sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.com

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.280 Bewertungen insgesamt

Dieses Mal war ich leider nicht mit der Qualität der Ware zufrieden. Sowohl eine Packung mit Waffeln als auch eine Packung mit Chips schmeckten alt, schal und muffig. Die Bueno Riegel schienen nicht frisch zu sein. Der Schokoüberzug war zerkrümelt.

23.10.2023
Leider komme ich mir vor, als wenn dieser Online-Shop seine (fast) abgelaufene Ware bei mir "entsorgt" hat. Wenn ich Ende Oktober einen Waffelriegel (um nur ein Beispiel auszuwählen) erhalte, der bereits im Februar produziert wurde und noch bis Februar nächsten Jahres haltbar ist, dann kann ich das gerade noch akzeptieren. Wenn aber Ware - die mindestens 1 Jahr halten sollte - bereits im November (also in ca. 3 Wochen) abläuft, dann kann ich oben benanntes Gefühl nicht mehr unterdrücken. Das ganze ist umso ärgerlicher, weil meine Frau - die Ende November in die USA fliegt - diese Süßigkeiten unserer Tochter mitbringen wollte!!!

Bewertungen für sweets-online.com

Sonja S.
Burgwedel
03.07.2024
Riesige Auswahl zu sehr guten Preisen. Hier bekomme ich den geliebten Süßkram den ich in keinem Supermarkt bekomme. Tolle Website und unkomplizierter Bestellprozess. Die Leckereien werden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr zu empfehlen!
01.07.2024

Schmecken wie früher.

Die 2 Dosen sind unbeschadet angekommen.Versand war zügig.Kann mich noch gut als Kind erinnern, damals konnte mann eine Handvoll für 10 Pfennig am Automaten holen.Geschmacklich sind sie gut.Ich kann den Händler empfehlen.
Schnelle Lieferung war Klasse. Besser machen: Wenn Sie Einfluss auf den Inhalt haben, dann würde ich mir wünschen, dass von der Wurst nicht 80 %Leberwurst ist.... ein bissel mehr Abwechslung der Sorten wäre nett.
02.07.2024
Gute Regelung getroffen, da Sendung nicht ganz gemäß Anzeigefotos gesendet wurde, hatte noch vor der Bestellung gefragt, um sicher zu gehen. Freundlich und kompetent reagiert und abgehandelt.
PB
Peter B.
Niederzier
01.07.2024
Eigentlich war alles gut, Ware und Verpackung ok. Eventuell, schnellere Lieferung. Kann sein, dass man zu verwöhnt ist!? ;-) Somit meckern auf hohem Niveau. Empfehlenswert!
08.07.2024

Rundum zufrieden!

Alle bestellte Artikel waren frisch, besonders günstig war der Karton Fisherman´s Friend, die Bestellung wurde blitzartig geliefert. Definitiv eine tolle Erfahrung!
09.07.2024
Bestellt, bezahlt, geliefert. Einfach einfach. So bin ich sehr zufrieden. Danke für die problemlose Zusammenarbeit.
06.07.2024
Die Schokoladenflugzeuge sehen schön aus und schmecken gut. Auch die schokolierten Kaffeebohnen schmecken nach mehr
03.07.2024

Trotz Hitze alles top

Trotz Hitze draußen, kam die Schokolade einwandfrei bei mir an. Tolle Ware und schneller Versand.
Andreas S.
Wunstorf
Nettes Personal. Kurze Lieferzeit nach persönlichem Gespräch. Prblenme angegangen und beseitigt
SG
Stefanie G.
Altenstadt
09.07.2024
Top Ware zu günstigem Preis und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
HW
28.06.2024
Es hat alles geklappt wie immer . Wir werden wieder mal bestellen.
IB
Ingo B.
Bargteheide
08.07.2024
Gute Ware und Verpackung sowie schnelle Zusendung, gerne wieder!
Einfach wie immer, gute Ware, schneller Versand, einfach super.
04.07.2024

Immer wieder gerne

Ich finde man kann nix besser machen ich kaufe gern dort ein
13.07.2024
Schneller Versand, immer wieder gerne und sehr lecker..
CW
Cornelia W.
Oberhausen
10.07.2024
Gutes Preisleistungs-Verhältnis - schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt
29.06.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet.
11.07.2024
Wie immer -schnelle Lieferung und gute Qualität.