Hallo!
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!
Ich habe um einen Rückruf gebeten, der nie erfolgt ist. Wüsste nicht, wie Sie anders telefonisch zu erreichen sind.
Bewertung melden
Antwort von filterzentrale.com
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass Sie keinen Rückruf erhalten haben tut uns sehr leid. Wir haben nun mit Ihnen per mail Kontakt aufgenommen und klären gerne schnellstmöglich mit Ihnen alle offenen Fragen.
Entschuldigen Sie bitte nochmal vielmals diese verzögerte Erreichbarkeit.
Beste Grüße
Ihr Filterzentrale-Team
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Wasser schmeckt einfach nicht.
Auch nach dem 20ten mal durchlaufen
Leider ist der Artikel beim Einstecken in die Steckdose i innen etwas explodiert
Bewertung melden
Antwort von filterzentrale.com
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass der gelieferte Artikel explodiert ist, tut uns sehr leid! Gerne möchten wir hier schnellstmöglich weiterhelfen und eine gute Lösung finden. Wir haben Sie per mail kontaktiert, sodass alle weiteren Fragen gerne schnell geklärt werden können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße
Ihr Filterzentrale-Team
Ware wurde geliefert aber ohne Installations- und Bedienungsanleitung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen Wassertester bestellt und keine Gebrauchsanweisung bekommen.Haben sich auf meine Mail bis jetzt noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Service
Ich bin in Not gewesen, da mir beim Wechseln der Filter eine Dichtung kaputt gegangen ist. Der Kollege am Telefon wollte eine Vorabbezahlung haben und hat mich des Weiteren ans Internet verwiesen! Super, in der Situation sehr hilfreich! Es ging um 4€!!!!!
Unter Kundenservice verstehe ich was anderes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.