DeinShishaShop.de- Logo - Bewertungen

DeinShishaShop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
DeinShishaShop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DeinShishaShop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für DeinShishaShop.de

Bewertungen für DeinShishaShop.de

22.11.2022
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
24.11.2022
21.11.2022
25.10.2022
Super verpackt und der Kundenservice immer höflich und stets bemüht jede Kleinigkeit sofort zu beseitigen Ein großes Lob an diesen Shop
Antwort von DeinShishaShop.de
25.10.2022
Hallo Michael, wir haben uns gerade den Status deiner Bestellung angeschaut und entschuldigen uns für die Verzögerungen von DHL. Dein Zahlung wurde vom System am 17.10.22 (nach der täglichen Abholung von DHL) erfasst, deine Bestellung von uns direkt am 18.10.22 an den Versanddienstleister übergeben. Leider zeigt der Sendungsstatus auch, dass die DHL dein Paket vom 20.10.22 bis zum 25.10.22 in der "Region des Empfängers" hatte, ohne das Paket zuzustellen. Wieso es in diesem Einzelfall zu dieser Verzögerung seitens DHL gekommen ist und dein Paket nicht direkt zugestellt wurde, können wir derzeit leider nicht nachvollziehen. Alle anderen nationalen Bestellungen dieses Tages habe die Empfänger spätestens am 20.10.22 erreicht. Deine Bestellung sollte dich laut Sendungsstatus heute erreichen. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, melde dich bitte umgehend bei unserem Service-Team. Bei weiteren Fragen steht dir unser Team immer gern zur Verfügung.
29.10.2022
Schneller Versand, bei Problemen hilfsbereit und telefonisch auch erreichbar! Kann den Shop nur empfehlen
05.11.2022
Sehr freundlicher Kundenservice, schneller Versand und top Beratung!
05.11.2022
Sehr zuvorkommend im Service
24.10.2022
30.09.2022
22.09.2022
23.08.2022
Der Versand war sehr schnell und die Ware war sicher und sehr liebevoll verpackt!.
22.08.2022
11.01.2022
von H. F.
Schneller Versand, top!
23.02.2022
Schnelle lieferung, sehr gute preiss. Sehr nette menschen im geschaft. Sehr gut eingepackt
26.07.2022
Schnell, freundlich und stets zuverlässig!
24.07.2022
Sehr schön Alles 100% Professionalität