sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2009
sweets-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
De Carstens Lubecker marzipanchocoladeherzen sind einfach herrlich. Es ist zur Zeit wohl schade das die EU es ab den 1sten July verboten hat die Artikelen nach das Ausland zu schicken und das tut mir sehr leid und finde es auch unverständlich...und das finde ich wohl mehr von der EU und auch sehr schade das álle darin mitgegangen sind weil sie nicht dann könnten sie garnichts tun. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber und komt der Verstand wieder zurück, meinse insehns!!! Für Euch wünsche ich natürlich alles alles gute. Schüss und hoffentlich Auf Wiedersehn👍✨👍✨💫🌠🙏🍀😇🙋‍♀️
IM
Inge M.
Oude Wetering

23.10.2023
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!

Bewertungen für sweets-online.com

Glückliche Mitarbeiter

Die Arbeitskollegen sind glücklich über die Qualität der Original Geleebananen. Erste beschwerden darüber, dass die Nadel der Waage in die falsche Richtung wandert wurden ebenfalls bereits geäußert. Versand funktionierte zügig und die Bestellung ging simpel und benutzerfreundlich von statten.
Sehr schnelle Lieferung und zwar noch schneller als ursprünglich angekündigt. Qualität war so wie sie sein muss. Gerne wieder.

idee

Wäre schön wenn es die möglich geit besteht das pakete in den pakt shop gelivert weden kan wenn man dich da ist^^
TM
Thomas M.
Lübeck

World of sweets - Schnell und gut

Wie erwartet schnell geliefert und natürlich stimmt auch alles mit dem Produkt wie gewohnt. Danke dafür!
Ich bin sehr zufrieden, aber manchmal sind enige Artikel sehr lange nicht vorhanden.
bestens gelaufen! Flinker Versand und guter Preis für lecker Zeuch =) Danke dafür!
Alles wie immer tip top. Schnelle Lieferung, Wahre gut verpackt. Guter Service.
Sehr schneller Versand und Lieferung. Habe alles bekommen was ich wollte :-)
Schneller Versand, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Wir sind zufrieden.

Immer super

Immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware, und gute Auswahl.
CR
Claudia R.
Geisenhausen
Wie immer: Service, Verpackung und besonders die Käferl: S*U*P*E*R*!*
Der Versand war sehr schnell... Bestellung insgesamt unkompliziert!
GB
Günter B.
Dietzenbach
Es hat einfach alles (Homepage, Bestellvorgang, Lieferung) gepasst.
Schnelle Bestellung, unkomplizierter Versand. Einfach klasse.
PB
Peter B.
Burgsinn
schnell geliefert und sicher verpackt. Sonst keine Probleme.
FV
18.02.2024

Shop of Sweets ist verlässlich!

Problemlose schnelle Erledigung meiner Bestellung! Danke!
IF
Inge F.
Hannover
25.02.2024
Seit Jahren alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder!
24.02.2024

Top Ware

Die Auswahl ist super, Lieferung war ziemlich schnell
WV
Wilfried V.
Gummersbach
Für jeden der etwas zu Luschen, Empfehlenswert.
AV
Andrea V.