Lesser Panda Ramen- Logo - Bewertungen

Lesser Panda Ramen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Lesser Panda Ramen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind geil, das Marketing ist geil und die Gründer dahinter sind geil! Großes Lob - habe schon einige Euros bei euch gelassen und nie bereut. Bin nur sehr traurig, dass es bald keine Ramen und vorallem Cheese Sandwiches mehr zu bestellen gibt. Ich komme aus München und da ist mir Hamburg für ein Sandwich leider zu weit. 😭 Habe mich jetzt erstmal noch mit 2x 6 Sandwiches eingedeckt aber wenn die aufgebraucht sind, weiß ich echt erstmal nicht weiter. 😭😭

02.08.2023
Die Bestellung erfolgte Ende Juli 2023. Lebensmittel für den privaten Verbrauch. Diese waren leider bereits am 13.06.23 abgelaufen. Das sollte vorab kommuniziert werden bzw im Angebot sein und nicht kommentarlos für den vollen Preis verkauft werden. Vor allem wo 1 Kilo Alge ja nicht gerade innerhalb kurzer Zeit verbraucht wird. Auch wenn das nur ein Datum ist, es wäre doch angemessen mich das selbst entscheiden zu lassen. Ich erwarte Lebensmittelversand nicht über der Haltbarkeit. Schade.

Bewertungen für Lesser Panda Ramen

Es gab einen Hinweis auf Lieferverzögerung wegen Personalmangels. Der Shop wurde vom Netz genommen, Daher ist eine Stornierung nicht möglich.
Lieferung ist trotz Bezahlung nicht erfolgt. Leider ist niemand auf verschiedensten Wegen erreichbar.
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten!
13.10.2023

Tolle Ramen für zuhause!

Lesser Panda ist eines der besten Ramen-Restaurants, das ich kenne! Und auch zuhause schmecken die Vor- und Hauptspeisen wirklich lecker. Ich habe schon mehrfach die vegetarische Ramen, die Wan-Tan und das Grilled-Cheese-Sandwich bestellt - alles ist sehr schnell und einfach in der eigenen Küche vorzubereiten und ist fast genau so lecker, wie frisch zubereitet vor Ort in Hamburg. Kann ich sehr empfehlen!
04.06.2023

Lieferung wie versprochen, online Kurs hat auch geklappt. Und war in Kurs zu viel Eigenproduktwerbung. Zudem hat ein Bestandteil (Kürbis) gefehlt. Der Lauch war welk und in der Hälfte der Wan Tan Blätter war ein Schnitt. Für den Preis und dem mehrfach hohen qualitativen Anspruch sind wir nicht zu frieden.
06.06.2023
Super schneller Versand und sehr netter Kontakt. Mir wurden auch die passenden Rezepte zur Verwendung des Artikels geschickt auf Nachfrage. Vielen Dank und ich kaufe bestimmt nochmal und empfehle euch.

Ich liebe diesen Laden seit die Jungs angefangen haben

Ich liebe diesen Laden seit die Jungs in Hamburg angefangen haben. Definitiv einer der besten Ramen, die ich kenne (und wo auch immer auf der welt ich hinreise, probiere ich Ramen).
22.07.2023

Einfach klasse

Pünktliche Lieferung, super Service, fantastischer, hochqualitativer Geschenk, das Geburtstagkind hat sich wahnsinnig gefreut. Danke!
11.07.2023
Der kundenservice ist grosse klasse. Die produkte der wahnsin und einzigartig. Einfach nur zum weiterempfehlen :)
Engagiertes Team, das seine Produkte kennt und gerne mal Mini-Extras (Aufkleber etc.) in die Pakete packt.
04.06.2023
Schnelle Lieferung und super verpackt Leider war bei der Soja Sauce schon das Ablaufdatum erreicht.

Das Essen ist grandios!

Das Essen ist grandios und die Verpackung und Lieferung durchdacht, sicher und nachhaltig.
Perfekt und ästethisch von der Verpackung bis zum Produkt. Alles schön pladtikarm!
26.06.2023
Alles super, komplette Abwicklung und vor allem die Produkte.

Top

Super Produkte, schnelle Lieferung und witziger Newsletter.
Unfassbar leckeres Essen, seinen Preis wert
16.08.2023
Ultra leckeres Essen, schneller Versand.
23.09.2023
Mit ganz viiiiiel Liebe! Suchtgefahr :)