PhysioTape- Logo - Bewertungen

PhysioTapeBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
PhysioTape ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhysioTape können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für PhysioTape

Das CureTape ist besonders angenehm auf der Haut zu tragen. Beim entfernen bleiben keine Rückstände zurück, es ist besonders strapazierfähig und hält sogar bei Näße. Das Tape gibt mir einen ausgezeichneten Halt und stützt meine Gelänke wie erfordert. Die empfohlenen Videos zu Klebetechniken sind sehr hilfreich. Durch das CureTape ist bei mir ein schmerzfreies Arbeiten möglich. Die Farben sind sehr schön und ein Hingucker, wenn man es will. Die Farben können auch geschickt kombiniert werden um eine persönliche Note zu kreieren. ;) Ich benutze CureTape seit rund 2 Jahren und bin ausgesprochen zufrieden. Ich kann das CureTape mit reinem Gewissen empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.05.2022 bestätigten Sie mir meine Bestellung des CureTape® Classic 5cm x 5. Bei meiner Bestellung war die Rede von zwei Tagen Lieferfrist. Heute, nach fünf Tagen ist die Sendung immer noch nicht angekommen, und in der Tracking-Nachverfolgung gibt es auch kein Datum. Den Betrag von 14,90 € haben Sie aber bereits von meinem Konto eingezogen, was unüblich ist, denn Sie haben bisher nicht geliefert. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Abwicklung. Ich bestellte das Tape, weil ich am nächsten Dienstag, dem 10.05.2022 auf eine größere Wanderung gehe. Sollte das Tape am Montag, 09.05.2022 nicht ankommen, möchte ich die Bestellung stornieren und um die Rückerstattung bitten. Sollte das Tape während meiner Abwesenheit ankommen, werde ich es nach meiner Rückkehr zurückschicken. Dafür müssten Sie aber, da Sie den Schlamassel verursacht haben, so korrekt sein, die Rücksendefrist zu erhöhen. Mit besten Grüßen Dr. Wolfgang Bader

Bewertungen für PhysioTape

Absolut tolle Produkte, sehr freundliche Beratung und sehr schneller Versand. Bestelle nur noch hier!
Schnelle Lieferung, Pilatesroller ist sehr gut.
Schnelle Lieferung - pünktlich am Lieferdatum
Qualität super,Lieferung Schnelle