littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022

Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

07.01.2023
Habe, wahrscheinlich im Weihnachtsstress, ein anderes Produkt bekommen als bestellt. Statt das 3-Steine-Set habe ich das Set mit 2 Steinen und dem Balanceboard bekommen. Als ich das dem Kundenservice mitteilte waren sie super entgegenkommend. Wir konnten uns einen weiteren Stein aus dem Sortiment aussuchen den wir umsonst zugeschickt bekamen und durften sogar das Balanceboard behalten. Persönlicher, freundlicher Austausch und natürlich qualitativ hochwertiges Produkt. Das werden nicht die letzten Steine sein.
13.01.2023
Ich habe nichts negatives zu berichten. Es klappt alles perfekt. Tolle Ware, tolle Sachen, mal was anderes zum Wohlfühlen. Ich mag das hier sehr. Die Ware ist schnell Zuhause. Ich verschenke auch einiges und die Beschenkten freuen sich riesig. Weiter so, macht Spaß.
08.01.2023
Versand war schnell, Ware sehr gut verpackt. Lediglich eine Aufbauanleitung und passendes Werkzeug habe ich vermisst.
04.01.2023
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware ist top! Dankeschön
14.01.2023
Alles bestens. Die Lieferung war mega schnell. Und die kleine ist auch überglücklich über ihre Lampe.
06.01.2023
Meine bestellung ist sehr schnell angekommen super versand 🫶🏻 Super tolles Fahrrad aussehen top 😊
18.01.2023

Super schnelle Abwicklung der Bestellung/Lieferung Beim Produkt gibt es nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferzeit, gute Auswahl an Artikeln, praktische und übersichtliche Webseite! Top!
Super tolles und hochwertiges Kostüm meine Tochter ist begeistert.
17.01.2023
Übersichtliche Homepage, schneller Versand, hochwertige Produkte!
Super schnell, toller Service - ich bestelle wieder bei euch !
Ich wurde sehr persönlich, geduldig und liebenswert beraten!
04.01.2023
Schnelle Lieferung ! Sehr gute Qualität, rundum zufrieden !
Super schnelle Lieferung! Tolle und hochwertige Produkt.
Tolles Laufrad🥰 mein Sohn liebts. Schnelle Lieferung👏🏽
10.01.2023

Sehr tolle Produkte . Kann ich nur weiter empfehlen
13.01.2023

Schneller Versand, sicher verpackt, tolle Produkte
03.01.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Produkt wie erwartet !!
17.01.2023
Großartig!! Schnelle Lieferung! Toller Artikel!
15.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet