Der Versand ging sehr schnell, allerdings per GLS wo man bei uns (mag in anderen Liefergebieten anders sein) zwingend zu Hause sein muss oder das Paket kilometerweit entfernt abholen muss, da ich vorher Bescheid wusste, habe ich es einrichten können daheim zu sein. Normalerweise ist ein Versand mit GLS für mich ein Grund nicht bei dem entsprechenden Onlineshop zu bestellen, in diesem Fall wollte ich genau das Produkt und der Preis war gut, daher habe ich eine Ausnahme gemacht.
Da ich wusste, dass ich das Produkt behalten würde, war es für mich nicht relevant, aber wenn man es auspackt, darf man es nicht zurückschicken, ist ok wenn man das Produkt kennt, aber blöd wenn es doch nicht so ist, wie man es sich vorstellt, von außen kann man nämlich z.B. das Material nicht fühlen.
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt.
Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden.
Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird.
Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.
Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Lieferzeit stimmt überhaupt nicht.
Extra Express Lieferung mit Aufpreis bestellt aber Lieferung dauerte über 1 Woche. Bewertungslink vor Lieferung der bestellten Produkte gekommen…
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
20.04.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung bereits am selben Tag an UPS übergeben. Bitte beachte, dass UPS am Wochenende nicht zustellt.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.03.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kundenservice sehr unfreundlich.
Kundenorientiert geht anders.
Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird.
Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Ich habe leider ein bereits benutztes Produkt erhalten. Der Karton war auch bereits geöffnet. Am Produkt waren die Räder dreckig und sogar Hundehaare sind dran. Geht Retoure ! Dies sollte eigentlich das erste Geburtstagsschenk für unseren
Sohn sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen.
Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Anfang März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Sau schlecht
Versprechen viel und halten nichts
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Sendung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
30.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Hallo, leider habe ich bisher nur den Helm erhalten und den dazu bestellten Scooter nicht. Wird dieser nachgeschickt? Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen? Bei der Bestellung stand, dass es heute 25.01 ankommen sollte.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.01.2023
Hallo liebe Kundin,
bei Deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Du hast einen Preorder Artikel bestellt, welcher mit Versand ab Ende Januar auch auf unserer Website kommuniziert wird.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
23.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Lösung angeboten.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
17.01.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.