sweets-online.com- Logo - Bewertungen

sweets-online.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
sweets-online.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sweets-online.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2009
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für sweets-online.com

31.12.2021
Was soll ich sagen, nach dem ich umgezogen bin und ich hier vor Ort und im Umkreis kein Kluntjes mehr bekomme, wendete ich mich eben ans Internet. Hier sind die Unterschiede gerade im Preis jedoch sehr groß. Bei Sweet-online jedoch hat mich alles überzeugt. Von der Plattform bis zum Preis und nun auch bis zur Lieferzeit. Alles bestens und ich kann ehrlich volle Sternenzahl geben. Danke Sweet-online

24.03.2022
Habe nach Bestellung eine Nachricht bekommen das es Engpässe gibt bei der Bestellung , ich meine man kann doch nicht etwas online anbieten was nicht auf Lager gibt . Ich warte immer noch auf meine Bestellung . Hätte ich es gewusst würde ich woanders bestellen . Das ist das erste mal unch mein letztes Mal . Ich hoffe meine Bestellung kommt bald .

Bewertungen für sweets-online.com

06.09.2022
Ich habe schon mehrmals bei Sweets-Online bestellt und jedes mal kam die Ware wie beschrieben und extreme schnell! Ich werde immer wieder meine Saure Bärchen dort bestellen! :D
15.09.2022
Super Preis und sehr schnelle Lieferung. Habe schon mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht. Gerne wieder
Die ware ist rasch bei uns angekommen. Die Auswahl ist Riesig und Preis Leistungsverhältnis stimmt. komme gern wieder drauf zurück.:0)
04.09.2022
Schnelle Lieferung und die bunten, lustigen Schoko-Käfer sind ein perfektes Betthupferl auf dem Nachtkästchen meiner Gäste.
15.09.2022
tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, Preie Ok. Erste Mal bestellt und werde es wieder tun :-)
08.09.2022
Super Shop Übersicht ,tolle Produktauswahl,Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung
10.09.2022
Lieferung Top Preis für Versand könnte man ab einem bestellwert von 50 Euro erlassen
14.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, wie immer alles bestens in Ordnung
10.09.2022
Ein toller Anbieter, immer frische Ware und superschneller Versand
31.08.2022
Tolle Auswahl. Aber leider ist der Versand so ultra teuer
Wie immer einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
15.09.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Und bestelle wieder.
14.09.2022
gute Ware, schneller Versand, besser geht es nicht.
09.09.2022
schnelle Lieferung, supper geklappt. Gerne wieder.
Alles super, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
07.09.2022
vielfältiges Angebot und superschnelle Lieferung
Ware wie bestellt, alles ok, schnelle Lieferung, gute Preise und die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Gern wieder :-))
alles OK soweit (wie schon öfter), nur das geschredderte Verpackungsmaterial ist schon etwas unschön, da sehr staubig...
Schmeckt sehr gut, nur manche Folien sind beschädigt. Größere Gebinde wären auch noch gut.
Trotz Stornierung meinerseits sehr nette Korrespondenz und unkomplizierte Rückabwicklung