Franzen Düsseldorf Onlineshop- Logo - Bewertungen

Franzen Düsseldorf Onlineshop

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Franzen Düsseldorf Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Der Einkauf bei "Franzen" war wie erwartet und gewohnt ein Erfolgserlebnis !!! Bestellte Ware war einwandfrei und sorgfältigst verpackt ! Diesem Unternehmen vertraue ich gern und wünsche der Geschäftsführung weiterhin viel Erfolg, und ich bedanke mich gern GANZ BESONDERS auch bei den viel zu oft unerwähnten fleißigen geschickten Mitarbeitern welche so toll verpacken !
HF
Hardy F.
Berlin

17.11.2023
Die Verpackung ist sehr schlicht und zerknittert werde Sie neu verpacken sieht nicht schön aus.

Bewertungen für Franzen Düsseldorf Onlineshop

NS
Ich habe als Firma bei Franzen einen Artikel bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Werktagen bei mir an; soweit so gut. Allerdings bekam ich keine Rechnung mit zugeschickt, sondern nur eine Bezahltquittung. Eine Rechnung habe ich angefordert. Deshalb nur 4 Punkte
28.01.2024
Klar, schnell und zuverlässig.
26.12.2023
Hallo, gute Verpackung und schneller Versand. Dankeschön
RW
25.11.2023
Ware wurde Online angeboten und war nicht erhältlich. Storno kam am nächsten Tag.
16.10.2023
Zügige, problemlose Abwicklung