Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

Die Müsliriegel kann ich leider überhaupt nicht essen weil sie mir regelrecht ekelhaft schmecken. Die Linsensuppe ist okay aber die anderen Suppen sind auch nicht mein Geschmack. Die Tomatensuppe habe ich bis heute noch nicht probiert dazu kann ich noch nichts sagen. Das gekeimte Müsli ist auch nicht besser als wenn ich es selbst mische Da es ja so vielen Leuten bei euch schmeckt könnte es ja gut sein dass es an meinem speziellen Gaumen liegt.🤫

Bewertungen für Wacker Shop

AA
Anke A.
Lüneburg

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
21.05.2023
Super komfortabel zu bestellen, tolle Qualität, Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Anleitung zum Basenfasten ausführlich und nachvollziehbar. Jederzeit wieder!
20.05.2023
Tolle Produkte, sehr gut verpackt und zügig angekommen.
CW
Claudia W.
Freilassing
20.05.2023

Müslivorrat aufgestockt

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die Müslis sind ein Traum
19.05.2023
Lecker, sauber und gesund. Weiter so!
GG
Gertraude G.
Bischoffeld
19.05.2023
Ich hatte mich für das 7 Tagespaket ( unter anderem) entschlossen, um nach dem Heilfasten einen Anker zu haben, um in die basische Ernährung zu starten. Das 7 tagesbasenfasten war ursprünglich nur als Ergänzung für den Abend gedacht, da aber ein genauer Plan beilag, indem genau beschrieben war, was man wann essen soll, habe ich mich dann entschlossen, die 7 Tage nach Anleitung zu machen. Die Produkte waren sehr gut bis gut ( Geschmäcker sind halt verschieden) und ich habe noch immer Produkte, die ich jetzt verwende.
Antwort von Wacker Shop
13.10.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser 7-Tage Rundum Sorglos Paket Ihnen als Anker für den Start in Ihre gesunde Ernährung hilfreich ist. Wir schätzen Ihre Anerkennung der Qualität unserer Produkte. Geschmäcker sind in der Tat vielfältig, und es freut uns, dass Sie immer noch Produkte von uns verwenden. Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte ausprobiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem gesunden Ernährungsweg! Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
UB

LL
lydia l.
lippstadt
19.05.2023

Seht gute Ware und guter servicr

Seht gute Ware und guter Service
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Qualität überzeugt

Schnelle Lieferung, sorgfältig gepackt, Produkte sind sehr schmackhaft.
DH
Daniela H.
Raisting
18.05.2023
Schneller und reibungsloser Ablauf. Die Lieferung mit all den Mahlzeiten ist super aufgemacht, toll beschrieben und leicht anzuwenden. Perfekt.
SE
Sarah E.
Bad Schwartau
18.05.2023
Leckere Produkte die sehr helfen bei Übersäuerung. Kann ich nur empfehlen, werde wieder dort bestellen
HP
Holger P.
Glückstadt
18.05.2023
Alles bestens. Netter Kontakt auch telefonisch. Habe mir noch für die Feiertage Himmelfahrt bis PFINGSTEN nachbestellt. Suche mir aber auch Rezepte von den E- DOCs Dr. M. Riedel hier z. B. die Minestrone mit orientalischen Gewürzen. Die ist auf dem Level von Wacker und würde etwas verfeinert in das Programm passe. Ich bleibe WACKER. Gruß Holger
Antwort von Wacker Shop
13.10.2023
Lieber Holger, Vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Nachbestellung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen Dein Vertrauen. Deine Anmerkung zu den Rezepten ist äußerst wertvoll für uns, daher werden wir diese an unser Produktentwicklerteam weiter geben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer WACKER-Familie sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen! Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
AZ
Adriane Z.
Rommerskirchen
17.05.2023

Großartig

Alles! Top Lieferung, Qualität und schmeckt super!
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte