Ich hatte vor einiger Zeit Tape der Eigenmarke bestellt. Da wir jedoch von einer anderen Bestellung noch Tape auf Vorrat hatten, wurde das neue Tape erst zwei Monate nach der Anlieferung genutzt. Leider mussten wir feststellen, dass das Eigenmarken-Tape deutlich weniger haftbeständig war als das der Vorbestellung. Kurzerhand habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin erklärt, dass der Preisunterschied zwischen dem Eigenmarken-Tape und dem Markentape durch die unterschiedliche Haftdauer erklärbar sei. Der Kundenservice schlug vor, das Tape kostenfrei und ohne Aufpreis zu tauschen. Ein starker Service. Ich wäre auch bereit gewesen, für die neuen Rollen zu bezahlen, aber das Angebot wurde nicht angenommen. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice.
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
Kann nicht bewerten, da es die falschen Tap sind und ich sie nicht benutzt habe.Wart jetzt auf Rückmeldung und bin gespannt wie die Firma reagiert.Hat sich bis heute nicht gemeldet.Also bis jetzt null Sterne und Enttäuschung.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer wieder Probleme mit der Gitter Tape Größe beim Nachbestellen, weil die Größe B nicht einheitlich ausfällt. je nachdem ob ich Cross link oder Acutop bestelle, ich finde das etwas verwirrend
Mit freundlichen Grüßen ESH
Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Nun sind es 7. Paket ist noch nicht da
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel im Paket, bei der zweiten Lieferung der richtige Artikel in der falschen Farbe.
Sehr netter Service und schnelle Lieferung gleicht das ein bisschen aus.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Se dezlipeste si nu tine deloc,bani dati degeaba 😡👎👎
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
Die Lieferung war für den 7.12.23 angekündigt, bis jetz ist keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Leider ist das Bestellte Band noch immer nicht da.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit dem Tape. Es hält bei mir nicht .Wenn man es geklebt hat, löst es sich auch schon wieder 😏.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
habe leider eine starke allergische Reaktion an den Kontaktstellen bekommen.
Obwohl ich es nach 2 Tagen entfernt habe, habe ich immer noch Probleme. Ich bin kein allergischer Typ.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert. Richtiges Produkt nicht geliefert. Geld aber sofort rückerstattet.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein
Bestellung morgens vor 08:00 Uhr, Versand NICHT wie beschrieben am selben Tag, sondern erst 2 Tage nachher. Nicht schlimm, aber wenn man sich auf die Aussagen verlässt, ist das ärgerlich, gerade, wenn man die Bandagen akut benötigt. Nach 3,5 Werktagen war die Lieferung dann da, Produkt 1a.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Halbe Menge, voller Preis
Ich wusste nicht, dass es Kinesio-Tape in 2,5 m Länge gibt. Sonst hätte ich das "Angebot" genauer unter die Lupe genommen. Hatte mich über den Preis gefreut. Da ich aber jetzt nur die Hälfte der erwarteten Wäre erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht. Die Warenrücksendung in die Niederlande ist wahrscheinlich teuer, oder?
Bewertung melden
Antwort von PhysioTape
11.09.2023
Guten Tag, es steht direkt in der ersten Zeile drin, dass es 2,5 Meter sind. Es ist der gleiche Preis wie wenn Sie eine Rolle bestellen, also halbe Menge voller Preis stimmt nicht. Im Gegenteil, hier haben Sie den Vorteil, dass Sie 3 verschiedene Varianten in einer schönen Aufbewahrungsbox haben. Der Meterpreis liegt bei 1,99 €, ob Sie jetzt 2,5 Meter oder 5 Meter. Es ist das gleiche!
Liebe Grüße
Ihr PhysioTape Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Also ein Profi tape ist es definitiv nicht. Das tape,dass mein Physiotherapeut verwendet ist viel fester und stabiler !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.