PhysioTape- Logo - Bewertungen

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2017
PhysioTape erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich hatte vor einiger Zeit Tape der Eigenmarke bestellt. Da wir jedoch von einer anderen Bestellung noch Tape auf Vorrat hatten, wurde das neue Tape erst zwei Monate nach der Anlieferung genutzt. Leider mussten wir feststellen, dass das Eigenmarken-Tape deutlich weniger haftbeständig war als das der Vorbestellung. Kurzerhand habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin erklärt, dass der Preisunterschied zwischen dem Eigenmarken-Tape und dem Markentape durch die unterschiedliche Haftdauer erklärbar sei. Der Kundenservice schlug vor, das Tape kostenfrei und ohne Aufpreis zu tauschen. Ein starker Service. Ich wäre auch bereit gewesen, für die neuen Rollen zu bezahlen, aber das Angebot wurde nicht angenommen. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice.

03.02.2024
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
RR
Rainer R.
Wien/Ö

Bewertungen für PhysioTape

Klebt gut und lange! Bei sachgemäßer Anbringung bis zu einer Woche) Sehr hautverträglich, kein Jucken, keine Rötung. Sehr empfehlenswert! Kleines Manko: beim Entfernen des Plastikschutzes (den es nicht bräuchte) wurde die erste Schicht von der Tape-Rolle am Rand unbrauchbar, weil sie sich vom Untergrund löste und dann ja nicht mehr gut klebt. Auch das kleine Klebe-Etikett habe ich nicht ohne Schäden am Tape abbekommen.
01.04.2024
Alles super gelaufen. Verbesserungsvorschlag: auf der Rechnung bei abweichender Adresse auch den Empfängername angeben. Wurde aber in einem kurzen Gespräch mit dem Kundenservice geklärt.

Spitze

Das Wax ist hervorragend für Bindegewebstechnicken geeignet. Faszienverklebungen lassen sich sehr gut damit lösen. Für mich mittlerweile nicht mehr aus der Praxis wegzudenken.
Superschnell, gut verpackt, Ware tadellos, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, vielen Dank! Gern wieder!
Große Rolle für die Versorgung unserer Schultern, Knie, Handgelenke. Gewohnt schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität.

Schnelle Lieferung

Habs ja erst bekommen. Hilfsbereiter Kundenkontakt. Ein Teil getapet, hält gut.
Es hat alles super funktioniert. Lieferung war sehr schnell.

Klasse Tape

Das beste Tape! Super angenehm und erstklassige Klebekraft 👍🏻
20.03.2024
Der Kleber hat leider im Einzelfall zu Blasenbildung geführt
CR
Cindy R.
Coswig
Schneller Versand, auch über Ostern. Top Ware, wie immer.
Schnelle Lieferung und alles korrekt und gut verpackt.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Vielen Dank
24.03.2024
Gutes Produkt, schnelle Zustellung nach Bestellung.
JT
Jirka T.
Radebeul
31.03.2024
Sehr schneller Versand. Sehr gute Kommunikation.

Tolle Produkte und netter Service

Wir bestellen gerne wieder!!
Alles bestens. Vielen Dank.
KW
Karola W.