PhysioTape- Logo - Bewertungen

PhysioTape

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.063 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte vor einiger Zeit Tape der Eigenmarke bestellt. Da wir jedoch von einer anderen Bestellung noch Tape auf Vorrat hatten, wurde das neue Tape erst zwei Monate nach der Anlieferung genutzt. Leider mussten wir feststellen, dass das Eigenmarken-Tape deutlich weniger haftbeständig war als das der Vorbestellung. Kurzerhand habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin erklärt, dass der Preisunterschied zwischen dem Eigenmarken-Tape und dem Markentape durch die unterschiedliche Haftdauer erklärbar sei. Der Kundenservice schlug vor, das Tape kostenfrei und ohne Aufpreis zu tauschen. Ein starker Service. Ich wäre auch bereit gewesen, für die neuen Rollen zu bezahlen, aber das Angebot wurde nicht angenommen. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice.

03.02.2024
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
RR
Rainer R.
Wien/Ö

Bewertungen für PhysioTape

MD
Melanie D.
Röthlein
18.06.2024
Ich habe schon andere Tabes gehabt. Die fand ich jetzt nicht so hoch wertig. Ich würde diese mir wieder bestellen.
21.06.2024
Sehr gut verträgliche Produkte für meine sehr empfindliche Haut. Schnelle Lieferung .Absolute Empfehlung von mir
21.06.2024
Ich hätte gern passende Stripes gehabt. Die habe ich leider nicht gefunden (woanders aber auch nicht).
01.07.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und bin immer sehr zufrieden.
24.06.2024
Bestellprozess unkompliziert. Lieferung problemlos und mit Produkt zufrieden. Topp!!
AW
23.06.2024
Das Tape ist gut zu schneiden und das Vet Tape klebt gut auf dem Pferdefell
02.07.2024
Das Paket kam sehr schnell vielen Dank
KN
03.07.2024
Super schnelle Lieferung und Qualität.
Tolles Bestellsystem, rasche Lieferung
Sendung schnell, Material sehr gut
Schneller Versand.. gute Info
IK
01.07.2024
Halten das was man erwartet
Hält was es verspricht.
VH