girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

09.07.2024

New York T-Shirts, schwarz

Die Shirts haben eine super Passform, Größe und auch der Stoff trägt sich angenehm. Der Vorschlag der Größenempfehlung hat super funktioniert. Versand und die Abwicklung insgesamt lief sehr unkompliziert und gut.
HN

Zuverlässig und fair

Girav bietet zwar keine besonders günstige, dafür jedoch qualitativ hochwertige, formstabile und farbechte Kleidung für ungewöhnliche Größen. Der Versand erfolgt zügig, Rückabwicklungen ebenso.
BH
Bettina H.
Bietigheim-Bissingen
29.06.2024

Alles top !

Sehr gute Grössenberatung im Shop, schnelle Lieferung und die Qualität des Polo-Piqué Shirts ist wirklich gut. Nichts hat sich nach dem Waschen verzogen. Wir werden sicher weiteres bestellen
HF
30.06.2024

Passt bisher top

Ausgepackt und anprobiert. Bisher alles top in Ordnung. Passform super und preislich lag es auch im angemessen Rahmen. Werde dort wieder bestellen
13.07.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Angebot einer Zahlung per Rechnung fehlt. Größenberatung ergab eine zu geringe Größe.
Wie immer einwandfreie schnelle Lieferung. Sehr angenehm, dass es immer wieder mal Polos zum Angebotspreis gibt.

Schnelle Lieferung top Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und wirklich für lange große Menschen gemacht...
05.07.2024

Gute Auswahl und toller Kundenservice

Gute Auswahl, Qualität und schnelle Lieferung. Des Weiteren gibt es guten Kundenservice
Sehr gute Produkte, gute Optionen beim bestellen und schnelle Lieferung 👍

Herbert L.
Mitterteich
Schnellste Lieferung; gutes Preis/Leistungsverhältnis; empfehlenswert
12.07.2024
Beste Qualität, schnelle Lieferung. Perfekte Länge. Nur zu empfehlen!
30.06.2024
Superschneller Versand, sichere Verpackung, erstklassige Ware !!!!!!
FR
Nahezu unverwüstliche T-shirts, ausreichend lang. Schneller Versand.
04.07.2024
Alles super, schnelle Lieferung, keine Probleme, gut verpackt.
08.07.2024

So sollte es überall sein!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität.
07.07.2024
Lieferung wurde schnell geliefert. Artikel in super Qualität
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekte Passform.
04.07.2024

Alles PRIMA!

Alles ok und PRIMA! Sehr schönes Hemd und schönes Shirt!
RT
Robby T.
Rostock
Super Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.