littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022

Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

Sau schlecht Versprechen viel und halten nichts
Antwort von littlehipstar.com
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
Antwort von littlehipstar.com
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief. Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
am 23.01 bei euch bestellt und bezahlt! heute 30.01 keine nachricht , keine versand informationen .
Antwort von littlehipstar.com
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
Sendung noch nicht erhalten.
Antwort von littlehipstar.com
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt. Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
24.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. In meinem Fall ist allerdings ein Artikel, der aufgerollte Kinderteppich, sehr verzogen und ungleichmäßig wellig! Mal sehen, ob sich das noch etwas gibt.
23.01.2023
Toller Shop! Einzig und allein für die fehlende Option an eine Packstation senden zu lassen gibt es einen Stern Abzug.
22.01.2023
23.01.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast einen Preorder Artikel bestellt, welcher mit Versand ab Ende Januar auch auf unserer Website kommuniziert wird. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
21.01.2023
23.01.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen. Wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Lösung angeboten. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
19.01.2023
19.01.2023
16.01.2023
17.01.2023
15.01.2023
16.01.2023
07.01.2023
Schneller Versand. Tolle Produkte. Aber die Produktbeschreibungen könnten besser sein. Zum Beispiel Größenangaben etc. Habe unter anderem einen Spielwürfel bestellt, da könnte man alle Seiten beschreiben. Ich musste mich so überraschen lassen und hätte ihn tatsächlich auch nicht gekauft, da mir ein Spiegel gefehlt hat.
05.01.2023
Das Klettergerüst ist wirklich großartig. Allerdings hätte ich bei dem Preis eine Aufbauanleitung und auch das passende Werkzeug erwartet.
03.01.2023

30.12.2022
26.12.2022
Die bestellte Ware zusenden wäre echt super, Aja wenn nicht die Ware dann bitte das Geld wieder zurück schicken
25.01.2023
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da wir Dir nach Deiner getätigten Bestellung eine Email gesendet haben mit der Info das dieser Artikel leider ausverkauft ist. Den Betrag hatten wir direkt wieder zurückerstattet. Es tut uns natürlich sehr leid, dass der gewünschte Artikel zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team