Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker Shop

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.316 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

13.05.2024
Die Müsliriegel kann ich leider überhaupt nicht essen weil sie mir regelrecht ekelhaft schmecken. Die Linsensuppe ist okay aber die anderen Suppen sind auch nicht mein Geschmack. Die Tomatensuppe habe ich bis heute noch nicht probiert dazu kann ich noch nichts sagen. Das gekeimte Müsli ist auch nicht besser als wenn ich es selbst mische Da es ja so vielen Leuten bei euch schmeckt könnte es ja gut sein dass es an meinem speziellen Gaumen liegt.🤫

Bewertungen für Wacker Shop

MG
Michaela G.
Heusenstamm
Fantastische und sehr leckere Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe - es schmeckt alles sehr natürlich. Tolle Verpackung (keine Dosen, sondern Glas = unverfälschter Geschmack und hohe Recycling-Quote!), inkl. Umverpackung = sehr stabile Kartonage. Sehr prompte Lieferung - eine Folgebestellung ist schon getätigt, und auch diese wird sicherlich nicht meine letzte sein. Einfach hervorragend - gerne 100 Sterne und absolute Kaufempfehlung!
22.05.2024

1a Produkte

Lieferung problemlos in die Paketstation. Produkte einwandfrei und genau das Richtige um nach dem Fasten (nBuchinger) wieder mit Lebensmittel zu beginnen. Vielen Dank dafür!
RS
Roswitha S.
Markt Indersdorf
Ich habe das Rund um sorglos Paket für eine Woche bestellt und bin begeistert. Man braucht fast nichts einkaufen und die Fertiggerichte / Suppen schmecken sehr gut. Ich habe in einer Woche 1,5 kg abgenommen und bin jetzt so motiviert, dass ich weitermache.
25.05.2024
Ich liebe eure Produkte!! Preis Leistung TOP!! Die Lieferung dauert immer lang. Im Vergleich zu anderen. Aber im Grunde kann ich mir das ja einteilen und ab jetzt rechtzeitig bestellen.;) Ich warte wahrscheinlich dann schon zu sehnsüchtig drauf!!:)
AS

Abnehmpaket individuell

Für. Die. Neuen Abnehmpakete ist der Guide zu kompliziert aufgebaut. Speziell für ältere Kunden wäre ein Individueller Einkaufszettel und Rezeptein Papier dm Paketinhalt zugelegt sinnvoller.
04.06.2024

Alles bestens

Die bestellten Artikel waren bisher durchweg sehr lecker. Die Verpackungen sind nicht übertrieben. Die Lieferung sehr pünktlich! Ich bestelle auf jeden Fall weiterhin im Wacker Shop!
HB
Heike B.
Uelzen

Abnehmbox

Ich habe in der ersten Woche 1,5kg abgenommen. Die meisten Gerichte haben mir gut geschmeckt. Ich hätte in der zweiten Woche gerne einen neuen Plan gehabt. Ansonsten alles gut 😄
29.05.2024

Klappt super

Ich hätte nicht gedacht, dass ich endlich mal ein paar Kilo abnehme. Das Essen ist lecker, man hat zwischendurch keinen Hunger auf Süßes.
27.05.2024
Leider war eine Müsli-Verpackung aufgeplatzt, sodass ein Teil des Müslis im Paket verstreut war. Ansonsten alles prima!
Antwort von Wacker Shop
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eine Müsli-Verpackung während des Transports aufgeplatzt ist und ein Teil des Müslis im Paket verstreut war. In solchen Fällen sorgen wir selbstverständlich gerne für Ersatz. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@bleibwacker.com, damit wir Ihnen das Müsli schnellstmöglich ersetzen können. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Wacker Team
23.05.2024
Die Produkte,sind wirklich hochwertig. Man findet alle Infos auf der Webseiteoder im Newsletter. Ich bin überzeugt .
HD
H. - F D.
Bönnigheim

Erstbestellung

Hatte Schwierigkeiten mit meiner ersten Bestellung, Mann konnte mir sofort mit einer persönlichen Nachricht helfen 👍
31.05.2024
sehr ansprechende Präsentation der Produkte, sehr wertvolle Produkte, preislich angemessen, sehr schnelle Lieferung
Bin immer wieder begeistert von den Produkten. Der Service ist stets optimal. ich kann Wacker nur empfehlen.
MB
michaela b.
freiburg
27.05.2024
Der Wochenplan und alle Gerichte waren sehr lecker. Besser machen: Wiederverwerten der Glasbehaeltnisse.
HF
Horst F.
Freilassing
02.06.2024
Fühle mich fitter den jemals zuvor, und das mit knapp 53. Bin jetzt sogar einen Halbmarathon gelaufen.
19.05.2024
Ich habe erst einmal Müsli bestellt und bin damit sehr zufrieden. Super lecker. Kaufe ich wieder.
MK
02.06.2024
Lecker, lecker, lecker....Verpackung toll und ich liebe die Gläser zum Weiterverwenden!
Super schnelle Bearbeitung und gut verpackte Lieferung. Top Produkte
GP
G P.
Gelsenkirchen
03.06.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Trotz fünf Sterne - zu teuer.