Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen.
In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel.
Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man
über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert.
Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig!
Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retour dauert
Qualität ist ok aber Preis eher hoch. Teils retourniert und seit einer Woche nichts gehört. Wenn man das mit Amazon vergleicht hat man nach Abgabe schon eine Bestätigung bzw Erstattung. Das geht besser.
90% der Qualität, Ärmel zu lang.. Beulen an der Hüfte… leider der zweite Fehler eindeutiger Nähfehler! Schade ansonsten ist die Idee und die Qualität in Ordnung.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht angekommen
Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schlechtere Stoffqualität
Seit 2017 bestellte ich fast immer das Modell "Bangkok". In meiner Größe und Länge hatten die neuen T-Shirts bisher knapp 190 g auf die Waage gebracht.
Als ich die neuen T-Shirts auspackte, stellte ich aber eine Veränderung fest.
Jetzt sind es noch etwas über 170 g und damit sind sie "so dünn" wie die T-Shirts, die sie ersetzen sollten.
Ich hoffe, dass diese Änderung zurückgenommen wird.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Erreichbarkeit
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen.
In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel.
Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.
Ich finde girav bisher gut aber leidder halte ich von diesen Bewertungsportalen inzwischen nix mehr. Aufgrund Erfahrungen zur aktuellen Lage zu negativen Bewertungen BGH 08/2022 . Sobald es sicher ist, dass auch negative Bewertungen immer veröffentlicht werden, werde ich meine Meinung ändern
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Unterschied zwischen xl und xxl ist zu gross, habe jetzt xxl bestellt da xl etwas knapp war, xxl bei den jetzigen T Shirts ist aber viel zu weit, ich werde 1 Stück zurück senden und dafür XL bestellen, oder liegt es am Modell?
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Poloshirt liegt eng an obwohl nicht explizit Slim Fit, was aber trotzdem völlig ok ist.
Top Qualität (1. Eindruck), gute Farbe, guter Schnitt und gute Verpackung.
Deutlich längere Versanddauer als angegeben (5/6d ab Bestellung).
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde kurz vor Zustellung von DHL wieder zurück geschickt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir zugesichert, dass meine Bestellung an meine Heimatadresse versandt wird. Ich warte immer noch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.