Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.
Übersichtlicher Shop, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Abwicklung ! Wenn ich rund um das Schlafzimmer wieder etwas brauche werde ich hier zuerst schauen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Direkte telefonische Erreichbarkeit, sehr nett, sympathisch, verbindlich!!
Tolle Matratzen von Dunlopillo!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin echt begeistert und sehr zufrieden mit der Qualität des orthopädischen Hundebettes. Manja liegt sehr entspannt auf dem Bett und hat sichtlich Freude und keine Schmerzen mehr von der Arthrose im Gelenk. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
Viele Grüße
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gerne! Allerdings die Zustellung durch DPD War eine Katastrophe Pakete in der Wiese abgestellt keine Benachrichtigung kein klingeln. Musste als Frau die 2 Pakete In den ersten Stock schleppen.
Schnelle Lieferung der bestellten Ware zu einem guten und fairen Preis.
Wir sind sehr zufrieden und würden hier wieder bestellen.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles o.k.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die bestellte Ware am 20.2. beim Versanddienstleister angemeldet, aber bis heute gibt es keine Lieferinformation!
Und es ist unmöglich, telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Niemand erreichbar ...
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
02.03.2024
Guten Morgen sehr geehrter Kunde,
ich kann leider ihren Namen hier nicht sehen, es tut uns leid, dass Ihre Ware vom Versanddienstleister nicht zugestellt wurde bzw. dass sie uns nicht erreichen konnten. Ich habe gerade den Speicher unserer Telefonanlage kontrolliert, es gab keine Nummer die wir nicht zurückgerufen haben, mit Ausnahme Rufunterdrückter Nummern die wir leider nicht zurückrufen können. Vieleicht haben sie einen Dreher in unserer Telefonnummer?
Unsere Telefonnummer ist: 02630 962546 die Telefonleitungen in unserem Büro sind MO von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und Do-Fr von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt. Sollen sie außerhalb der Bürozeiten anrufen oder unsere Damen sind gerade alle im Gespräch, rufen wir sobald es uns möglich ist zurück.
Oder schicken sie uns eine E-Mail unter: schlaf-punkt@gmx.de Unsere netten Damen helfen ihnen sehr gerne weiter und kontaktieren umgehend den Versanddienstleister zu baldiger Klärung.
Ich denke das wir hier am Montag schnell eine Lösung finden.
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen Michael Kamp, Geschäftsführer
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung des Geldeinganges trotz Nachfrage. Kein Liefertermin genannt. Habe Sorge, dass mein Geld aus der Vorkasse weg ist...
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
27.02.2024
Sehr geehrter Herr R. der Geldeingang bei Vorkasse/Überweisung wird heute üblicherweise nicht mehr extra bestätigt, da sie ja immer den Nachweis auf ihrem Bankkonto haben das sie uns das Geld überwiesen haben. Der Liefertermin wird nicht sofort mit der automatischen Eingangsbestätigung oder den Kaufvertrag 1-2 Tage später zu ihnen kommt, bestätigt, da wir hier noch nicht ganz genau wissen wann die Ware vom Hersteller bei uns eintrifft. Wir schreiben in der Regel alle Kunden noch einmal vor den Versand von Großteilen an, bzw. rufen den Kunden an, um eine Versandfreigabe zu bekommen. Damit die Ware auch wirklich angenommen werden kann bzw. sie ihre Zeit so legen können das sie die Ware annehmen können.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Gerne stehe ich ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamp, Geschäftsführer
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super netter Kontakt und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Und ich liebe Leopold Löwenherz und Lillifee Schokominza. ❤️
Bewertung melden
Antwort von schlaf-punkt.de
27.02.2024
Ihr großes Lob freut uns sehr. Und unsere beiden Bettenhausbegrüßungshunde, knuddel ich für sie. :) Viele Grüße Michael Kamp
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.