Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker Shop

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.479 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

13.05.2024
Die Müsliriegel kann ich leider überhaupt nicht essen weil sie mir regelrecht ekelhaft schmecken. Die Linsensuppe ist okay aber die anderen Suppen sind auch nicht mein Geschmack. Die Tomatensuppe habe ich bis heute noch nicht probiert dazu kann ich noch nichts sagen. Das gekeimte Müsli ist auch nicht besser als wenn ich es selbst mische Da es ja so vielen Leuten bei euch schmeckt könnte es ja gut sein dass es an meinem speziellen Gaumen liegt.🤫

Bewertungen für Wacker Shop

KB
Katharina B.
Würzburg
27.06.2024
Die Produkte haben wir noch nicht alle probiert. Die Müsli haben wir probiert. Sie waren nicht schlecht, jedoch auch nicht ganz unser Geschmack. Da ich die Wacker GmbH erst im Internet entdeckte, kann ich zu keinem abschließenden Genusserlebnis etwas sagen, denn die Fruchtsaucen Bio und die Zedernüsse konnte ich noch nicht probieren. Die hat bisher nur mein Mann probiert. - Von den Firmen werden immer wieder ad hoc oder unmittelbar nach dem Kauf angefragt, wie die Produkte gefallen? Ich habe einen 60-Std.-Job und kann nicht sofort probieren. Deshalb wäre es meines Erachtens besser, dass die Anfragen etwas später kommen sollten. Viele Grüße aus Würzburg.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einige unserer Müslis probiert haben, auch wenn diese nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Rückmeldung zur Timing unserer Anfragen ist sehr wertvoll für uns. Wir verstehen, dass es bei einem vollen Terminkalender nicht immer möglich ist, die Produkte sofort zu testen. Wir werden uns Ihre Anmerkung zu Herzen nehmen und den Zeitpunkt unserer Feedback-Anfragen besser an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Wacker-Team und alles Gute nach Würzburg!
IR
Ingrid R.
Velbert
13.07.2024

Sehr gute Produkte

Ich habe mich zu einer begleiteten Basen-Fastenwoche entschieden und dabei den Hinweis auf die Wacker-Produkte bekommen. Die Brotmischung und auch die Gemüsebrühe sind wirklich sehr gut und haben mir das Ganze erleichtert. Sehr schön finde ich die vielen Informationen, Rezepte etc., die ich von der Firma Wacker fortlaufend erhalte. Ich werde weiterhin die Angebote beobachten.
03.07.2024

Alles fast sehr gut

Alles bestens, bis auf die Fenchel-Kartoffelsuppe, da ich keinen Fenchel mag und diese Suppe gleich 2x im Paket war. Schade, dass die Suppen nicht zum auswählen sind. Ich hatte schon mal das 7 Tage basenfasten bestellt, da war die Suppe nicht dabei. Sonst alles echt super und lecker. Beste Grüße
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Fenchel-Kartoffelsuppe nicht Ihrem Geschmack entspricht und gleich zweimal in Ihrem Paket war. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man bestimmte Zutaten nicht mag. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Bestellungen die Möglichkeit bieten, manche Suppen auszutauschen. Sie können uns gerne Ihre Präferenzen mitteilen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten mit unseren Produkten zufrieden sind und diese Ihnen schmecken. Liebe Grüße Ihr Wacker Team
PR
Petra R.
Göttingen
08.07.2024
Es gefällt mir, das schnell geliefert wird. Die Suppen sind richtig gut gewürzt und die Müslis Mega lecker! Auch die Shorts und das Obst in den Gläsern sind mega. Mir gefällt, das in allen Produkten kein Zucker enthalten ist und daher sehr viel gesünder zu genießen ist. Danke an WACKER !
EB
Elfi B.
Dörnberg
30.06.2024
Die Gewürzmischungen sind einzigartig. So lecker und ohne Geschmacksverstärker.Ich werde auch noch andere Artikel von Wacker ausprobieren. Die Lieferung war sehr schnell .Immer wieder Wacker.Danke das Euch gibt!!!!!
LK
Lisa K.

