filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.358 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

Von der Anlage aus muss man nichts verbessern. Preis Leistung ist unschlagbar. Einfach super, aber der mitgelieferte Hahn könnte 2 cm länger sein. Ich musste mit eine Lochkreissäge von unten 2 cm reinbohren, damit ich den Hahn fest bekomme. Hat aber alles funktioniert.
Obwohl wir in England leben haben sie uns eine super schnelle Lieferung geschickt . Ich bin sehr froh dass wir euch gefunden habt . Weil in England gibt es diese Filter nicht mehr dank viel mals
SS
Sabine S.
Steinreich
Schnelle Lieferung. Danke Duschkopf sieht sehr schön aus. Ob die Wasserqualität dadurch nun besser ist, kann ich noch nicht beurteilen.
Sehr guter Kundenservice, habe wertvolle Hinweise zur Anlage bekommen. Lieferungen stets schnell und zuverlässig. Hohe Qualität.
AW
Anne W.
Eisingen
27.06.2024
Sehr gute Filter, schnelle Lieferung, nur der Bezahlvorgang ist mega umständlich, da nur auf das PayPalkonto möglich
Sehr freundlich , kompetent und schnell . Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Paket etwas wenig stabil für DHL
01.07.2024
Ware ist gut verpackt und ohne Transport Schaden geliefert worden. Ware entspricht der Beschreibung.
Unkomplizierte Bestellung auf der Grundlage einer gut aufgebauten Homepage
02.07.2024

Sehr gute Kaufabwicklung

Superschnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandung. Jederzeit wieder.
23.06.2024
Superschnelle Lieferung und Fragen werden kompetent beantwortet
FK
Fred K.
Flensburg
Super Qualität bei blitzschneller Lieferung. Gerne wieder.
CR
Christa R.
Frankfurt/Main
27.06.2024
Gut erreichbarer und kompetenter Kundenservice.
Ich bestelle seit Jahren Schnell, professionell
OR
Oskar R.
Nürnberg
21.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
AH

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
JR
Jürgen R.
Königstein
Danke, alles bestens weiter so....
Professionell schnell und günstig
07.07.2024

Alles bestens !

Gute Ware und schneller Versand.