girav.de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

23.08.2023

Fast perfekt

Super T-Shirts in unterschiedlichen Längen. Auch die Größenberechnung ist super. Was nicht so gut ist sind die Zettel im T-Shirt (Wäre toll wenn man die weg lassen könnte, dann bräuchte ich sie nicht heraus zu trennen) und die T-Shirts gehen nach einigen Waschzyklen ein wenig ein bzw. werden gefühlt kürzer. Sie sind dann aber immer noch länger als ein Standard T-Shirt.
AM
Anja M.
Uhldingen-Mühlhofen
14.10.2023
Qualität der Artikel gut. Bis jetzt. Ist ja neu. Die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert. Die Mail dass die Sendung an DHL übergeben wurde kam Samstag. Dann stand die Sendung aber sechs Tage auf "Daten übermittelt". Das ist halt irreführend, da DHL das Paket so lange nicht übernommen hat.
24.09.2023
Wenn man einmal seine Größe gefunden hat kann man sich jedes Mal drauf verlassen das es passt! Qualität der T-Shirts ist ziemlich gut, nur leider sind die prints zum Teil von schlechter Qualität und gehen innerhalb von 1 Jahr kaputt, bekommen Risse, werden blass.
Jogginghose xl lang Die Bestellung wurde zügig auf den Weg gebracht und geliefert. Die Jogginghose fühlt sich wertig an Der Stoff ist angenehm weich. Die Passform entspricht meinen Vorstellungen. Xl lang bei 193 cm /94 kg
Ware immer sauber Verpackt jedoch der Preis entspricht nicht der Qualität das ist die Ware nicht Wert. Ware schaut schnell verwaschen aus. Aber wenn man die Größe braucht hat man keine Wahl als teuer zu kaufen schade

Bestellung und so alles gut, aber

Bestellung und so alles gut, es war halt blöd das ich bei der Bestellung nach dem ersten Schritt keinerlei Möglichkeit mehr hatte den Gutscheincode einzugeben. Habe dann aufgegeben und ohne den Gutschein bestellt
KB
Karl B.
Bendorf
11.08.2023
Qualität und Passform prima. Schneller Versand und Kommunikation ebenfalls prima. Preisniveau m.E. etwas zu hoch. Schlage meistens bei Angeboten zu.
07.06.2023
Problemlose Abwicklung, mit den Produkten zufrieden (endlich mal ne Passform für so'n langen Dürren wie mich) und der Preis ist auch vertretbar.
BA
Bernd A.
Dortmund
09.05.2023
Schnelle Bestellabwicklung, sehr gute Qualität, Maßempfehlung Größe M leider etwas zu klein, Ware wurde zurück gesendet und in Größe L bestellt.
CE
31.07.2023
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten und kostenlose Lieferung. Super Quälität. Nur bei den Polo-Shirts fehlt meinem Mann die Brusttasche.
07.05.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung & gute Qualität der T-Shirts. Eigentlich 5/5 jedoch einen Stern Abzug für den hohen Preis.
PS
Peter S.
Waldbröl
10.10.2023

3er Sets Basic Tee‘s

Die Shirts sind Klasse. Passen immer perfekt. Wenn es jetzt noch auch 3er Sets zu kaufen gäbe, am besten mit freier Farbkombination….
KH
Kai H.
Wedemark
04.07.2023

Formstabil?

Ich hoffe, dass die Formstabilität auch nach einigen Wäschen hält. Sonst wäre der Preis zu hoch.
BB
Birgit B.
Lilienthal
28.10.2023

Shirts Melbourne

Habe die Shirts nun gewaschen ,mit wenig schleudern und sie kamen sehr kraus aus der Maschine
24.11.2023
Bis jetz war alles gut. Wie die Qualität in ein paar Wochen/Monaten ist bleibt abzuwarten.
17.10.2023
Die Seite arbeitet scheinbar ungern mit Apple und dem neuesten iOS bzw. MacOS zusammen.
07.06.2023
T-shirts sind relativ dünn und länger als erwartet. Mal schauen wie lange sie halten.
CH
C. H.
Frankfurt/Main
08.06.2023

Leicht, aber scheuert…

Der Stoff ist schön leicht, aber die Roundneck Shirts scheuern am Hals, weil zu eng.
Die schnelle Lieferng Das doch grosse Angebot Die saubere Verpackung
31.07.2023