Zertifikat für bbeauty-face-shop.de

Lieferung 4.87
Ware 4.94
Kundenservice 4.94

Gesamtbewertung 4.91
Die Note berechnet sich aus den 127 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 274 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

sehr gut

Perfekt
Super schön und mit Liebe verpackt.
Sehr zufrieden

Seriöse Awicklung, Wäre ok jederzeit wieder
5.00

Die Ware kommt schnell und sehr gut und sicher verpackt an. Die Bezahlung ist in jeder Form möglich. Das Portal ist einfach zu bedienen. Bei Fragen wird ein Anruf sofort entgegengenommen. Der Mensch am anderen Ende der Leitung ist freundlich auch noch zu späten Uhrzeiten. Hab selten so einen guten Internet-Service erlebt.
5.00

Prompte Lieferung, Artikel schön und aufwendig verpackt ( mit Deko ), tolle Proben, vielen Dank

bin sehrzufrieden
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Auspacken machte Spaß, da die bestellte Ware wie ein "Geschenk" verpackt war. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

alles zur Zufriedenheit
4.00
Gut

Kann nur bestens weiter empfehlen

Ja sehr zufrieden
5.00

Ich habe Pflegeprodukte für meine Frau bestellt. Alle Produkte sind ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war einmalig. Ganz viel Liebe zum detail sodass man viel Freude am auspacken hat. Dazu gab es noch zahlreiche Proben. Ich bin sehr froh diesen Shop gewählt zu haben. Kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

sehr schnelle Lieferung, liebevoll eingepackte Ware,
kann man nur weiterempfehlen.
5.00

Super schnell Immer wieder gerne.

-Schnelle Lieferung
-liebevolle Verpackung
-wie immer alles super
5.00

Ich bin absolut zufrieden sowohl mit dem Service als natürlich auch mit den Produkten. Die Lieferung geht super schnell und für die liebevolle Verpackung meinen herzlichsten Dank Bis zum nächsten Einkauf beste Grüße von
Diana Raab

Sehe zufrieden und vielen Dank LG SHI

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung...alles in Ordnungcf
5.00

Die bestellte Ware kam schnell und sehr schön und liebevoll verpackt an.
Zusätzlich waren noch 2 Glitzer-Sticker als Beigabe dabei.
Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Der Service, Versand und die Kommunikation sind immer stimmig Das Produkt von Teoxane ist das Beste was ich jemals benutzt habe
Alles in allem sehr empfehlenswert

Ich bin total begeistert

Leider ist mir bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich musste einen Artikel austauschen. Das ging aber ganz problemlos und schnell. Sogar eine versankostenfreie Rücksendung war möglich. Beide Daumen hoch

Ich werde jedenfalls wieder bei bbeauty-face-shop.de bestellen

Zufriedenstellend, wie üblich.

Alles top
5.00

Super schnelle Lieferung. Tolle Ware, wunderbar verpackt.
5.00

Der Service war sehr gut. Es war ein freundlicher Mitarbeiter war telefonisch auch zu einer sehr späten Zeit erreichbar.
Habe eine gute Ware sehr schnell und gut verpackt zugesendet bekommen. Habe mich über die Aufmerksamkeiten, die mitgeschickt wurden habe ich mich sehr gefreut. Auch alles sehr liebevoll verpackt. Danke schön
Liebe Grüße Andrea Bahr

Bin sehr zufrieden.
4.67

5 Sterne wie immer.
5.00

Bin sehr zufrieden mit allem
5.00

Lieferung,Ware und Kundenservice mehr als perfekt
5.00

ich bin schon seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden meine persönlichen Wünsche werden vom Inhaber selbst betreut und stets zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. nur hier kaufe ich meine hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukte. sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, sehr liebevoll gestaltete Verpackung mit kleinen Extras, mal ein Kugelschreiber, mal eine Probe, dieser Shop ist top
5.00

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
5.00

Ich habe noch nie einen so freundlichen und herzlichen Onlineshop kennengelernt.
Bin hellbegeistert.
5.00

Sehr zufrieden, reibungslose Abwicklung, nett verpackt, werde wieder hier kaufen.

Perfekt
5.00

Sehr nett und zuverlässig bei der Bestellung .. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden ..

Alles bestens
5.00

Die Ware kommt sehr schnell, liebevoll verpackt. Ich freue mich jedesmal riesig bei jeder Lieferung

war zufrieden
3.67
Gut

alles zur Zufriedenheit

bbeauty-face-shop.de Bewertungen

bbeauty-face-shop.de

Gesundheit & natürliche Schönheit

bbeauty-face-shop.de wurde am 15.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dieser Onlineshop bietet Produkte zum Thema Schönheit und Gesundheit. Exklusive Kosmetikprodukte, Wirkstoff- Effektkosmetik sowie Nahrungsergänzungen und mehr.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Klaus Bammert
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bbeauty-face-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?