Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Wacker Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacker Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Wacker Shop

22.06.2022
Eins der wenigen Unternehmen, deren Werte spürbar sind, weil Familie Wacker und ihre Mitarbeiter sie leben. Die Produkte haben 1A Qualität, sind durchdacht, nachhaltig von der Produkt- bis zur Versandverpackung und einzigartig. Sie erleichtern das Basenfasten ungemein, da sie einfach lecker sind. Simple, natürliche Zutaten perfekt kombiniert. UND Sabine Wacker hört zu, was die Kunden brauchen. Brot! Yes! Also es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Und der neue Tee beweist, für mich, wenn ein Produkt eigentlich nicht in die Werte passt, machen sie es selbst. So zumindest meine Vermutung, da er nachhaltiger verpackt ist, als das Markenprodukt, was vorher im Angebot war. Natürlich werden jetzt einige denken, selber machen bedeutet auch mehr Marge. Definitiv, aber auch mehr Risiko. Und es müssen auch erst die Entwicklungslosten reingeholt werden, bevor der Break Even erreicht ist. Ich hatte leider ein paar mal Pech mit Beschädigungen beim Transport. Extrem schnelle Reaktionszeit des Service Teams. Und da es wirklich ein paar Mal hintereinander passierte (ich schon selbst Angst hatte, man würde mir nicht mehr glauben), bekam ich zur Ersatzlieferung auch noch eine Gutschrift. Frau Wacker versicherte mir, dass ihre Beschädigungsquote sehr gering sei, aber ich wohl tatsächlich Pech hatte. Dafür entschuldigte sie sich mit der Gutschrift. Das hätte ich nie erwartet. Ich war ja schon froh, dass die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung heil ankam. Vor kurzem hatte ich einen 10% Gutschein in meiner FB Timeline und leider gerade am Abend vorher bestellt . Also habe ich morgens den Kundenservice angeschrieben, ob der Gutschein noch berücksichtigt werden kann. Am Nachmittag hatte ich bereits die Gutschrift auf Paypal. Das soll Ihnen erst mal einer nachmachen. Davon abgesehen, wie schnell das ging, würden viele Unternehmen den Gutschein gar nicht mehr akzeptieren und sagen das wäre technisch jetzt nicht mehr möglich. Danke 🙏 und machen Sie wacker weiter so

05.02.2022
Die Lieferung war sehr gut, bisschen länger gedauert aber es war angekündigt und ein Entschuldigungsschreiben lag dabei 👍 Die Suppen schmecken uns nicht besonders, sehr intensiv im Geschmack aber sehr wässrig im Abgang. Die rote Bete Suppe war sehr intensiv und hat im Hals gebrannt, das gleiche mit der Apfel Kürbis Suppe. Wir werden leider keine Nachbestellungen machen. Die Müslis sind ok.

Bewertungen für Wacker Shop

07.09.2022
Seit Mai ernähren wir uns aus gesundheitlichen Gründen basisch. Dank dem Rundum-sorglos-Paket für 7 Tage Basenfasten haben wir den Einstieg gut geschafft und dank der guten Beschreibung viel gelernt. Nun versorgen wir uns weiterhin mit einzelnen Produkten aus dem Wacker Shop und sind rundum zufrieden.
01.09.2022
Alles war super vorbereitet und erklärt - so galt es einfach und unkompliziert loszulegen. Ein großer Vorteil in meinem derzeit sehr stressigen Alltag. Ich konnte es also für mich sehr gut durchführen ohne dass meine Familie in ihrem täglichen Ablauf beeinflusst war. Sehr gut für alle Beteiligten!
Das Nussmüsli schmeckt richtig lecker. Hochwertige Nuss-Stückchen sind dabei (Macademia), der Buchweizen sorgt für knackig-knusprigen Genuss. Gepuffte Ananas - was Besonderes!
Für mich sind die Rezepte mit Äpfel besser, da ich Bananen nicht gerne mag. Vielleicht kann man noch das Rezept für die Fladen etwas verbessern. Sind nicht luftig genug.
Alles super, schmeckt klasse und tut mir einfach gut. Auch Bestellung, Lieferung, Bezahlung problemlos und schnell!
Tolle, leckere Produkte,einfach zu bestellen, schnelle Lieferung Interessante Zusatztipps und Rezepte über Mail
Schnell geliefert, top verpackt. Wenn's jetzt genauso gut schmeckt wie's aussieht - alles perfekt
15.09.2022
Ich habe bis jetzt nur das Kochbuch und bin davon begeistert. E. Krems
12.09.2022
Alles bestens, übersichtliche Aufteilung, einfacher Bestellprozess.
13.09.2022
von Hil H.
Sehr gute Produkte, ich habe schon mehrfach bestellt.
10.09.2022
von Ute M.
Super Produkte, schnelle Lieferung, super Service
Schnelle Lieferung. Produkte sehr lecker
05.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Gute Produkte und zügige Lieferung.
09.09.2022
Ging schnell, bin zufrieden. DANKE!
Super schnelle Abwicklung
von E. M.