Schon kurz nach Bestellung und Vorkasse erhält man Nachricht, dass die Ware auf den Weg gebracht wurde. Superschnell und immer gute Ware! Da sehe ich auch mal über die ein oder andere zerbrochene Kunststoffbox hinweg.
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nachdem ich eine Sendungsverfolgungsnummer der DHL bekommen hatte. Zudem wurde ich in der Benachrichtigung mit falschem Namen angesprochen und es war eine falsche Order-ID genannt worden. Das alles zusammen bringt mich zu dem Schluss, das der Shop-Inhaber überfordert ist. Positiv: Ich habe ein Rückzahlung via Paypal bekommen.
Nicht gefallen hat mir, dass das Produkt auch im Supermarkt, zum gleichen Preis, erhältlich ist, nur dass ich dort keine Versandkosten zahlen muss. Das laste ich natürlich nicht dem Online-Shop an. Schließlich hätte ich mich ja vorher schlau machen können.
Meine Nr. 1 unter den Online-Süßwarenhändlern. Offenbar hat jetzt auch die Versandabteilung den Tiger im Tank... früher dauerte der Versand schon mal bummelig drei Tage, jetzt klappt das offenbar schon am Folgetag. Das macht Freude! :-)
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr schnell und ohne Komplikationen geliefert. Einfache Zahlung durch viele Möglichkeiten wie Klarna, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.