schlaf-punkt.de- Logo - Bewertungen

schlaf-punkt.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
schlaf-punkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.

17.07.2023
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.

Bewertungen für schlaf-punkt.de

29.12.2023
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung...
Schnelle Lieferung und super Produkt

Service

Schnelle Lieferung und super Service
BC
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, schneller Versand. Ich habe gar keinen Hund mehr, nehme die Decken für mich und sie sind auch nach dem waschen noch genau so wie vorher
Die Decken sind wunderbar kuschelig ❤️! Die Lieferung klappt immer einwandfrei.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind schon seit ein paar Jahren Kunden und sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung vor Ort und schnelle Lieferung bei Online Bestellungen. Ein sehr netter Kontakt.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ist schon meine zweite Bestellung. Meine Hündin liebt die decken

Freundliche und schnellste Bestellung

So schnell und so freundlich habe ich noch nie eine Bestellung bekommen. Und das Beste: wir (Menschen 😃) sind alle absolut begeistert von den Decken. Es sind wunderbare Kuscheldecken. Und mein Hund Bernie liebt seine Decke auch, er schaut jetzt ganz vorwurfsvoll, wenn ich ihn nicht gleich zudecke.
MA
Wunderschöne Decke.
26.12.2023
Es war alles super,eine schnellere Lieferung hatte ich noch nie.
Supernett am Telefon

Top!!

Schneller Versand, sehr netter Kontakt, hochwertige Ware. Nicht zu viel versprochen!
26.12.2023
Eine sehr schöne Decke, die gut verpackt war, mit dem Autogramm der Schokis, einfach DANKE
Ich bin zu 💯 zufrieden
Sehr tolle Webseite. Viel Auswahl. Und vor allem die Hunde sind super
25.12.2023
Sehr schnelle Bestellungsannahme und Lieferung.

Qualität Topp

Schnelle Lieferung, super Qualität der Kuscheldecken. Hab nun übrigens 4🥰Sehr guter Service und noch Hundefreundlich dazu. Was will man mehr. Großes Dank
24.12.2023
Ich hab schon öfter dort bestellt. Schnelle Lieferung und tolle Decken
23.12.2023
Sehr, sehr gute Qualität, zu 100 % zu empfehlen.