erste Geburtstagsschenk für unseren Sohn sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen. Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kundenservice sehr unfreundlich. Kundenorientiert geht anders. Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird. Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Sau schlecht Versprechen viel und halten nichts
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Anfang März handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
 
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
29.06.2022
Hallo liebe Kundin, Hiermit möchte ich mich natürlich vielmals entschuldigen das der Fahrer so unverschämt war, da dies ein externes Speditionsunternehmen ist hat dies natürlich nicht mit unserem Service direkt zu tun. Wie auf unserer Website angegeben erfolgt die Auslieferung bis zur Bordsteinkante. Zusatzleistungen können zurzeit nicht hinzugebucht werden. Somit gehört die Einwegpalette zur Lieferung dazu und kann nicht abgeholt werden. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die Bestellung und der Versand erfolgten wie versprochen sehr schnell. Davon war ich sehr begeistert. Die bestellte Puppe Dinkum Doll Pumpkin Stoffpuppe aus Baumwolle gefiel mir sehr gut. Heute habe ich die Puppe an meine Enkelin verschenkt. Bereits nach kurzer Spielzeit (3x An- und Ausziehen, um alle bestellten Outfits zu probieren) lockerte sich der linke Arm so, dass er nun von allein immer wieder runterfällt ( siehe Foto). Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, meine Enkelin könnte einige Jahre Freude an der Puppe haben. Ich habe immer noch eine ähnliche Puppe meiner Tochter, die jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist immer noch ganz. Ich werde jetzt littlehipstar kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren. Ich hoffe, dass ich die Puppe gegen ein qualitativ besseres Exemplar umtauschen kann.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir schnellst möglichst eine neue Puppe zugesendet. Wir verstehen natürlich Deine Enttäuschung aber der Defekt hat an sich nichts mit dem Service unseres Shops zu tun. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Lieferung da ich extra Geld dafür bezahlt habe es am nächsten Tag zu bekommen und habe nur ein Paket erhalten und mir wurde von Lieferant gesagt das er den anderen Paket mir erst am Montag geben darf wall es so bei seinem System steht. Ich habe daraufhin mich gemeldet und die Dame meinte sie hat bei Versand Stele sich beschwert es kann sein das ich es noch bekomme aber ansonsten er am Montag. Man wird einfach bei der Lieferung verarscht also ich werde auch die Ware zurückschicken und wo anders es kaufen.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, wir haben noch einmal alle Daten zu Deiner Bestellung überprüft. In Rücksprache mit der Versandabteilung und UPS liegen folgende Daten vor: Deine Bestellung wurde am Donnerstag um 14.07.2022 um 13:03 Uhr aufgegeben und als Versandart wurde UPS Express gewählt. Alle Bestellungen bis 12 Uhr werden in der Regel am selben Tag noch versandt (egal ob Express oder normaler Versand). Das heißt, Deine Bestellung wurde, obwohl sie später getätigt wurde, trotzdem noch am selben Tag verschickt. Wir haben dazu von UPS einen Zustellnachweis über ein Paket mit 3,5kg. Das ist ein wirklich exzellenter Service und keinesfalls selbstverständlich. Auch aus diesem Grund, konnte Dich der Helm bereits am Freitag erreichen, obwohl Deine Bestellung regulär erst am Montag eintreffen würde. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Sendungen wurden beide aus technischen Gründen nicht so schnell verschickt, wie es beworben wurde. Wir haben dann bei zwei Bestellungen jeweils telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde beide Male auf ein technischen Defekt geschoben. Das ist schade, wenn man fest mit dem direkten Versand rechnet. Die Produkte waren dafür super! Die Auswahl ist auch toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufriedenstellend. Wenn jetzt das Team noch den Versand verbessert oder anders wirbt, gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Die Stapelsteine sind super. Wir hatten uns nur von dem versprochenen schnellen Versand in Kombination mit dem von uns gewählten und aufpreispflichtigen Expressversand erhofft, dass der am Donnerstag Nachmittag bestellte Artikel am Samstag kommt. Mit einem Kleinkind im Corona-Quarantäne wäre das echt eine schöne Abwechslung gewesen. Wir mussten leider bis Montag warten, da das Paket am Freitag erst Abends (18:30 Uhr) dem Versanddienstleister übergeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
21.06.2022
Hi lieber Kunde, wie Du überall auf unserer Seite lesen kannst stellt UPS EXPRESS nicht am Wochenende zu. Und keine Bestellung um 16 Uhr wird noch am selben Tag verschickt. Zumindest bei uns nicht. In Deinem Fall lief alles ganz wunderbar ab. :) Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team