schlaf-punkt.de- Logo - Bewertungen

schlaf-punkt.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
schlaf-punkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Wir haben dort Matratze und Lattenroste bestellt. Die erste Abwicklung war problemlos. Der Kontakt mit dem Team war super freundlich, das muss man sagen! Lieferung war so naja aber da soll wohl der Hersteller Dunlopillo Schuld sein. Die Lattenroste kamen ohne Vorankündigung nach 4 Wochenit Spedition. Zum Glück waren wir zu Hause aber begeistert waren wir nicht, denn es ist eben kein Paket was mal eben abgestellt werden kann. Die Matratze kam erst nach ca. 6 Wochen an. Hier gabs die Sendungsnummer auf Anfrage sodass wir planen konnten. Das muss unbedingt verbessert werden. Es gab aber netterweise eine kleine Wiedergutmachung, das hat uns sehr geftreut.

17.07.2023
Nach dem Kauf im Internet ist über Wichen keine Reaktion erfolgt. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir versichert, dass die Ware ausgeliefert wird. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen ca. 8 Wochen.

Bewertungen für schlaf-punkt.de

Hervorragende Abwicklung

Übersichtlicher Shop, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Abwicklung ! Wenn ich rund um das Schlafzimmer wieder etwas brauche werde ich hier zuerst schauen.
06.04.2024
Direkte telefonische Erreichbarkeit, sehr nett, sympathisch, verbindlich!! Tolle Matratzen von Dunlopillo!!
Ich bin echt begeistert und sehr zufrieden mit der Qualität des orthopädischen Hundebettes. Manja liegt sehr entspannt auf dem Bett und hat sichtlich Freude und keine Schmerzen mehr von der Arthrose im Gelenk. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Viele Grüße
WM
Waltraud M.
Neunkirchen
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gerne! Allerdings die Zustellung durch DPD War eine Katastrophe Pakete in der Wiese abgestellt keine Benachrichtigung kein klingeln. Musste als Frau die 2 Pakete In den ersten Stock schleppen.
Tolles Produkt zu unschlagbarem Preis
RH
Remo H.
27367 Sottrum

Lieferzeit

Freundlich, aber eine Lieferzeit von 5 Monaten....
03.03.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware zu einem guten und fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden und würden hier wieder bestellen.
22.03.2024
Alles o.k.
03.03.2024
Angeblich wurde die bestellte Ware am 20.2. beim Versanddienstleister angemeldet, aber bis heute gibt es keine Lieferinformation! Und es ist unmöglich, telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Niemand erreichbar ...
02.03.2024
Guten Morgen sehr geehrter Kunde, ich kann leider ihren Namen hier nicht sehen, es tut uns leid, dass Ihre Ware vom Versanddienstleister nicht zugestellt wurde bzw. dass sie uns nicht erreichen konnten. Ich habe gerade den Speicher unserer Telefonanlage kontrolliert, es gab keine Nummer die wir nicht zurückgerufen haben, mit Ausnahme Rufunterdrückter Nummern die wir leider nicht zurückrufen können. Vieleicht haben sie einen Dreher in unserer Telefonnummer? Unsere Telefonnummer ist: 02630 962546 die Telefonleitungen in unserem Büro sind MO von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und Do-Fr von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt. Sollen sie außerhalb der Bürozeiten anrufen oder unsere Damen sind gerade alle im Gespräch, rufen wir sobald es uns möglich ist zurück. Oder schicken sie uns eine E-Mail unter: schlaf-punkt@gmx.de Unsere netten Damen helfen ihnen sehr gerne weiter und kontaktieren umgehend den Versanddienstleister zu baldiger Klärung. Ich denke das wir hier am Montag schnell eine Lösung finden. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Michael Kamp, Geschäftsführer
Keine Bestätigung des Geldeinganges trotz Nachfrage. Kein Liefertermin genannt. Habe Sorge, dass mein Geld aus der Vorkasse weg ist...
Antwort von schlaf-punkt.de
Sehr geehrter Herr R. der Geldeingang bei Vorkasse/Überweisung wird heute üblicherweise nicht mehr extra bestätigt, da sie ja immer den Nachweis auf ihrem Bankkonto haben das sie uns das Geld überwiesen haben. Der Liefertermin wird nicht sofort mit der automatischen Eingangsbestätigung oder den Kaufvertrag 1-2 Tage später zu ihnen kommt, bestätigt, da wir hier noch nicht ganz genau wissen wann die Ware vom Hersteller bei uns eintrifft. Wir schreiben in der Regel alle Kunden noch einmal vor den Versand von Großteilen an, bzw. rufen den Kunden an, um eine Versandfreigabe zu bekommen. Damit die Ware auch wirklich angenommen werden kann bzw. sie ihre Zeit so legen können das sie die Ware annehmen können. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Gerne stehe ich ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Kamp, Geschäftsführer
Super netter Kontakt und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Und ich liebe Leopold Löwenherz und Lillifee Schokominza. ❤️
Antwort von schlaf-punkt.de
Ihr großes Lob freut uns sehr. Und unsere beiden Bettenhausbegrüßungshunde, knuddel ich für sie. :) Viele Grüße Michael Kamp
Monika B.
Markdorf

Tolle Decken

Habe bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Decken sind super schön und flauschig.
Antwort von schlaf-punkt.de
Ich freue mich sehr das sie als Stammkundin so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank Michael Kamp, Geschäftsführer
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist von sehr guter Qualität. Alles sehr nett und reibungslos. Immer wieder gerne.
Antwort von schlaf-punkt.de
Das freut mich sehr das sie so zufrieden mit uns sind. Ich gebe gerne ihr Lob an mein Team weiter. Ihr Michael Kamp, Gechäftsführer
Ist die zweite Bestellung von mir gewesen. Ich bin wieder sehr begeistert. Vielen Dank auch für die Hundedecke.
Die Abwicklung hat superschnell geklappt und die Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen. Gerne wieder!
Antwort von schlaf-punkt.de
Ich freue mich sehr darüber das sie so zufrieden sind. Vielen Dank sagt Michael Kamp, Geschäftsführer
15.02.2024

Die persönliche Art gefällt mir

Die persönliche Art gefällte mir. Ware top und schnell geliefert. Sehr zuverlässig
Antwort von schlaf-punkt.de
Ganz lieben Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Michael Kamp, Geschäftsführer
Hier gibt es die besten Kuscheldecken und Kissen. Sehr zu empfehlen.
Antwort von schlaf-punkt.de
Ich freue mich sehr das ihnen unsere Ware so zusagt. Vielen Dank! Michael Kamp, Geschäftsführer
Wundervolle Qualität zu einem angenehmen Preis. Schnelle gut verpackte Lieferung.👍