Sicher verpackt und wie gewünscht angekommen

Ich habe den Irrigator bestellt, und das interessante Teil, das ich erhalten kam, sieht zweckdienlich und einfach zu gebrauchen aus (noch nicht getestet!). Sicher und unauffällig verpackt, alles wie gewünscht.
Alle Pakete sind liebevoll verpackt und ermöglichen eine bequeme Entgiftung oder erleichtern das Abnehmen ...es schmeckt sehr gut und man kann die Pakete mühelos in den Alltag integrieren. Danke
Margit K.
Nürnberg
04.07.2024

Purer Genuss

Hab mich jedesmal geärgert, wenn ich die Zutatenliste des Gläschens aus dem Supermarkt gelesen habe. Nachdem ich gesucht und hier fündig wurde, ist die Gemüsebrühe nun endlich der pure Genuss.
SF
Silvia F.
Neuburg am Inn
Schmeck fast alles gut. Man kann wirklich genügend essen. Fühle mich nach knapp 2 Wochen besser und 2-3 kg sind runter. Einzig: Sehr teuer, sonst könnte man viel mehr bestellen.
13.07.2024
Basische Produkte: große Auswahl an Produkten, Wahlmöglichkeit: mit oder ohne frische Zutaten kochen zu wollen bei den Paketen, super gute Verpackung, sehr empfehlenswert!!!

Ehrliche Produkte / Zollgebühren zu hoch

Ehrliche, leckere Produkte. Verbesserung: Produkte in der Schweiz anbieten. Ich zahle jedesmal bis zu 25.-- CHF Zollgebühren. Das wird durch das Jahr sehr, sehr teuer.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte als ehrlich und lecker empfinden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der hohen Zollgebühren in der Schweiz. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, eine passende Lösung zu finden, um diese zusätzlichen Kosten in Zukunft zu vermeiden. So haben wir bereits ein kleines Kooperationsnetz von Einzelhändlern etabliert, welche sich in unmittelbarer Grenznähe befinden. Diese Bioläden oder Ernährungsberater finden Sie beispielsweise in Waldshut, Grenzach-Wyhlen und Radolfzell. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Wacker Team
10.07.2024

Sehr lecker und einfach 😊

Es schmeckt alles gut und ist sehr einfach in der Zubereitung. Habe wie versprochen abgenommen und mein Stoffwechsel hat sich auch verbessert 😊
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut schmecken und Sie die Zubereitung als einfach empfinden. Besonders freuen wir uns, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben und Ihr Stoffwechsel sich verbessert hat. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind unser größtes Lob. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Wacker Team
Alles gut wie es ist, deshalb bestelle ich zum wiederholten Mal 😀. Leckere Suppen, schneller Versand, easy handling über den online shop

kulant und großzügig

Es war sehr großzügig, wie ihr mit meiner Reklamation der Lieferung umgegangen seid, chapeau! Herzlichen Dank dafür Grüße aus Tirol
JH
Jutta H.
Hohen Neuendorf
27.06.2024
Auch wenn eineTüte kaputt war hat Wacker umgehend Ersatz geliefert. Toll macht nicht jede Firma Kann man nur weiter empfehlen.
HB
Heike B.
Uelzen
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und wenn mal etwas nicht gefällt, wird sich rührend gekümmert. Sehr zu empfehlen 👍🏻
Die Produkte sind durch die Bank alle super. Lecker und in einer guten Portionierung. Die Rezepte mögen wir auch. Weiter so
einzigartig - gekeimte Produkte find ich sonst nur schwer, und so leckere erst recht nicht! Lieferservice top und schnell.
10.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und umgehende Lieferung. Sehr gute Qualität und Geschmack der Produkte

Klasse Kundenservice, Top Produkte

Klasse Kundenservice, top Produkte! Mir schmeckt alles von meiner Bestellung (Suppe, Müsli, Getreide, Linsen)