De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋♀️
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!
Ware super, leider bisschen lange Lieferzeit in der heutigen Zeit.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat eindeutig zu lange gedauert... letzte Woche Freitag bestellt :-(
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
vor 6 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
sweets-online
Leiser ist es scheinbar von ihrer Seite nicht möglich, das die Ware unbeschädigt bei mir ankommt. Ich habe dieses mal auf eine Reklamation verzichtet, aber es waren wieder einige Stäbchen zerbrochen
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte werden hier zum Kauf angeboten die nicht mehr verfügbar sind. Keinerlei Infos wann neue Ware ankommt, bzw an den Kunden verschicken wird.
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Gruß Ihr Team von sweets-online
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, die Lieferung war auch schnell bei mir angekommen.
Zahlung per Rechnung wäre gut, dann müsste man nicht immer in der Buchhaltung "Druck" machen, denn manchmal brauch man die Ware dringend, allerdings muss man immer mit ca. 1 - 1/5
Ware ist gut und sicher verpackt gewesen. Versand war schon schneller, bisher in 3 Tagen da, diesmal nach 5 Tagen, ist noch gut aber war schon besser
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie liefern nicht nach Portugal, wuerde viel bestellen aber geht nicht. Habe jetyt 2 mal bestellt auf Vorkasse, Geld wurde yurueckerstattet was gut ist aber ich moechte Ware bitte
Bewertung melden
Antwort von sweets-online.com
29.01.2024
Guten Tag, die Gründe warum wir nicht liefern können, hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt.
Wir bedauern die Umstände.
Mit freundlich Grüßen
Sweets-Online
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.